Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 Dieses Rapid hier... schaut nur auf den Kommerz. Ihr doch auch, ihr spielts ja nur im Horr weil ihr im Happel 3x Verlust machen würdets... Und dafür bezahlt man dann 40€ pro Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 1. September 2009 Ihr doch auch, ihr spielts ja nur im Horr weil ihr im Happel 3x Verlust machen würdets... Und dafür bezahlt man dann 40€ pro Partie War nicht so ernst gemeint, nur am Rande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. September 2009 [...] qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2009 rechne, dass man so ca 25 000 abos verkaufen wird können. gegen hsv wird das happel wohl voll werden, gegen die israelis muss man mit allem ab 30 000 zufrieden sein, denke ich. celtic wird vermutlich aufgrund der auswärtsfans annähernd voll werden. 35 000 abos halte ich für unrealstisch, lasse mich aber gerne widerlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 1. September 2009 Dieses Rapid hier... schaut nur auf den Kommerz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2009 rechne, dass man so ca 25 000 abos verkaufen wird können. gegen hsv wird das happel wohl voll werden, gegen die israelis muss man mit allem ab 30 000 zufrieden sein, denke ich. celtic wird vermutlich aufgrund der auswärtsfans annähernd voll werden. 35 000 abos halte ich für unrealstisch, lasse mich aber gerne widerlegen. 30.000 leute in einem 50.000 stadion --> ich hoffe das du nicht recht hast!!! sonst kannst da eh denken welche diskussion los gehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 War nicht so ernst gemeint, nur am Rande! Hat aber traurigerweise einen gewissen Wahrheitsgehalt... Nationalpatrioten bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Somit sind wir sowieso ausgeschieden. 3 Auswärtsspiele, 3 auf neutralem Boden. Yup, meine Zuversicht was ein Weiterkommen betrifft hat auch arg gelitten unter der Entscheidung ins Leichtathletikstadion zu wechseln. Einmal Finanzminister, immer Finanzminister! War nicht so ernst gemeint, nur am Rande! Wenns um Komerzvorwürfe geht nemma die Austria mit MEMPHIS und MAGNA Vereinsnamen Vergangenheit eh net ernst. keine Sorge. bearbeitet 1. September 2009 von Soul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Schauts, mir wär das Hanappi schon lieber weil ich in Hütteldorf wohn und es dann eine tolle Atmosphäre gibt, aber eben weil ich nicht Abomitglied bin würd ich eben sonst keine Karten bekommen. Und wer sagt das wir im Happel schlecht spielen und es keine Stimmung gibt?? Cl 2005 war doch der Hammer, allein die Choreo: bearbeitet 1. September 2009 von satzberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. September 2009 Schauts, mir wär das Hanappi schon lieber weil ich in Hütteldorf wohn und es dann eine tolle Atmosphäre gibt, aber eben weil ich nicht Abomitglied bin würd ich eben sonst keine Karten bekommen. Und wer sagt das wir im Happel schlecht spielen und es keine Stimmung gibt?? Cl 2005 war doch der Hammer, allein die Choreo: bitte den hanappi leuten nicht egoismus vorwerfen CL war auch nicht schlecht, wobei man sich manchmal vorgekommen ist wie bei einem chor. trotzdem sind welten dazwischen wenn man das aston villa spiel hernimmt. die choreos waren wirklich verdammt geil, aber das wars auch schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2009 Somit sind wir sowieso ausgeschieden. 3 Auswärtsspiele, 3 auf neutralem Boden. Deine Prophezeiung möge sich als ähnlich korrekt herausstellen wie deine Aston Villa-Vorhersehungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2009 Also Rapid hat im Happel im Europacuo eigendlich immer starke Leistungen gebracht! Da werden Erinnerungen an die Spiele gegen Sporting,D.Moskau und Feyenoord wach! Also ich freue mich schon riesig aufs Happel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2009 Wie ich das Happel hasse ... Aber naja, was soll's ... mal schauen, ob ich mir die Match überhaupt ansehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2009 Und das Liedl noch dazu *sabber* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 1. September 2009 Also Rapid hat im Happel im Europacuo eigendlich immer starke Leistungen gebracht! Da werden Erinnerungen an die Spiele gegen Sporting,D.Moskau und Feyenoord wach! Also ich freue mich schon riesig aufs Happel! Des is jetzt aber net dein Ernst oder? Die spiele die du aufgezählt hast waren allesamt in einer, sehr legendären, Europacupsaison. Ansonsten haben wir international im Happel meist unterdurchschnittliche Leistungen gebracht. Und jeder der, auch in nem ausverkauften, Happel war weiss das es Stimmungsmässig nicht mal annähernd ans Hanappi rankommt. Ob es genug Stimmung ist damit unsere Mannschaft über sich hinauswächst wie zB gegen Villa bleibt abzuwarten. Hamburg is mMn, wenn überhaupt, nur im St. Hanappi zu biegen. Celtic kann man dank ihrer Auswärtsschwäche wohl auch im Happel besiegen, hoff ich zumindest. Hapoel sollte auch zu schlagen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts