FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. August 2009 Bin absolut zufrieden mit der Auslosung !!!!! Werden tolle Spiele im Horr und auch auswärts - GsD keine Ostblockmannschaft dabei. Gruppe wäre mMn auch machbar, wenn wir den Schlendrian in der Abwehr rausbringen - für Tore sind wir immer und überall gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) find eure gruppe nicht so übel. 2 mal gen süden und die piefke dazu (wären mir bspw. sportlich lieber als der HSV...). bremen muss natürlich paniert werden im Horr. ajo, und für die spanier tuts halt die rasenheizung ausschalten bearbeitet 28. August 2009 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. August 2009 sehr gut, stell mich gegen Bremen schon auf ein 5:4 und 3:3 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2009 sehr gut, stell mich gegen Bremen schon auf ein 5:4 und 3:3 ein. Hoffe, ich täusche mich, glaube aber nicht, dass gg Bremen was zu holen ist. Die Austria wird glaub ich noch stärker werden... aber gg deutsche Clubs gehts schief ... ... mein Wort nicht in Gottes Ohr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 28. August 2009 Austria Wien = mittelmäßiger Österreichischer ClubEasy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt. Typisch arrogante elendige piefkes, schon allein deswegen wünsch ich euch das ihr die penner zumindest im Horr besiegts. In Bremen dann noch n Punkt holen und die Fischköpfe wissen wie die ''Ösis'' drauf sind. Zur Gruppe selber, mMn die zweit attraktiveste von allen Bundesliga Clubs, nach unserer. Rechne damit das ihr dritter werdet, aber mit starken Leistungen und etwas Glück is ein Aufstieg natürlich möglich. Vorallem heim solltet ihr einen der Grossen schlagen. Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2009 Bremen am 6. Spieltag ist scheiße... zumindest heim mein ich... Ich freu mich auf 3 mal Hammerstimmung im Horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 also ich bin mit der gruppe happy - hätte lieber noch fulham statt bilbao gehabt ... sind jedenfalls coole auswärtstrips dabei daß die bremer (sind ja die fans nicht der club) sich die austria gewünscht haben oder das los easy finden ist doch klar - ich hätte mir als pot1-club ebenfalls die austria gewünscht - wir gehören sicher zu den schlechteren teams unter den 48. aber mit wille, kampfgeist, glück & vollem horr werden wir auch unsere punkte machen .... und gaaaanz vielleicht sogar 2. werden FORZA EUROPA - FORZA VIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 28. August 2009 Und nehmt die Austrianer nicht für voll. Die sind bekannt dafür die Klappe aufzureißen hier in Österreich und keiner mag sie Schön langsam wärs Zeit sich dort anzumelden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Ich bin sehr zufrieden. Vergleich mit rapid Gruppe Gegen bremen ist mir lieber als hsv weil Bremen an qualität verloren hat und sie mir irgendwie unsympatisch sind, vorallem so arrogant wie sie über uns denken Wien wird Cordoba!!!! Bilbao is recht gut celtic wär vielleicht etwas besser gewesen funchal is attracktiver als tel Aviv. Tel Aviv is warscheinlich extrem mies zu spielen und eher fad vom land und Namen her bearbeitet 28. August 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) wann gibts den spielplan??? den spielplan gibts ja eigentlich schon ... allerdings hätten wir am 1. und 6. spieltag heimspiel, sowie auch rapid. jetzt muß da noch gechanged werden, damit wir uns nicht überschneiden at home... mal sehen, ob in ihrer gruppe oder in unserer gewechselt wird... hätte zb. nix dagegen, wenn unser heimspiel am 17. dez gegen werder früher stattfindet .... aber eigentlich wäre es so: 1. Spieltag: Austria - Bilbao 2. Spieltag: Werder - Austria 3. Spieltag: Austria - Funchal 4. Spieltag: Funchal - Austria 5. Spieltag: Bilbao - Austria 6. Spieltag: Austria - Werder . bearbeitet 28. August 2009 von ladyjane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 28. August 2009 Die Gruppe ist ok! Finde Austria zwar langweilig und unattraktiv, aber ist schon ok. Weiterkommen ist absolut Pflicht! Weil wir immer so über unattraktive Gegner klagen... ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. August 2009 Jaja die Piefkes, vor dem Pasching Spiel habens auch brav Sprüche geklopft, dann haben wir sie mit einer 4:0 Packung heimgeschickt. Ihr werdet das hoffentlich auch schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. August 2009 find eure gruppe nicht so übel. 2 mal gen süden und die piefke dazu (wären mir bspw. sportlich lieber als der HSV...). Jede Gruppe wäre schwer. Keine Mannschaft aus Österreich hat einen Grund irgend einen Gegner zu unterschätzen. Dafür werden alle unsere Teams unterschätzen und dann gibts für die sicher auch die eine oder andere böse Überraschung bremen muss natürlich paniert werden im Horr. Panieren werden wir keinen aus der Gruppe, aber ich weiß wie du es meinst Die Arroganz der Piefke ist schon sagenhaft :hää?deppat?: ajo, und für die spanier tuts halt die rasenheizung ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Werder Bremen - Top Los aus Topf 1 - Außerdem können wir uns ja noch alle an ihren letzen Auftritt in Ö erinnern (in der Saison als sie Meister wurden) Athletico Billbao - Haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert (sowohl gegen Young Boys also auch gegen Trömso, Auserdem alter Bekannter) National Fuchal - Das schwerste Los aus Topf 4, haben immerhin Zenit St.Petersburg rausgehaut Will man weiterkommen ist diese Gruppe nicht so schlimm, aber hätte ein besserer aus Topf 4 kommen können bearbeitet 28. August 2009 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 28. August 2009 Ich bin gespannt wie wir fantechnisch auswärts vertreten sein werden. Vorallem in Bremen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts