Recommended Posts

HALA MADRID

Bitte um Hilfe! :ears:

Stell dich hin, gib einem das Geld in die Hand und lass dir deine Abos mitnehmen. haben einige heute auch gemacht.

Leute warats früher aufgstanden. Ich war um 8:45 da, da hat keiner gwusst das es auch Ostkassen geben wird, da waren 20 Leut vorm Megastore. Um 9:05 wo ich meine Karten hatte, hat das bild ca. so ausgschaut wie auf Rellis Fotos :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War heute um 8:45 dort und war der 3te der Karten an der Ostkassa bekommen hat :clap:

15 minuten später und ich wäre bis 11 gstanden.

War heute Training im horr?

Kurz vor 9 geht das türl neben da ost auf und da Schuhmacher kommt raus und is laufen gangen. mit irgendeinen 2ten.

Macht der sein Einzeltraining? will doch noch a paar kilos loswerden 8)

Wenn das so weiter geht gibts nix mehr im freien verkauf :clap:

nein, heute war frei. ein paar spieler haben auch in der kraftkammer gearbeitet, konnte aber nicht erkennen wer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Kurzer Bericht von meinem Freund. Der steht noch immer!! Seit 10.00!!

dann war er aber ziemlich oft im pub denk ich. war um 11 dort und um 13 fertig. keine ahnung was der dann eine stunde vor mir und eine halbe stunde nach mir noch dort gemacht hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

dann war er aber ziemlich oft im pub denk ich. war um 11 dort und um 13 fertig. keine ahnung was der dann eine stunde vor mir und eine halbe stunde nach mir noch dort gemacht hat. :D

Gut, du hast wahrscheinlich die altbewährte 'Ski-Lift-Methode' angewendet! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Oida :eek: , GsD bin ich versorgt!

Zu den Ebay-Oaschlöchern die auftauchen werden: Da könnt ma einfach einen eigenen Fred mit den Angeboten machen, der Link dorthin geht an den Verein und dann könntens leicht Abos sperren die überteuert angeboten werden und nochmal verkaufen...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Zu den Ebay-Oaschlöchern die auftauchen werden: Da könnt ma einfach einen eigenen Fred mit den Angeboten machen, der Link dorthin geht an den Verein und dann könntens leicht Abos sperren die überteuert angeboten werden und nochmal verkaufen...

wie soll man denn so einfach wissen, wer die karten anbietet?

Außer derjenige schreibt den genauen sitzplatz hin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der name steht drauf. bin mir nur nicht sicher ob der verein die karten in diesem fall einfach sperren darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich komme gerade von den Ostkassen und habe ca. 5 Minuten warten müssen. Es war auch kein Problem noch Karten auf der Nordtribüne im Sektor D zu bekommen.

was ist jetzt mit deinem aboplatz auf c. denn keiner bekommt-i hab erm :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ist jetzt mit deinem aboplatz auf c. denn keiner bekommt-i hab erm :finger:

Ich bin dort wo ich eigentlich hingehöre, auf der Osttribüne und werde dort ordentlich Stimmung machen.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns so einfach ist dann mach einen auf du bist mod und gehörst dem gremium an dir wird man den fred schon nicht closen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Haben alle einen Strichcode die Karten, zuerst mal die Karten sperren, sollte leicht gehen, dann kann man sicher bei ebay Mißbrauch melden und kriegt vielleicht die Daten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag