US Open 2009


Recommended Posts

Tartan Amy

nadal wär ich ma ned so sicher, hat gegen almagro schon ned wirklich spritzig ausgeschaut - und so ein nadal - monfils spiel is körperlich wohl recht anstrengend, außerdem hat er heuer schon gg. monfils auf hardcourt verloren wo er noch in form war .. bei murray fürcht ich das er keine probleme haben wird, del po wohl ebensowenig - auf nadal wetten würd ich mich bei den aktuellen quoten aber eher nicht trauen, sehs als ziemlichen münzwurf

und radek = $$$$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So toller Dani.

sehr geiler Punkt :yes: Köllerer, der weiße Monfils.

Del Potro u. Murray werden durchspazieren. wenn Nadal so spielt wie gegen Almagro und teilweise Kiefer, seh ich leider eher schwarz.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

köllerer überlegt ob er eine doppelstaatsbürgerschaft antritt weil er für österreich nie nominiert wird. ich verstehe ihn absolut. nur vl wäre es besser wenn er sich ein bisschen geduldet und schaller aufhört.

Problematisch sind dabei auch Knowle, Koubek und Melzer, die zwar selbst selten was auf die Reihe bringen, sich aber aufpudeln, wie wenns schon zig Turniere gewonnen hätten.

Köllerer ist von allen der jüngste und hat halt das Problem, dass nach ihm weit und breit kein Talent in Sicht ist, das schnell unter die 100 kommen könnte, dadurch wird Melzer praktisch immer gesetzt sein und mit Köllerer spielt Melzer nicht.

Zum heutigen Tag: Hoffe auf Tsonga, Monfils, Ferrero und Murray, nur leider werden sich die 2 Franzosen durch ihre schwachen Nerven wieder selbst um die Früchte der Arbeit bringen, Del Po macht es als besserer Aufschläger und der Scotsman wird hoffentlich die Vorhand des Kroaten ausschalten können, dann dürft es passen.

Bei den Damen: Clisjsters und die Italienerin bitte.

PS: Wozniacki ist wahrscheinlich die hübscheste Dame momentan auf der Tour, wenn die Oudin ein wenig fülliger wäre gäbe es allerdings Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er lasst sich vom feinsten feiern :D

Wenn er die Nummer 4 der Welt wäre oder so wärs was anderes, aber als Nummer 60 muss man erst mal was erreichen bevor man sichs so geben kann =)

Im Gegenteil: Wenn er Nr4 der Welt ist braucht er sich nicht feiern lassen.

Der Ballwechsel war einfach geil. Punkt. Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Im Gegenteil: Wenn er Nr4 der Welt ist braucht er sich nicht feiern lassen.

Der Ballwechsel war einfach geil. Punkt. Aus.

In einem Drittrundenmatch muss man nicht übertreiben.

DelPotro hat deutlich mehr Punkte gewonnen und ist nie so abgegangen!

Klar findest das die Fans super wenn er die Leute unterhält, die wollen ja auch emotionen sehen für ihr Geld.

Leicht gestört verhält er sich ja auch muss man zugeben, aber das war schon immer seine Art einfach alles rauszulassen. Früher mussten eben die Schläger daran glauben, jetzt schreit und jubelt er über jeden gewonnen Ballwechsel der etwas länger geht!!

Auf das Tennisspielen konzentrieren wäre mMn sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

In einem Drittrundenmatch muss man nicht übertreiben.

DelPotro hat deutlich mehr Punkte gewonnen und ist nie so abgegangen!

Klar findest das die Fans super wenn er die Leute unterhält, die wollen ja auch emotionen sehen für ihr Geld.

Leicht gestört verhält er sich ja auch muss man zugeben, aber das war schon immer seine Art einfach alles rauszulassen. Früher mussten eben die Schläger daran glauben, jetzt schreit und jubelt er über jeden gewonnen Ballwechsel der etwas länger geht!!

Auf das Tennisspielen konzentrieren wäre mMn sinnvoller.

du hast recht, über so einen 0815-punkt sollte man eigentlich kein weiteres wort verlieren. total lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

du hast recht, über so einen 0815-punkt sollte man eigentlich kein weiteres wort verlieren. total lächerlich.

Geiler Sarkasmus, trotzdem hab ich schon unzählige Ballwechsel gesehen, wo mehr dabei war als ein Volley-Lop im niederschmeissen, der ihm sowieso einmal und nie wieder gelingt!

Selbst Hewitt neigt zum maßlosen Übertreiben, aber so feiern ließ er sich nichteinmal bei seinem Wimbledon Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Geiler Sarkasmus, trotzdem hab ich schon unzählige Ballwechsel gesehen, wo mehr dabei war als ein Volley-Lop im niederschmeissen, der ihm sowieso einmal und nie wieder gelingt!

Du hast dir grad toll ins eigene Knie geschossen. So ein Punkt. Gegen die Nummer 6 der Welt. In der 3. Runde der US Open. Am Louis Armstong. Von einem Challenger Spieler. Soll er sich doch bitte feiern lassen.

Selbst Hewitt neigt zum maßlosen Übertreiben, aber so feiern ließ er sich nichteinmal bei seinem Wimbledon Sieg.

Köllerer hat in seinem Leben zum Großteil nur Challenger gespielt. Wer weiß ob er jemals wieder so ein großes Match bestreiten wird. Gott bewahre wenn er das Match genießt und ned Melzer-mäßig den Kopf hängen lässt und auf alles scheißt.

Toller Murray bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Geiler Sarkasmus, trotzdem hab ich schon unzählige Ballwechsel gesehen, wo mehr dabei war als ein Volley-Lop im niederschmeissen, der ihm sowieso einmal und nie wieder gelingt!

Selbst Hewitt neigt zum maßlosen Übertreiben, aber so feiern ließ er sich nichteinmal bei seinem Wimbledon Sieg.

wieso sollte es köllerer nicht geniessen, mal auf so einer bühne so bejubelt zu werden? er hat nix unsportliches oder unfaires gemacht, einfach nu den zuschauern das gegeben, was sie zu dem zeitpunkt wollten und scheinbar auch goutiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.