Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Frage: In welchem Lokal in Salzburg wird unser Spiel übertragen? Bitte pm, Danke.

probiers mal in diversen wettbüros, da zeigens ja eh immer alle spiele...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, ich hab das alles nicht ganz mit bekommen.

Wo und in welcher Form überträgt Sky das Match der Austria?

In einer Konferenz auf "Sky Austria" oder als Einzelspiel auf Sky Sport? Wir haben kein Sky mehr, hatten früher mal Premiere, hat sich da viel geändert?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Ich befürchte mal, dass das heute ein sehr bitterer Abend werden wird.

Ohne unsere drei besten Spieler und Baumgartlinger sind wir nicht mal in der Meisterschaft konkurrenzfähig.

Alles andere als ein 3:0 aufwärts wäre für mich schon eine Überraschung.

Ich glaub, dass die Basken da heute ordentlich über uns drüberfahren werden.

So wenig Chancen hab ich mir eigentlich noch nie ausgerechnet, wie für heute Abend.

Mitanzusehen, wie die Grünen im vollen Happel spielen, während wir warscheinlich in Bilbao herpaniert werden, erheitert mir den Tag nicht unbedingt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

geh bitte... ich sag wir verkaufen uns teuer und wenn alles passt hol ma sogar ein x'erl :smoke:

und von wegen nicht in der meisterschaft konkurrenzfähig... 8P

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und von wegen nicht in der meisterschaft konkurrenzfähig... 8P

Wir haben in Bestbesetzung bis jetzt kaum spielerisch überzeugen können.

Ohne Junu und Okotie gegen die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga verloren.

Jetzt fällt noch dazu unser Um und Auf aus und Baumgartlinger dazu und auf einmal sollen wir konkurrenzfähig sein...

Seltsame Logik.

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Spielerisch überzeugen müssen wir heute ja nicht. Es wird vor allem darauf ankommen, dass man sehr, sehr gut verteidigt. Wenn das gelingt, kann es eine knappe Partie werden, wo man mit Glück vielleicht ein Tor schießen und dort was holen kann.

Wenn wir hinten genauso anfällig sind wie zeitweise in der MS bzw blöde Fehler machen, wird es nichts zu holen geben, weil durch Offensivkraft werden wir das heute nicht ausgleichen können, das ist klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

da versteht offensichtlich einer die bedeutung von konkurrenzfähig nicht.

Austria, Rapid und Sturm werden merkliche probleme bekommen, wenn mehrere leistungsträger gleichzeitig ausfallen, weil ein 25 mann profikader nicht bezahlbar ist.

mit der b-mannschaft ist man dann immer noch konkurrenzfähig, man kann aber nicht mehr verlangen, dass man die 6 nominell schwächeren klubs der liga in fast allen spielen besiegt.

man kann auch nicht verlangen, dass wir heute ein gutes resultat holen. aber die einstellung muss stimmen, dann können wir uns teuer verkaufen und mit glück etwas mitnehmen. am selbstvertrauen wirds auch liegen, da habe ich ehrlich gesagt die größten bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich befürchte mal, dass das heute ein sehr bitterer Abend werden wird.

Ohne unsere drei besten Spieler und Baumgartlinger sind wir nicht mal in der Meisterschaft konkurrenzfähig.

Alles andere als ein 3:0 aufwärts wäre für mich schon eine Überraschung.

Ich glaub, dass die Basken da heute ordentlich über uns drüberfahren werden.

So wenig Chancen hab ich mir eigentlich noch nie ausgerechnet, wie für heute Abend.

Mitanzusehen, wie die Grünen im vollen Happel spielen, während wir warscheinlich in Bilbao herpaniert werden, erheitert mir den Tag nicht unbedingt. :glubsch:

besser hätt ichs nicht schreiben können. mir graust jetzt schon vor dem heutigen abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wir haben in Bestbesetzung bis jetzt kaum spielerisch überzeugen können.

Ohne Junu und Okotie gegen die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga verloren.

Jetzt fällt noch dazu unser Um und Auf aus und Baumgartlinger dazu und auf einmal sollen wir konkurrenzfähig sein...

Seltsame Logik.

:clap:

nun das man in kärnten verloren hat, ist sehr ärgerlich und mag viele gründe haben - aber das die kärntner elf mehr qualität hätte als unsere war bestimmt keiner davon.

rein von der qualität, und vom potential könnte man mit

- - - - - - - - - - - Schumacher - Jun

Sulimani/Liendl - Dragovic/Liendl - Vorisek - Klein/Sulimani

Suttner - - - - Ortlechner/Dragovic - Bak - Standfest/Klein

mMn sehr wohl mit sturm um den dritten platz spielen.

(und wenn die grünen hofman nicht hätten, und nicht ständig irgendwelche nonames unerklärlicher weise voll einschlagen würden wäre ihr kader auch nicht so viel stärker (vom potential her) )

aber is wurscht, is eh nur hirnwixerei, aber in meinen augen sollte man den kader nicht schlechter machen als er ist - und auch den der konkurrenz realistisch betrachten.

das manche tendentiell unter ihren möglichkeiten bleiben (z.B.: rbs, austria) und andere darüber (rapdi, sturm) is eine ganz andere sache :king:

edit: pimpifax hats eh ganz gut erklärt, und was das selbstvertrauen angeht muss ich auch zustimmen (v.a. ist daxbacher (so wie ich ihn einschätzen würde) nicht unbedingt der trainer der einer manschaft totales selbstbewusst sein einimpfen könnte)

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Präventiv-sudern einstellen und vollgas. Ein X werdets euch ernudeln, mark my words!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Präventiv-sudern einstellen und vollgas. Ein X werdets euch ernudeln, mark my words!

Was heißt da sudern?

Gegen Bilbao auswärts mit der heutigen Mannschaft muss man aber schon sehr "optimistisch" sein, um sich Chancen auszurechnen.

Selbst ein X ist für mich heute völlig unrealistisch, mit Milenko hätt man zumindest auf einen Freistoßtreffer oder eine geniale Vorlage hoffen können, aber so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten