oberkampf ♔ Geschrieben 28. August 2009 nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. August 2009 ahh die fischköpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 rapid in da traumgruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2009 G und F noch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 28. August 2009 So ich sag mal so, wenn alles normal verläuft, dann enden die Gruppen so: Hamburg Celtic Rapid Tel Aviv Sporting Hertha Heerenveen Ventspils Bilbao Werder Bremen Nacional Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2009 Alle Deutschen Mannschaften mit den besten Chancen zum weiterkommen!! Freu mich schon auf Norddeutschland gegen Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. August 2009 Die Moderatoren tun mir jetzt schon leid. Vorrübergehender Ban für alle Deutschen IPs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Die Moderatoren tun mir jetzt schon leid. Vorrübergehender Ban für alle Deutschen IPs? Perm Ban plx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 28. August 2009 Naja, die Gruppen kann zumindest ich mit gemischten Gefühlen sehen. Rapid und Austria haben Traumlose gezogen. Salzburg wird herrlich abloosen. Sturm hats leider nicht sehr gut erwischt... unattraktive Gegner, die wahrscheinlich auch nur schwer zu biegen sein werden. @KSCler: Unterschätz mal die Wiener Vereine nacht... Aston Villa hatte auch gedacht das ist eine klare Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August 2009 Meine Einschätzung: Rapid wird mit 4 bis 5 Punkte 3 vor Tel-Aviv Sturm wird mit 3 Punkte Letzter Salzburg holt 3 bis 4 Punkte Austria holt 1 bis 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2009 alle haben zumindest einen schlagbaren gegner bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2009 Schon wirr Austria bekommt als best gestze Mannschaft die schwerste Gruppe Sturm hat noch die einfachste aber auch in der Gruppe sind wir nur Aussenseiter Ich denke eine der 4 Mannschaften wird den Aufstieg schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 28. August 2009 sehe bei Rapid und Austria durchaus eine Chance zum weiterkommen Salzburg und Sturm werden es mehr als schwer haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2009 So ich sag mal so, wenn alles normal verläuft, dann enden die Gruppen so: Hamburg Celtic Rapid Tel Aviv Sporting Hertha Heerenveen Ventspils Bilbao Werder Bremen Nacional Austria Wien wenn alles normal läuft kannst dir schon mal einrexen...wenn alles normal läuft hat Österreich einen, maximal 2 Vertreter in der Gruppenphase gibt kein normal und ich hoffe, dass beide Wiener Vereine den nächsten großen Gegner das Grinsen austreiben werden. Gilt natürlich auch für Sturm und RB.... mit Austrias Offensive kriegt Bremen insgesamt eh 5 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lorenzo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2009 lass ma das vor dem spiel die grossen sprüche klopfen den goschadn deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts