Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Bin absolut zufrieden mit der Auslosung !!!!!

Werden tolle Spiele im Horr und auch auswärts - GsD keine Ostblockmannschaft dabei.

Gruppe wäre mMn auch machbar, wenn wir den Schlendrian in der Abwehr rausbringen - für Tore sind wir immer und überall gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

find eure gruppe nicht so übel. 2 mal gen süden und die piefke dazu (wären mir bspw. sportlich lieber als der HSV...).

bremen muss natürlich paniert werden im Horr.

ajo, und für die spanier tuts halt die rasenheizung ausschalten :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sehr gut, stell mich gegen Bremen schon auf ein 5:4 und 3:3 ein.

Hoffe, ich täusche mich, glaube aber nicht, dass gg Bremen was zu holen ist.

Die Austria wird glaub ich noch stärker werden... aber gg deutsche Clubs gehts schief ... 8P ...

mein Wort nicht in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Austria Wien = mittelmäßiger Österreichischer Club

Easy Gruppe, mit Austria Wien die schwächsten der 4 Ösis und die schwächsten in Topf 2 - passt.

Typisch arrogante elendige piefkes, schon allein deswegen wünsch ich euch das ihr die penner zumindest im Horr besiegts. In Bremen dann noch n Punkt holen und die Fischköpfe wissen wie die ''Ösis'' drauf sind.

Zur Gruppe selber, mMn die zweit attraktiveste von allen Bundesliga Clubs, nach unserer. :finger:

Rechne damit das ihr dritter werdet, aber mit starken Leistungen und etwas Glück is ein Aufstieg natürlich möglich. Vorallem heim solltet ihr einen der Grossen schlagen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

also ich bin mit der gruppe happy - hätte lieber noch fulham statt bilbao gehabt ... sind jedenfalls coole auswärtstrips dabei :)

daß die bremer (sind ja die fans nicht der club) sich die austria gewünscht haben oder das los easy finden ist doch klar - ich hätte mir als pot1-club ebenfalls die austria gewünscht - wir gehören sicher zu den schlechteren teams unter den 48.

aber mit wille, kampfgeist, glück & vollem horr werden wir auch unsere punkte machen .... und gaaaanz vielleicht sogar 2. werden :holy:

FORZA EUROPA - FORZA VIOLA :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin sehr zufrieden.

Vergleich mit rapid Gruppe

Gegen bremen ist mir lieber als hsv weil Bremen an qualität verloren hat und sie mir irgendwie unsympatisch sind, vorallem so arrogant wie sie über uns denken

Wien wird Cordoba!!!!

Bilbao is recht gut celtic wär vielleicht etwas besser gewesen

funchal is attracktiver als tel Aviv.

Tel Aviv is warscheinlich extrem mies zu spielen und eher fad vom land und Namen her

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wann gibts den spielplan???

den spielplan gibts ja eigentlich schon ... allerdings hätten wir am 1. und 6. spieltag heimspiel, sowie auch rapid.

jetzt muß da noch gechanged werden, damit wir uns nicht überschneiden at home... mal sehen, ob in ihrer gruppe oder in unserer gewechselt wird... hätte zb. nix dagegen, wenn unser heimspiel am 17. dez gegen werder früher stattfindet ....

aber eigentlich wäre es so:

1. Spieltag: Austria - Bilbao

2. Spieltag: Werder - Austria

3. Spieltag: Austria - Funchal

4. Spieltag: Funchal - Austria

5. Spieltag: Bilbao - Austria

6. Spieltag: Austria - Werder

.

bearbeitet von ladyjane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie
Die Gruppe ist ok! Finde Austria zwar langweilig und unattraktiv, aber ist schon ok. Weiterkommen ist absolut Pflicht!

Weil wir immer so über unattraktive Gegner klagen... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja die Piefkes, vor dem Pasching Spiel habens auch brav Sprüche geklopft, dann haben wir sie mit einer 4:0 Packung heimgeschickt.

Ihr werdet das hoffentlich auch schaffen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

find eure gruppe nicht so übel. 2 mal gen süden und die piefke dazu (wären mir bspw. sportlich lieber als der HSV...).

Jede Gruppe wäre schwer. Keine Mannschaft aus Österreich hat einen Grund irgend einen Gegner zu unterschätzen. Dafür werden alle unsere Teams unterschätzen und dann gibts für die sicher auch die eine oder andere böse Überraschung :smoke:

bremen muss natürlich paniert werden im Horr.

Panieren werden wir keinen aus der Gruppe, aber ich weiß wie du es meinst ;)

Die Arroganz der Piefke ist schon sagenhaft :hää?deppat?:

ajo, und für die spanier tuts halt die rasenheizung ausschalten :D

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werder Bremen - Top Los aus Topf 1 - Außerdem können wir uns ja noch alle an ihren letzen Auftritt in Ö erinnern (in der Saison als sie Meister wurden)

Athletico Billbao - Haben sich bisher nicht mit Ruhm bekleckert (sowohl gegen Young Boys also auch gegen Trömso, Auserdem alter Bekannter)

National Fuchal - Das schwerste Los aus Topf 4, haben immerhin Zenit St.Petersburg rausgehaut

Will man weiterkommen ist diese Gruppe nicht so schlimm, aber hätte ein besserer aus Topf 4 kommen können

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag