flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) finds halt nur bisserl blöd, wenn man dann meint, ALLE fans des vereins müssten automatisch auch sympathien mit den befreundeten haben (oder wenns in der öffentlichkeit heißt, Rapidfans und Nürnbergfans sind traditionell befreundet). kann eh jeder machen, was er will. ich persönlich hab mittlerweile einige bekannte in nürnberg und fahre jedes jahr 1-2 mal nach deutschland um den glubb zu unterstützen. Supportet wird nur Rapid, alles andere sind Vereine zu denen man eine gewisse Zuneigung empfindet, aber die Liebe des Lebens (im sportlichen Sinne) kann nur ein Verein sein,. stimmt zu einem gewissen teil, aber bedenke das die nürnberger auch ordentlich bei uns mitschreien und umgekehrt genauso. ich finde es normal wenn man als gast bei freunden im stadion ist, dass man sie auch stimmlich unterstützt bearbeitet 2. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) ich hab auch noch mindestens ein "bremer-füße-hochlegen" im kopf. kann sein, dass sich das management (wie oft), extrem vom anhang unterscheidet, oder? besides - hat schon jemand hapoeler aufgetrieben. deren forum ist für mich nicht lesbar, und mit fanfreundschaften hab ich es nicht so. Auch das würde ich für das Verhältnis Hamburg/Bremen eher ausschliessen wollen, da werden auch schon manche Giftpfeile geschossen. Allerdings verbleibt das grundsätzlich auf professioneller Ebene und natürlich versteht man sich auf Geschäftsebene ausreichend gut. Aber so gegenseitigen Hilfen wird es kaum kommen. Auf der offiziellen Hapoel-Seite gibt es leider kein Forum. Habe ein Forum der Hapoel-Ultras aufgetan, dort gefällt man sich aber eher im Politisieren, bringt nicht wirklich Spass, da es eher um die kommunistische Internationale geht. Schau mal rein: http://www.red-workers.com/forums/viewtopi...79e32894f24ef2a Kann Dir aber gleich sagen, dass Dir beim Lesen einiger Beiträge das Messer in der Tasche aufgehen wird. Ich will Dich nur vorwarnen, denke da an einen bestimmten Beitrag, der den aus dem hamburger Forum mal ganz harmlos aussehen lässt. Ring frei! bearbeitet 2. September 2009 von smj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2009 http://www.red-workers.com/forums/viewtopi...79e32894f24ef2a Kann Dir aber gleich sagen, dass Dir beim Lesen einiger Beiträge das Messer in der Tasche aufgehen wird. Ich will Dich nur vorwarnen, denke da an einen bestimmten Beitrag, der den aus dem hamburger Forum mal ganz harmlos aussehen lässt. Ring frei! sowas rechtsbündiges lese ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2009 sowas rechtsbündiges lese ich nicht. du musst dir mal auf Seite 2 ein Post von einem Austrianer durchlesen, unglaublich wie degenariert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 2. September 2009 Mich kümmern die Fanfreundschaften ned wirklich, Sympathien sucht man sich immer noch selbst aus und ned nach Rudel-Vorgabe. Der reine Umstand, dass ein Team "offizielle Fanfreundschaft" mit uns hat, geht mir insofern ähnlich am Arsch vorbei, wie dass z.B. die Mattersburger "unsere Brüder" () sein sollen oder - wie es neulich in einem Online-Medium rüberkam - wir eine Verbundenheit mit Celtic () aufgrund der grün-weißen Farben () haben sollen. Ich hab' nichts gegen Nürnberg, Pana und Ferencvaros, aber sie sind mir im Großen und Ganzen einfach wurscht. Und in der "wir"-Form spreche ich - bei allen dezenten Sympathien zu einzelnen anderen Clubs - ohnehin nur von Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 Zu der Celtic Geschichte. Ich war beim Heimspiel auf der West, bin dort von Zivilpolizisten im Sektor wegen Leuchtraketen verhaftet worden, allerdings war ich nach einer halben Stunde schon wieder im Sektor! Es ist halt ziemlich wild zugegangen aber so war das halt damals auf beiden Seiten. Die mögen uns nicht, für mich hingegen und viel meiner Rapid-Freunde ist Celtic fast wie eine zweite Lieblingsmannschaft und das meine ich nicht Sarkastisch. Mit den Rangers kann ich überhaupt nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. September 2009 idioten gibts auf dieser welt! der eine mit dem küssel, der von der austria! ich schau am besten gar nicht in die foren der austria-gegner! zum schämen ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Haha, gibts nicht auch einen Pepe im ASB? First: Hello, I am new in this forum and from Vienna.and instantly a question: is there any way to get cards for the sector of the hapoel, by the match rapid-hapoel in vienna? that would be grandiose! because first, I, and many comrades from me are great fans of hapoel (and mainly of the hapoel ultras :wink: ) and ... it's the match against Rapid Wien! The fine club (hapoel, if you not know what i mean :wink:) against the :ang: -club Rapid, the club what still pride to win the German Championship 1941, the club with the rightextreme fan-club. And the Rapid-Sector is no alternative! :wink: hope for a good answer and shalom/servus/cheers (and sorry for my horrible english User Pepe aus dem Forum, von dem smj den Link gepostet hat. Jedenfalls toll, wie der da Werbung für uns macht. Manchen Leute muss wirklich schrecklich fad sein :aaarrrggghhh: Edit: Oita, das wird ja immer schlimmer, verweist der dann auch noch auf den Vogl Artikel übers rechte ASB im Kurier (eh wissen, das böse ASB, mit seinen bösen rechten Viola-Rapidlern , nachzulesen in der Kabine -> ASB in den Medien)... bearbeitet 2. September 2009 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2009 idioten gibts auf dieser welt!der eine mit dem küssel, der von der austria! ich schau am besten gar nicht in die foren der austria-gegner! zum schämen ist das! Unglaublich eigentlich, ham die Leut nichts besseres zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2009 Ich habe Euch gewarnt! ;-) Reine Anbiederungsbeiträge oder leicht verschrobene Wahrnehmnung der sportlichen Realitäten jucken mich nicht, Doofe gibt's halt immer wieder und auf allen Seiten. Diese politischen Desinformationen allerdings, da werde ich fuchsig. Finde das auch krass. Ich finde ich es ausgesprochen angenehm hier und kann Eure Meinungen zu Vereinsliebe und anderen Dingen nur teilen. Hier ist's nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) So, unsere Gäste-Tickets für das Spiel bei Euch werden 33.- EUR kosten. Finde ich schon recht teuer, aber was soll's...... Gruss aus Hamburg Sehr ungastlich, um ehrlich zu sein. Aber ok, ihr HSV-Fans seid wahrscheinlich genauso "gestraft" mit hohen Preisen... bearbeitet 2. September 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 Zu der Celtic Geschichte. Ich war beim Heimspiel auf der West, bin dort von Zivilpolizisten im Sektor wegen Leuchtraketen verhaftet worden, allerdings war ich nach einer halben Stunde schon wieder im Sektor! Es ist halt ziemlich wild zugegangen aber so war das halt damals auf beiden Seiten. Die mögen uns nicht, für mich hingegen und viel meiner Rapid-Freunde ist Celtic fast wie eine zweite Lieblingsmannschaft und das meine ich nicht Sarkastisch. Mit den Rangers kann ich überhaupt nichts anfangen. Ist bei mir genau umgekehrt. Ich kann mit ständig verbitterten Iren die immer jammern wie ungerecht sie alle behandeln nichts anfangen. Außerdem sind da noch ihre Ansichten zu IRA & PLO die mir zutiefst zuwider sind. Hinzu kommen noch Anfeindungen wenn man es wagt den Union Jack als Avatar zu haben, wie krank ist das bitte? :hää?deppat?: Nein, nein. Da sind mir die Rangers viel lieber als diese Affen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 Ist bei mir genau umgekehrt. Ich kann mit ständig verbitterten Iren die immer jammern wie ungerecht sie alle behandeln nichts anfangen. Außerdem sind da noch ihre Ansichten zu IRA & PLO die mir zutiefst zuwider sind. Hinzu kommen noch Anfeindungen wenn man es wagt den Union Jack als Avatar zu haben, wie krank ist das bitte? :hää?deppat?: Nein, nein. Da sind mir die Rangers viel lieber als diese Affen. Wenn du in einem Rapid Forum eine FAK Fahne als Avatar wählen würdest wäre die Reaktion auch nicht recht freundlich! Und höre bitte auf zu schimpfen, von wegen Geistesgestört, Affen usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 Haha, gibts nicht auch einen Pepe im ASB? User Pepe aus dem Forum, von dem smj den Link gepostet hat. Jedenfalls toll, wie der da Werbung für uns macht. Manchen Leute muss wirklich schrecklich fad sein :aaarrrggghhh: Edit: Oita, das wird ja immer schlimmer, verweist der dann auch noch auf den Vogl Artikel übers rechte ASB im Kurier (eh wissen, das böse ASB, mit seinen bösen rechten Viola-Rapidlern , nachzulesen in der Kabine -> ASB in den Medien)... Mein Gott, wenn man als Sozialfall sonst nichts zu tun hat und unter Minderwertigkeitskomplexen leidet dann muss man ja einen Weg finden wie man sich noch selber in den Spiegel schauen kann. Und da sehen manche nur das Internet als Ausweg, denn dort verbreitet man schnell ein paar Lügen und ist der gefeierte Star. Wenn du in einem Rapid Forum eine FAK Fahne als Avatar wählen würdest wäre die Reaktion auch nicht recht freundlich! Und höre bitte auf zu schimpfen, von wegen Geistesgestört, Affen usw.. Hier posten ständig Austrianer mit dem Logo als Avatar aber ich kann mich nicht erinnern das es deswegen einmal zu verbalen Ausfällen gekommen ist. Außerdem ist es nur die Fahne ihres Landes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. September 2009 hsv: h 0:1 a 2:0 celtic: h 1:1 a 2:1 hapoel: h 1:0 a 1:1 das heißt insgesamt machen wir 5 punkte und werden 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts