Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wenn im Happelstadion alle 3 Spiele gewonnen werden, seids ihr mit der Entscheidung im nachhinein doch zufrieden, oder gäbs noch immer Kritikpunkte?

wenns soweit kommt, dann entschulige ich mich in aller form bei allen und geb allen happel ja sagern recht.

GEGENFRAGE:

Wenn im Happelstadion alle 3 Spiele verloren werden, seids ihr mit der Entscheidung im nachhinein doch zufrieden, oder gäbs noch immer Kritikpunkte?

ich behaupte mal die meisten wären trotzdem zufrieden weil hauptsache dabei und man hat den hsv und celtic gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Tatsache ist einfach, dass es Fans gibt, glühende Anhänger übrigens, die nicht jedes zweite Wochenende die finanziellen Mittel oder die Zeit dafür haben, ins St.Hannapi pilgern zu können und froh sein müssen, wenn sie es in einer Saison 5-6 mal in Stadion schaffen. Daran einem Menschen die "Qualifikation" abzusprechen, echter Fan zu sein halte ich schon für ein starkes Stück- v.a. und gerade wegen der Rapid-Familie, die immer so hoch gelobt und gepriesen wird. Aber wenn du es so willst, dass Rapid ein exklusiver Klub für 17.000 Auserkorene wird, dann ist das dein gutes Recht, enspricht mMn nach aber nicht dem, was Rapid ausmacht.

ja, aber komisch das dann bei einem Spiel gegen Red Bull / Austria / Sturm immer alle da sind und bei den anderen Spielen nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Natürlich sind die Fans wichtig, und im Hanappi wird normalerweise eine bessere Stimmung sein, aber wer weiß.

Und überhaupt: eine Mannschaft die nur dann besser spielt weil ein paar Leute mehr klatschen wäre doch auch komisch. Sie haben so oder so ihre Leistung zu erbringen, egal ob Happel oder Hanappi.

Fakt ist: es hätten keine Karten in den freinen Verkauf gehn können und das kanns ja auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Fans, die nicht so oft die Möglichkeit haben dabei zu sein, eben solche Kracherspiele aussuchen. Wer kanns ihnen denn verübeln? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, aber komisch das dann bei einem Spiel gegen Red Bull / Austria / Sturm immer alle da sind und bei den anderen Spielen nicht ;)

ist es nicht logisch dass sich solche leute die aus finanziellen/zeitlichen/geographischen gründen nicht jedes spiel besuchen könne, sich eher die top-spiele aussuchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Tatsache ist einfach, dass es Fans gibt, glühende Anhänger übrigens, die nicht jedes zweite Wochenende die finanziellen Mittel oder die Zeit dafür haben, ins St.Hannapi pilgern zu können und froh sein müssen, wenn sie es in einer Saison 5-6 mal in Stadion schaffen. Daran einem Menschen die "Qualifikation" abzusprechen, echter Fan zu sein halte ich schon für ein starkes Stück- v.a. und gerade wegen der Rapid-Familie, die immer so hoch gelobt und gepriesen wird. Aber wenn du es so willst, dass Rapid ein exklusiver Klub für 17.000 Auserkorene wird, dann ist das dein gutes Recht, enspricht mMn nach aber nicht dem, was Rapid ausmacht.

:super: auf der einen seite wünschte ich mir auch das wir im hanappi spielen es ist einfach was anderes wenn man in der gewohnten umgebung spielt als in einem anderen stadion(happel). Aber wenn das wirklich stimmt das wir die gesamte ost den gästen überlassen müssten und keine karten in den freien verkauf gehen, ist mir happel doch schon lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geh bitte hörts auf zum diskutieren, die Entscheidung is doch anscheinend eh schon gefallen.

Ich war auch Pro Hanappi... aber naja was solls, ich steh trotzdem hinter der Entscheidung, wir sicher seine Gründe ham.

:support::support: Rapid wird auch im Happel voll supported! :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich hoffe das ich eines besseren belehrt werde, aber vielen dank für 6 auswärtsspiele

Leider wahr....

Ich find das so beschissen, dass man sich seit Ende der letzten Saison auf internationale Spiele freut, um schlußendlich aber wieder in diesem Multifunktions-Stadion für alles und jeden spielen zu müssen, dürfen, sollen, wie auch immer.

Ja, mag schon sein, dass es da draußen noch vieeeel mehr Rapid-Anhänger gibt, die auch diese (oder gerade diese?) Spiele sehen wollen....für die Fan-Basis, sprich: den Dauergast, ist das aber nicht zufrieden stellend (mal seicht formuliert).

Liebe Rapid-Verantwortliche: BITTE, schiebts das Stadion-Ausbau-Neubau-Umbau-Thema nicht wieder auf die lange Bank, sondern redets endlich mal Tacheles.

JM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leider wahr....

Ich find das so beschissen, dass man sich seit Ende der letzten Saison auf internationale Spiele freut, um schlußendlich aber wieder in diesem Multifunktions-Stadion für alles und jeden spielen zu müssen, dürfen, sollen, wie auch immer.

Ja, mag schon sein, dass es da draußen noch vieeeel mehr Rapid-Anhänger gibt, die auch diese (oder gerade diese?) Spiele sehen wollen....für die Fan-Basis, sprich: den Dauergast, ist das aber nicht zufrieden stellend (mal seicht formuliert).

Liebe Rapid-Verantwortliche: BITTE, schiebts das Stadion-Ausbau-Neubau-Umbau-Thema nicht wieder auf die lange Bank, sondern redets endlich mal Tacheles.

JM

Es gibt keinen Stadion-Aus-Neubau.

Wozu auch?

Gibt ja e das Happel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wenns soweit kommt, dann entschulige ich mich in aller form bei allen und geb allen happel ja sagern recht.

GEGENFRAGE:

Wenn im Happelstadion alle 3 Spiele verloren werden, seids ihr mit der Entscheidung im nachhinein doch zufrieden, oder gäbs noch immer Kritikpunkte?

ich behaupte mal die meisten wären trotzdem zufrieden weil hauptsache dabei und man hat den hsv und celtic gesehen

Ich kann diesen Blödsinn echt nicht mehr lesen. Rapid hat gegen Kazan das erste Treffen in Wien verloren zuhause mit 0:2. Das zweite Aufeinandertreffen wurde mit 3:1 gewonnen; zwei Treffer fielen in den letzten 10 Minuten als die Russen nur noch zu neunt waren. Gegen Moskau hat man zuhause ein glückliches 1:1 erspielt, der Aufstieg wurde nicht zum ersten Mal erst in Russland fixiert. Gegen Sporting Lissabon blieb die erhoffte Wiederholung des Spiels aus den 90ern aus, man spielte nur 0:0. Gegen Anderlecht spielte man auswärts 1:1 und verlor im Hanappi-Stadion 0:1. Auch gegen PSG konnte man damals zuhause nicht gewinnen. Und nur weil man jetzt einmal Aston Villa im Hanappi geschlagen hat, wird so getan, als wäre man im Happel chancenlos. Das ist wirklich nicht mehr zum Aushalten hier. Bessere Stimmung im Hanappi von mir aus, darüber kann man diskutieren, aber über bessere Erfolgsaussichten im Hanappi ... die Statistik widerlegt hier ALLE Kritiker an der Happel-Austragung. Im Endeffekt ist es immer noch ein Fußballspiel, das im Zentrum steht.

Absolut richtige Entscheidung ins Hanappi zu gehen. 100.000 (sic!) Zuseher mehr in der Gruppenphase! Und wenn alle drei Spiele im Happel verloren gegangen werden war es trotzdem die richtige Entscheidung. Wer eine geschlossene Veranstaltung besuchen will, es gibt in Wien zur Genüge jeden Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann diesen Blödsinn echt nicht mehr lesen. Rapid hat gegen Kazan das erste Treffen in Wien verloren zuhause mit 0:2. Das zweite Aufeinandertreffen wurde mit 3:1 gewonnen; zwei Treffer fielen in den letzten 10 Minuten als die Russen nur noch zu neunt waren. Gegen Moskau hat man zuhause ein glückliches 1:1 erspielt, der Aufstieg wurde nicht zum ersten Mal erst in Russland fixiert. Gegen Sporting Lissabon blieb die erhoffte Wiederholung des Spiels aus den 90ern aus, man spielte nur 0:0. Gegen Anderlecht spielte man auswärts 1:1 und verlor im Hanappi-Stadion 0:1. Auch gegen PSG konnte man damals zuhause nicht gewinnen. Und nur weil man jetzt einmal Aston Villa im Hanappi geschlagen hat, wird so getan, als wäre man im Happel chancenlos. Das ist wirklich nicht mehr zum Aushalten hier. Bessere Stimmung im Hanappi von mir aus, darüber kann man diskutieren, aber über bessere Erfolgsaussichten im Hanappi ... die Statistik widerlegt hier ALLE Kritiker an der Happel-Austragung. Im Endeffekt ist es immer noch ein Fußballspiel, das im Zentrum steht.

Absolut richtige Entscheidung ins Hanappi zu gehen. 100.000 (sic!) Zuseher mehr in der Gruppenphase! Und wenn alle drei Spiele im Happel verloren gegangen werden war es trotzdem die richtige Entscheidung. Wer eine geschlossene Veranstaltung besuchen will, es gibt in Wien zur Genüge jeden Abend.

:super::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hat der nette herzige User Revo die 80er live miterlebt ?

Die 90er waren da eher eine (durchaus willkommene) Ausnahme.

Bitte sich a bissi in der Vergangenheit schlau machen.

Pro Hanappi ! Auf alles andere wird g´schissen. So a Chance kummt nie wieda.

Bitte a bissi nachdenken.

Hanappi.

Ab Heute mehr denn je.

Und da gibt es gar nix zu diskutieren.

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Hat der nette herzige User Revo die 80er live miterlebt ?

Die 90er waren da eher eine (durchaus willkommene) Ausnahme.

Bitte sich a bissi in der Vergangenheit schlau machen.

Ich denke doch, dass man die 80-er zuschauermäßig nicht einmal im Ansatz mit der Gegenwart vergleichen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten