Owls HALA MADRID Geschrieben 5. September 2009 Bitte um Hilfe! Stell dich hin, gib einem das Geld in die Hand und lass dir deine Abos mitnehmen. haben einige heute auch gemacht. Leute warats früher aufgstanden. Ich war um 8:45 da, da hat keiner gwusst das es auch Ostkassen geben wird, da waren 20 Leut vorm Megastore. Um 9:05 wo ich meine Karten hatte, hat das bild ca. so ausgschaut wie auf Rellis Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 5. September 2009 War heute um 8:45 dort und war der 3te der Karten an der Ostkassa bekommen hat 15 minuten später und ich wäre bis 11 gstanden. War heute Training im horr? Kurz vor 9 geht das türl neben da ost auf und da Schuhmacher kommt raus und is laufen gangen. mit irgendeinen 2ten. Macht der sein Einzeltraining? will doch noch a paar kilos loswerden Wenn das so weiter geht gibts nix mehr im freien verkauf nein, heute war frei. ein paar spieler haben auch in der kraftkammer gearbeitet, konnte aber nicht erkennen wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) die edith meint es war schon jemand schneller bearbeitet 5. September 2009 von Westside 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. September 2009 Kurzer Bericht von meinem Freund. Der steht noch immer!! Seit 10.00!! dann war er aber ziemlich oft im pub denk ich. war um 11 dort und um 13 fertig. keine ahnung was der dann eine stunde vor mir und eine halbe stunde nach mir noch dort gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 5. September 2009 dann war er aber ziemlich oft im pub denk ich. war um 11 dort und um 13 fertig. keine ahnung was der dann eine stunde vor mir und eine halbe stunde nach mir noch dort gemacht hat. Gut, du hast wahrscheinlich die altbewährte 'Ski-Lift-Methode' angewendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 Ich komme gerade von den Ostkassen und habe ca. 5 Minuten warten müssen. Es war auch kein Problem noch Karten auf der Nordtribüne im Sektor D zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Oida , GsD bin ich versorgt! Zu den Ebay-Oaschlöchern die auftauchen werden: Da könnt ma einfach einen eigenen Fred mit den Angeboten machen, der Link dorthin geht an den Verein und dann könntens leicht Abos sperren die überteuert angeboten werden und nochmal verkaufen... bearbeitet 5. September 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2009 Oida , GsD bin ich versorgt! Zu den Ebay-Oaschlöchern die auftauchen werden: Da könnt ma einfach einen eigenen Fred mit den Angeboten machen, der Link dorthin geht an den Verein und dann könntens leicht Abos sperren die überteuert angeboten werden und nochmal verkaufen... wie soll man denn so einfach wissen, wer die karten anbietet? Außer derjenige schreibt den genauen sitzplatz hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 5. September 2009 wie soll man denn so einfach wissen, wer die karten anbietet? Außer derjenige schreibt den genauen sitzplatz hin der name steht drauf. bin mir nur nicht sicher ob der verein die karten in diesem fall einfach sperren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. September 2009 Ich komme gerade von den Ostkassen und habe ca. 5 Minuten warten müssen. Es war auch kein Problem noch Karten auf der Nordtribüne im Sektor D zu bekommen. was ist jetzt mit deinem aboplatz auf c. denn keiner bekommt-i hab erm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. September 2009 der name steht drauf. bin mir nur nicht sicher ob der verein die karten in diesem fall einfach sperren darf. naja keiner wird so deppat sein und den namen NICHT abdecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. September 2009 naja keiner wird so deppat sein und den namen NICHT abdecken this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) was ist jetzt mit deinem aboplatz auf c. denn keiner bekommt-i hab erm Ich bin dort wo ich eigentlich hingehöre, auf der Osttribüne und werde dort ordentlich Stimmung machen. bearbeitet 5. September 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 5. September 2009 Oida , GsD bin ich versorgt! Zu den Ebay-Oaschlöchern die auftauchen werden: Da könnt ma einfach einen eigenen Fred mit den Angeboten machen, der Link dorthin geht an den Verein und dann könntens leicht Abos sperren die überteuert angeboten werden und nochmal verkaufen... wenns so einfach ist dann mach einen auf du bist mod und gehörst dem gremium an dir wird man den fred schon nicht closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. September 2009 wie soll man denn so einfach wissen, wer die karten anbietet? Außer derjenige schreibt den genauen sitzplatz hin Haben alle einen Strichcode die Karten, zuerst mal die Karten sperren, sollte leicht gehen, dann kann man sicher bei ebay Mißbrauch melden und kriegt vielleicht die Daten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts