Jump to content
Österreicher10

Rapid Fans im Villa Park

54 posts in this topic

Recommended Posts

Jeder der sich bei den mitgereisten Fans bedanken und über die Stimmung im Stadion plaudern möchte kann dies hier tun.

Einer der Villa Fans meinte nach dem Spiel "their support was the best I've ever seen at Villa Park".

Und man denke sich welche Mannschaften dort schon gespielt haben

Respekt :super:

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites

:feier:

Einfach urglücklich, ich zitter total !!!!

Und für mich eigentlich das Schönste: -> meine weint..... :love:

:support: DANKE, RAPID ! (ganz leise: und jetzt die EL aufmischen.)

:super: Danke an ALLE Mitgereisten, ihr seids dauernd!!! zu hören gewesen, sooo leiwaund !!!

So stolz auf die Burschen, auf alle !!!

Ausn Livefredl...

DANKE, auch für die Begrüßung am Flughafen um....urzeitig hoit.Hehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein highlight... weiter supporten mit kaum noch flutlicht *g* nachdem sie uns fast alles abgedreht haben. dann sah man füße im spielertunnel und unsere mannschaft rennt teils ohne schlapfen oder schuhe zu den fans! geil wars!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ja eine Genugtuung gegenüber diesen Ärschen am Unteren Rang des North Stands die uns, aufgrund unseres Guten Supports mit "Pseudo-Teilnahme" verarschen wollten und nachm 0:2 gwunken haben und deppat glacht haben, wenn einer unsere Schüsse nicht ins Tor ging. Naja am Ende sind dann wir dortgstanden und ham gwunken und glacht. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ja eine Genugtuung gegenüber diesen Ärschen am Unteren Rang des North Stands die uns, aufgrund unseres Guten Supports mit "Pseudo-Teilnahme" verarschen wollten und nachm 0:2 gwunken haben und deppat glacht haben, wenn einer unsere Schüsse nicht ins Tor ging. Naja am Ende sind dann wir dortgstanden und ham gwunken und glacht. :lol:

Absolut. Dieses Spiel war von der Stimmung her das größte was ich in den 7 Jahren, in denen ich mittlerweile zu Rapid ins Stadion gehe, erleben durfte. Danke an alle mitgereisten und einen großen Dank an die Mannschaft. Danke für diesen unvergesslichen Abend.

Europapokal :love::love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war ja eine Genugtuung gegenüber diesen Ärschen am Unteren Rang des North Stands die uns, aufgrund unseres Guten Supports mit "Pseudo-Teilnahme" verarschen wollten und nachm 0:2 gwunken haben und deppat glacht haben, wenn einer unsere Schüsse nicht ins Tor ging. Naja am Ende sind dann wir dortgstanden und ham gwunken und glacht. :lol:

Ja wär zuletzt lach lacht am besten. DIe wormen da unten hab ich eh gsehn haha. Sind dann, obwohl das Spiel noch gar nicht aus war schon gegangen :lol:

Edited by Rapidler___1899

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wär zuletzt lach lacht am besten. DIe wormen da unten hab ich eh gsehn haha. Sind dann, obwohl das Spiel noch gar nicht aus war schon gegangen :lol:

da is ja dann ein ordner zu denen gegangen und hat gsagt sie sollen sich das leiberl wieder anziehen woraufhin die auf unseren sektor gedeutet haben. dann is nach einiger zeit der ordner wieder gangen :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wär zuletzt lach lacht am besten. DIe wormen da unten hab ich eh gsehn haha. Sind dann, obwohl das Spiel noch gar nicht aus war schon gegangen :lol:

Man stelle sich vor es trifft Red Bull Salzburg auf Aston Villa und es ist ein Dreckskick bei dem es nach 85 Minuten 0:0 steht, das Stadion würde einer Geisterstadt gleichen. :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt gerade Heimgekommen und sofort den PC aufgedreht.

Geil wars ;)

Nach dem Spiel war ich noch mit einigen Jungs im Pub unweit vom Villa Park.

Dort mit Villa Fans unterhalten und diese waren dermassen angetan von unserem Support.

Sie meinten sowas haben Sie noch nie gesehen

(der Lambada hats Ihnen angetan)

schade das Sie den Rapidwalzer nach Schlußpfiff nicht mehr mitbekommen haben, denn das war für mich das High Light!

Wir können echt stolz auf uns sein!

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...