US Open 2009


Recommended Posts

aBorable

:love: Mein Fred.

Herren

2008

Federer _Schweiz_ over Murray _Großbritannien_ 6-2 7-5 6-2

Top 4

Federer _Schweiz_/1 - Britton _USA_

-> Greul _Deutschland_ - Lapentti _Ekuador_

Murray _Großbritannien_/2 - Gulbis _Lettland_

-> Capdeville _Chile_ - Crivoi _Rumänien_

Nadal _Spanien_/3 - Gasquet _Frankreich_

-> Llodra _Frankreich_/WC - Kiefer _Deutschland_

Djokovic _Serbien_/4 - Ljubicic _Kroatien_

-> Brzezicki _Argentinien_ - Ball _Australien_

Semifinale: #1 vs #4 / #2 vs #3

Österreicher

Melzer _Österreich_ - Safin _Russland_

-> Del Porto _Argentinien_/6 - Monaco _Argentinien_

Köllerer _Österreich_ - Fish _USA_/25

-> Cuevas _Uruguay_ - Guccione _Australien_

Mathieu - Youzhny, Djokovic - Ljubicic, Kohlschreiber - Seppi, Llodra (Warum zur Hölle hat der eine Wildcard?) - Kiefer, Nadal - Gasquet, Ferrero - Santoro, Murray - Gulbis sind da wohl die Spiele die mich am meisten interessieren werden.

(Anti-0815) Finaltipp: Roddick - Del Potro

Damen

2008

S Williams _USA_ over Jankovic _Serbien_ 6-4 7-5

Top 4

Safina _Russland_/1 - Rogowska _Australien_/WC

-> Radwanska _Polen_ - Barrois _Deutschland_

S Williams _USA_/2 - Glatch _USA_

-> Czink _Ungarn_ - Camerin _Italien_

V Williams _USA_/3 - Dushevina _Russland_

-> Mattek-Sands _USA_ - Benesova _Tschechien_

Dementieva _Russland_/4 - Pin _Frankreich_

-> Pavlyuchenkova _Russland_ - Oudin _USA_

Semifinale: #1 vs #4 / #2 vs #3 :clap:

Österreicher

Bammer _Österreich_/28 - Martinez Sanchez _Spanien_

-> Petkovic _Deutschland_ - Kerber _Deutschland_

Mayr _Österreich_ - Radwanska _Polen_/12

-> Kirilenko _Russland_ - Koryttseva _Ukraine_

Meusburger _Österreich_ - Schiavone _Italien_/26

-> Brianti _Italien_ - Vögele _Schweiz_

Schnyder - Safarova, Ivanovic - K Bondarenko, Lisicki - Rezai, Dulko - Makarova, Zheng - Grönefeld wären die interessanten Damenpartien. Die untere Hälfte kannst zum Großteil echt vergessen (Enter: Gampern).

Finaltipp: Jankovic - Azarenka

Ich würd gern wissen wer da immer die Auslosung macht. Kann's ja ned sein, dass Wozniacki und Cirstea immer bei der erstbesten Möglichkeit aufeinandertreffen. Ana auch ned mit der besten Auslosung und Domi gar ned dabei. :( Dürften was das angeht nicht die besten US Open werden. Zumindest kein Williamse Finale.

Österreich ... Würg. Für Melzer is spätestens in Runde 2 Endstation, Mayr und Köllerer brauchen an ein Weiterkommen ned wirklich denken und die Fette wird Bammer wohl nicht nochmal einen Sieg schenken - da wird's nach Runde 3 auch zuende mit der Herrlichkeit sein. Meusburger wird die 2. Runde wohl auch ned sehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mathieu - Youzhny, Djokovic - Ljubicic, Kohlschreiber - Seppi, Llodra (Warum zur Hölle hat der eine Wildcard?) - Kiefer, Nadal - Gasquet, Ferrero - Santoro, Murray - Gulbis sind da wohl die Spiele die mich am meisten interessieren werden.

3 nette Partien gleich zu beginn :yes: + Verdasco - Becker

2. Runde dann wahr: Melzer-del Potro, Hewitt-Blake :love: Djokovic-Andreev in Runde 3 könnt auch schon interessant werden.

kA wie Köllerer auf Hardcourt drauf is, aber chancenlos seh ich ihn gegen Fish nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

toll, die meusburger wieder mit 6-0 6-1 die letzte qualirunde gewonnen um nun in der ersten runde mit dem selben ergebnis gegen jede willkürliche gegnerin sich wieder zu verabschieden ..

haha, so wirds enden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

toll, die meusburger wieder mit 6-0 6-1 die letzte qualirunde gewonnen um nun in der ersten runde mit dem selben ergebnis gegen jede willkürliche gegnerin sich wieder zu verabschieden ..

Schiavone - der Inbegriff der Durchschnittlichkeit. Wird's wohl nix zu holen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

toll, die meusburger wieder mit 6-0 6-1 die letzte qualirunde gewonnen um nun in der ersten runde mit dem selben ergebnis gegen jede willkürliche gegnerin sich wieder zu verabschieden ..

meusburger derweil 1:4 mit doppelbreak hinten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.