diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2009 ich bin so aufgeregt, bin jedenfalls schon in stimmung für das spiel - zuerst mal gemütlich rapid - hsv verfolgen und dann wird es eine reine zigarettenvernichtung, hoffe unsere Jungs halten das Spiel spannend - wie sochindani richtig sagt, wir haben eigentlich nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen (nicht nur einen punkt, sondern auch die stimmung in der fangemeinde und in den medien drehen). auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 ich bin so aufgeregt, bin jedenfalls schon in stimmung für das spiel - zuerst mal gemütlich rapid - hsv verfolgen und dann wird es eine reine zigarettenvernichtung, hoffe unsere Jungs halten das Spiel spannend - wie sochindani richtig sagt, wir haben eigentlich nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen (nicht nur einen punkt, sondern auch die stimmung in der fangemeinde und in den medien drehen). auf gehts! rauchen ist ungesund aber meine abendplanung sieht ähnlich aus. mal gmiatlich bei rapid zuschaun, hoffen dass sie weitere 0,125 punkte auf unsere setzliste schrauben und dann ordendlich zittern und hoffen, dass wir weitere 1-2 punkte auf unsere setzliste schrauben . laut wettquoten sind wir ja extrem klarer außenseiter. najo mal schaun . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 17. September 2009 reine zigarettenvernichtung trifft bei mir auch zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 Auf atdhe is Lazio - Salzburg angeschrieben Kann meinen Vorpostern nicht zustimmen, Hamburg soll gewinnen und wird es auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. September 2009 Kann meinen Vorpostern nicht zustimmen, Hamburg soll gewinnen und wird es auch. :hää?deppat?: Nix da! Ich helfe im EC zu ALLEN österreichischen Teams! Auf einen 3er von Rapid und Sturm! dazu darfs von Sbg und der Austria auch je ein Xerl sein = perfekter Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. September 2009 2 mal Tipp 1 und 2 mal Tipp 2! Verdammt, ich muss morgen den ganzen Tag unterrichten. Aber das Dress ist gewaschen, der Tisch reserviert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 Naja, trotzdem werden Cruz und Zarate das Sturmduo bilden lt. Artikel. Kolarov ist sowieso gesperrt, Matuzalem verletzt, da liest das schon weniger als freiwillige Wahl eine schwächere Mannschaft aufzustellen. Übrigens glaube ich, dass Stevens so spielen wird: Gustaffson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Augustinussen - Pokrivac Tchoyi - Leitgeb - Svento Janko Lt. Rai Uno Teletext wird genauso gespielt, mal schauen wie gut sie informiert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2009 :hää?deppat?: Nix da! Ich helfe im EC zu ALLEN österreichischen Teams! Auf einen 3er von Rapid und Sturm! dazu darfs von Sbg und der Austria auch je ein Xerl sein = perfekter Abend Gegen Villa vielleicht, aber nicht gegen Hamburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. September 2009 Lt. Rai Uno Teletext wird genauso gespielt, mal schauen wie gut sie informiert sind. tja, dann ist das im Gedanken wohl so ein 4-3-3 wie es Milan spielt, sprich 3 zentrale und dann vorne. i like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. September 2009 Auf atdhe is Lazio - Salzburg angeschrieben Kann meinen Vorpostern nicht zustimmen, Hamburg soll gewinnen und wird es auch. wenn ich anschau wie oarschknapp wir dieses jahr in der 4 UCLQ nicht gesetzt waren muss ich einfach immer zu den österreichischen vereinen halten. da kanns um 0,2 punkte gehen die entscheiden obst gegen ventspils oder haifa/zagreb & co. spielst nächste saison. und da ich einen meistertitel für sehr wahrscheinlich halte in der saison muss jede Ö mannschaften ordendlich punkten . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=48914&part=sports Nur langsame Streams, kein Sopcast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. September 2009 tja, so bleibt nur die alternative cigarrettes and alcohol im pub des vertrauens. daheim mit der freundin ginge ja auch fußball, ficken, alkohol!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) tja, so bleibt nur die alternative cigarrettes and alcohol im pub des vertrauens. daheim mit der freundin ginge ja auch fußball, ficken, alkohol!! :-) Nur finde ich kaum ein Pub in Brüssel, welches das Spiel übertragt Ausser Anderlecht und Lille kann ich mir nicht viel im Fernsehen ansehen. Bei dem Pub mit der grössten Auswahl wird Atlético Madrid - Austria Wien übertragen http://www.fatboys-be.com/ bearbeitet 17. September 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 17. September 2009 tja, so bleibt nur die alternative cigarrettes and alcohol im pub des vertrauens. daheim mit der freundin ginge ja auch fußball, ficken, alkohol!! :-) Haha, ich hab Bier, schau mir das Spiel daheim an und die Freundin ist auch da. Aber scheinbar sinkt mein Erotik-Faktor beim Fußball-schauen ins Bodenlose Frauen, die soll einer verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. September 2009 Ich verstehe so gut, was du meinst. Ich denke es ist eher das Bier: Situation 1, 15. Spielminute, deine Mannschaft erhält das erste Gegentor: "Schönes Tor. Ich hoffe, wir können ausgleichen." Situation 2, 33. Spielminute, deine Mannschaft erhält das zweite Gegentor: "Du Vollkoffer, wozu hast den linken Haxn, wennst ihn net hinhaltst!" Situation 3, 43. Spielminute, deine Mannschaft erhält das dritte Gegentor: "Hängtsas auf, die schwoaze Sau!" Situation 4, 77. Spielminute, deine Mannschaft erhält das dritte Gegentor: "Du verfickte Huanssooo!!! Ich bring deine Mutta um!" Situation 5, 93. Minute, deine Mannschaft hat verloren: "Schatzi, ischweiß, ischbinso. Ischliebe fusbaaal, aba disch noch viiiiiiiiil mea, willstu fickn??" Könnt ja daran liegen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts