US Open 2009


Recommended Posts

aBorable

Ich hass ja Serve and Volley, Chip and Charge und den ganzen Rest so vü, aber Dent - Navarro is (mit Almagro - Ginepri) echt die geilste Partie des Turniers. :lol:

Am tollsten war der Vorhand Slice Return Winner von Dent. :love:

Edith: Toller Dent - armer Navarro. :( Den Bub wird's freuen. Die über 80% 1st Serve von Navarro sind halt schon leicht irr.

So, c'mon you Sori und Caro.

Edith: :love: Williamse are next.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Dani glaub ich zumindest dass er bis zum Schluss kämpft und sich nicht schon bei 0:2 so gehen lässt wie Herr M. Das entscheidende Break im 3. hat er aufgrund von 4 unmotivierten UE, ich glaub sogar nach 30:0, kassiert.

So wird er es nie schaffen, ein 0:2 mal umzudrehen. Wenn ich kurz drüberschau hat er das eh noch nie geschaft. Immerhin 4x ein 1:2 umgedreht. Dafür aber 5x nach 2:0 noch verloren.

@Schedule of Play, die zweiundvierzigste: Federer-Hewitt um 11!!! Nicht das mich die Partie so wahnsinnig interessiert, aber mal kurz reinschauen, wenn die #1 zerlegt wird, wär schon ganz nett.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Nadal hat mir gerade eine nicht unwesentliche Summe Geld gekostet. Toller er.

@Schedule of Play, die zweiundvierzigste: Federer-Hewitt um 11!!! Nicht das mich die Partie so wahnsinnig interessiert, aber mal kurz reinschauen, wenn die #1 zerlegt wird, wär schon ganz nett.

Ich würd gern wissen warum die unnötige Safina eine Night Session Partie bekommt und ned Masha - Oudin. Oder am besten Caro - Sori, weil so seh ich's wohl ned. :(

Edith:

ESP. :love: 3-3 0-0, 2. Aufschlag Nadal und der Mensch redet schon von Break.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.