shankly xy Geschrieben 31. August 2009 Ich vermisse Sun Xiang. Gestern hätten wir einen guten "Scharfschützen" gut brauchen können. Vorisek enttäuscht mich in dieser Hinsicht immer mehr. Immer wieder wird ihm der Ball aufgelegt (z.B. nach einem Eckball), aber er knallt ihn in schöner Regelmäßigkeit drüber. Für das, was dabei rausschaut, versucht er es zu oft aus der Distanz. Ich hab mir vor der Saison doch etwas mehr von ihm erwartet. (Außerdem hat er gestern einen schönen Lochpass auf Jun nicht gespielt, der sich angeboten hätte. Aber das kann schon mal passieren.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2009 Choreographie war echt gelungen . Die "Mitzi"-Sache von den Grünen fand ich auch echt amüsant Wer ist mit Mietzi gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Weil ich dir auch nicht die Möglichkeit gebe Ja genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 31. August 2009 xD wie ihr euch gleich aufregt.... die Wahrheit schmerzt manchmal.... oda? Wieviele Titel hat Rapid letzte Saison aufgrund des Lemming-Gehüpfes gewonnen? Und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 31. August 2009 Wer ist mit Mietzi gemeint? Die Frau Minister im Bundesministerium für innere Angelegenheiten. was anderes: weiß jemand, woher die grünlinge das atzgersdorf-transparent herhatten? Wurde während des Spiels mit Hilfe eines Ordners entwendet, tolle Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2009 Auch wenn du es mir vielleicht nicht glaubst, aber solche Aktionen sieht man normalerweise unter anderem nur mehr gegen Vereine wie z.B Partizan, Türkgücü, Gradisce in den unteren Wiener Klassen. Sollte Dragovic das machen, würde es mich auch ankotzen. es gibt in wien keinen verein namens partizan. gradisce ist im übrigen von kroatischsprechenden burgenländern gegründeter verein (gradisce heisst das burgenland auf kroatisch). hoffe geholfen zu haben. mann, wie mir dumme rassisten auf den arsch gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Vorisek enttäuscht mich in dieser Hinsicht immer mehr. Immer wieder wird ihm der Ball aufgelegt (z.B. nach einem Eckball), aber er knallt ihn in schöner Regelmäßigkeit drüber. Für das, was dabei rausschaut, versucht er es zu oft aus der Distanz. Ich hab mir vor der Saison doch etwas mehr von ihm erwartet. (Außerdem hat er gestern einen schönen Lochpass auf Jun nicht gespielt, der sich angeboten hätte. Aber das kann schon mal passieren.) Hab ich doch von Anfang an gesagt, aber ich wurde sofort als Pessimist oder Rapitler beschimpft... Voriseks einzige Stärke sind seine Freistöße, ansonsten macht er keine besonderen Dinge, die sein Legionärsdasein bei uns rechtfertigen würden. Wenn er jetzt nichtmal seine Schussstärke ausspielen kann, ist er mmn komplett unnötig. Am Besten war ja Daxbacher, der meinte, dass Vorisek nach den 120 Minuten so fertig war, dass er fast schon angeschlagen gewirkt hat und ihm deswegen im Derby (!) eine Pause gönnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2009 denke, dass red bull der beste sponsor für rapid wäre: red bull verleiht flügel! war ja echt nicht zum aushalten, wie dreckig die grünen spielen und der schiedsrichter hilft als 12 mann mit; red bull rapid wien sponsored by konrad plautz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Voriseks einzige Stärke sind seine Freistöße, ansonsten macht er keine besonderen Dinge, die sein Legionärsdasein bei uns rechtfertigen würden. Der Vorisek stopft oft genug die Löcher im Mittelfeld und hat auch so viel Laufbereitschaft und ist im Zeikampf auch nicht schlecht. Aber egal... wir brauchen ja was wo wir sudern können. bearbeitet 31. August 2009 von Berti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 Wurde während des Spiels mit Hilfe eines Ordners entwendet, tolle Leistung! is doch weiterhin links unten (von unserer seite aus gesehen) gewesen oder haben die zwei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Der Vorisek stopft oft genug die Löcher im Mittelfeld und hat auch so viel Laufbereitschaft setze ich voraus, dass er zum laufen bereit ist. und ist im Zeikampf auch nicht schlecht. und damit ist er dann für die austria gut genug oder wie.. ich bleibe dabei, dafür brauchen wir keinen teuren legionär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Am Besten war ja Daxbacher, der meinte, dass Vorisek nach den 120 Minuten so fertig war, dass er fast schon angeschlagen gewirkt hat und ihm deswegen im Derby (!) eine Pause gönnt... Dass du ein unnötiger Rapidtroll bist, hat jetzt ohnehin schon jeder durchschaut (auch ich war mir am Anfang nicht sicher). Was einen Menschen dazu bewegt, sich als Fan des Erzrivalen auszugeben und dann in einem Fußballforum herumzutrollen - wahrscheinlich ein ziemlich triestes Leben, denk ich mal. Ich möchte nur noch mal alle Austrianer (auch die letzten Zweifler) hier im Board darauf hinweisen, dass Enzian mit Sicherheit ein Troll ist. Die Geschichte, dass er gestern im Stadion war, kauft ihm ohnehin niemand ab, aber jetzt ist er schon so dumm, über Sachen zu schreiben, die man nur aus dem Fernsehen wissen kann. Das oben erwähnte hat Daxi nämlich kurz vor Spielbeginn auf ORF1 dem Reporter erzählt. Und jetzt bitte total ignorieren und endlich sperren! bearbeitet 31. August 2009 von 19FAK11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2009 setze ich voraus, dass er zum laufen bereit ist. und damit ist er dann für die austria gut genug oder wie.. ich bleibe dabei, dafür brauchen wir keinen teuren legionär. Klar setzt man das voraus. Gerade auf der Position im DM. Das war nur darauf bezogen das du meintest er kann nichts ausser drüber schiessen. Verstanden? Was glaubst du was für eine Art Spieler die Austria bekommen kann? Einen Gerrard der Weitschüsse rein haut als gäbe es nichts leichteres auf dieser Welt?? Wach auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) 19FAK11, vielleicht hast du gestern auch mitbekommen, dass ich über die soma/diabang-geschichte erst später geschrieben habe, als ich auch die tv-aufnahme gesehen habe. hätte ich das spiel live im TV gesehen, hätte ich das hier schon viel früher gepostet. Klar setzt man das voraus. Gerade auf der Position im DM. Das war nur darauf bezogen das du meintest er kann nichts ausser drüber schiessen. Verstanden? Was glaubst du was für eine Art Spieler die Austria bekommen kann? Einen Gerrard der Weitschüsse rein haut als gäbe es nichts leichteres auf dieser Welt?? Wach auf... du hasts nicht ganz gecheckt: ich rede nicht von irgendwelche superstars, die jeden schuss ins kreuzeck platzieren, aber vorisek wurde mit gewissen erwartungen geholt, ist sicherlich kein billiger spieler und zusätzlich ein legionär. für das was er bringt können wir auch einen österreicher spielen lassen. aber ok, wenn junuzovic wieder da ist, spielen er und baumgartlinger. mit vorisek muss man sich dann überlegen, ob er für die bank nicht zu teuer ist. bearbeitet 31. August 2009 von enzian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2009 du hasts nicht ganz gecheckt: ich rede nicht von irgendwelche superstars, die jeden schuss ins kreuzeck platzieren, aber vorisek wurde mit gewissen erwartungen geholt, ist sicherlich kein billiger spieler und zusätzlich ein legionär. für das was er bringt können wir auch einen österreicher spielen lassen. aber ok, wenn junuzovic wieder da ist, spielen er und baumgartlinger. mit vorisek muss man sich dann überlegen, ob er für die bank nicht zu teuer ist. Denkst du das er mit den Erwartungen geholt wurde jedes Spiel ein Weitschusstor zu erzielen oder was? Freistoss darf er nämlich auch nicht wirklich schiessen. Wenn Junuzovic wieder fit ist und dann im Mittelfeld mehr rochiert wird ist mir das nur recht. Jedoch wurde ein Vorisek nie und nimmer für die Bank geholt. Er wird spielen, egal ob er noch 20 Bälle drüber haut oder nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts