Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Do PSV nehm ich auch noch wenns sein muss... Alles ausser J - Die Austria soll sich da gleich eine haun, damit wir den scheiss nimma kriegen können =D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumpazi Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 LLLLAAANNNNGGGGWWWWEEEEIIIILLLLIIIIGGGG!!!!! WIR wolln RAPID sehn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2009 kann ich mir als abonnent und mitglied eigentlich 6 karten für die west nehmen? West ist durch Dobers Familie gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. August 2009 Seeler blickt durch 10 Dioptrien, des wars aber auch schon. So, Topf 1 ist erledigt. Jetzt Topf 2. Dann Topf 3. Und dann wirds org. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2009 http://www.uefa.com/live/competitions/uefa...draw_basic.html ja das hab ich eh auch offen, aber da brauch i den stream net schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2009 ab jetzt hat die auslosung erst einen sinn,weil wer in welcher gruppe is,is eh wurscht -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 in 10 minuten beginnt die rapid viertelstunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. August 2009 schade, daß wir nicht durch ein versehen in topf 1 gelandet sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2009 West ist durch Dobers Familie gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 yea!!! RAPID!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. August 2009 irgenswann fällt eine schüssel zu boden, und dann haben wir das chaos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. August 2009 rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. August 2009 schade, daß wir nicht durch ein versehen in topf 1 gelandet sind hahah des warats gwesen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 28. August 2009 RAPID WIEN RAPID WIEN RAPID WIEN hab ich rapid gehört? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 28. August 2009 Gruppe B wäre geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts