Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Ajax Basel Irgendwos Prag Kthxbye - Hamburg würd ich auch noch nehmen, damit wir uns die Stadt schonmal anschauen können in der wir den Titel feiern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. August 2009 roma basel aek Hertha bitte danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2009 glaubts ihr is ausverkauft und kann mir wer sagen wie ma gestern gespielt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2009 Wird das Derby von Sonntag auf das Europe League Finale in Hamburg verlegt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. August 2009 Bitte, insofern erlaubt, hier Links zu Livestreams posten, hoff die gehen bei mir in da Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 ui hatte grad einen schlimmen flash: Schachtjor Galatasaray Tel Aviv grauslich is sowas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Bitte, insofern erlaubt, hier Links zu Livestreams posten, hoff die gehen bei mir in da Arbeit http://video.uefa.com/video/Competitions/u...videoFlash.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2009 http://video.uefa.com/video/Competitions/u...videoFlash.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. August 2009 wann beginnt der freie vorverkauf? glaubt ihr kriegt man da noch karten? wenn ja, wann sollte man sich da so anstellen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. August 2009 Bitte, insofern erlaubt, hier Links zu Livestreams posten, hoff die gehen bei mir in da Arbeit N24.de oder uefa.com. Stream ist bei mir in den Stratlöchern, in 10 Minuten gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Bah schauts euch die Kartenpreise auf Ebay an.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 28. August 2009 Tut sich schon irgendwas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 wo krieg ich noch bengalen her bis zur auslosung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 28. August 2009 danke fantechnisch aek >>>>> hertha ich hab bislang noch nichts gesehen was an ein aek europacup heimspiel rankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 28. August 2009 Haben Abonenten und Mitglieder einen geschützten vorverkauf? Ist die West schon ausverkauft? Was kosten die Karten? Nein bis jetzt tut sich nichts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts