EL Gruppenphasenauslosung


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unsere Gruppe is zwar ok, aber mit Pech kannst auch 0-1 Punkte einfahren, doch irgendwann möcht ich für die Austria etwas mehr Losglück, des hamma nur sehr sporadisch alle 3-4 Jahre... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Einschätzung:

Rapid wird mit 4 bis 5 Punkte 3 vor Tel-Aviv

Sturm wird mit 3 Punkte Letzter

Salzburg holt 3 bis 4 Punkte

Austria holt 1 bis 3 Punkte

Es lebe der Pessimismus!

Rapid : Tel Aviv In zwei spielen müssen hier zumindest 3 punkte her wenn nicht sogar 4. Und das is auch durchaus nicht unrealistisch die Israelis sind keine Großmacht und daheim kann Rapid sowieso jeden schlagen und das sag ich als Austrianer. Vorläufiger Tipp : 3 Punkte aus zwei Matches

Rapid : Celtic Daheim wird das eine absolute Schlacht werden und ich hoffe mal das Rapid überraschen kann und zumindest einen Punkt holen kann. Sieg zwar nicht realistisch aber unmöglich ist es nicht. Auswärts wirds wohl dafür nix zu holen geben. Vorläufiger Tipp : 1 Punkt aus zwei Matches

Rapid : HSV Werden wohl zwei extrem spannende Spiele und ich glaub das Rapid zumindest einmal punkten wird. Glaub sogar das sie daheim gewinnen werden.

Vorläufiger Tipp: 3 Punkte aus zwei Matches

------------------------------------------

Sturm: Dinamo Bukarest Daheim müssen die geschlagen werden und auswärts ist vor leeren Rängen sicher auch was drin, jz woman auch weiss das Sturm auswärts mit internationalen Teams mithalten kann. Schätze die auch nicht stärker als Metalist ein, waren in den letzten Jahren nach dem Achtelfinaleinzug im uefa cup auch nicht mehr wirklich überzeugend.Vorläufiger Tipp : 4 Punkte aus zwei Matches

Sturm : Gala Brisante Partien werden das sicher, daheim sicher einiges möglich, glaube nicht das Sturm daheim verliert aber auswärts wirds leider eher nix zu holen geben. Vielleicht überraschen sie die Türken aber ähnlich wie sie Metalist überrascht haben. Vorläufiger Tipp : 2 Punkte aus zwei Matches

Sturm: Panathinaikos Schwerster und auch stärkster Gegner, wird ganz schwierig werden für Sturm, daheim werden sie aber glaub ich doch einen Punkt holen.

Vorläufiger Tipp: 1 Punkt aus zwei Matches

-----------------------------------------------

Austria: Bilbao Zweitstärkster Gegner in der Gruppe wird ganz schwierig ich hoffe die Austria tut sich etwas besser wenn sie nicht das Spiel machen müssen gegen einen doch etwas stärkeren Gegner. Auswärts wirds vermutlich weniger spannend leider, aber wer weiss.

Tipp: 1 Punkt aus zwei Matches

Austria: Werder Schwieriger Gegner, der dafür in der Abwehr ähnliche Probleme hat wie die Austria. Daheim ist ein Punkt drinnen und auch realistisch würde ich sagen. Auswärts wirds dafür auch hier nix zu holen geben

Tipp : 1 Punkt aus zwei Matches

Austria: Nacional Einziges Duell wo ich die Austria leicht im Vorteil sehen würde. Vermutlich aber auch keine viel stärkere Mannschaft als Metallurg. Gepunktet wird auf jeden Fall. Daheim muss ein Sieg her wenn man auch nur irgendwie was mit dem Aufstieg zu tun haben will.

Tipp: 4 Punkte aus zwei Matches

------------------------------------------------------

Salzburg: Villareal Das Duell wird wohl fast unmöglich für Salzburg zu entscheiden werden. Starke Mannschaft gut besetzt und letztes Jahr noch in der CL. Mal schaun ob Stevens die Mannschaft gegen einen stärkeren Gegner besser aussehen lässt. Glaubs aber leider nicht

Tipp : 0 Punkte

Salzburg: Levski Schwächste Mannschaft in der Gruppe imo, ein Sieg und ein Unentschieden aus zwei Duellen Pflicht. Klingt jetz so als würde ich die Bulgaren unterschätzen, aber in dem Jahr und auch im Vorjahr jeweils gegen Borisov und Debrecen ausgeschieden die sind momentan wohl sogar schwächer als Salzburg.

Tipp : 4 Punkte

Salzburg : Lazio

Sehr schwieriger Gegner wobei ich allerdings glaube das Lazio doch etwas schlechter als Villareal ist. Bin da etwas optimistischer das sie zumindest daheim punkten und vielleicht schaffen sie ja eine Sensation.

Tipp : 3 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Austria hat sich gegen Teams wie Novisad oder Donezk alles andere als leicht getan. Vielleicht schaut gegen Teams wie Werder oder Bilbao mehr raus.

Unser Problem ist, daß wir in den letzten Partien auf beiden Flügeln quasi ohne Spieler am Platz waren, wenn wir das beheben (Suttner rein, Standfest kommt ja vielleicht mal wieder besser in Form oder Klein hinten hinstellen statt ihm...) stabilisiert sichs hinten wieder auf hohem Niveau und es passt. Offensiv mach ich mir weniger Sorgen, vielleicht schlag ma ja noch bei einem Stürmer zu. ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Meine Einschätzung:

Rapid wird mit 4 bis 5 Punkte 3 vor Tel-Aviv

Sturm wird mit 3 Punkte Letzter

Salzburg holt 3 bis 4 Punkte

Austria holt 1 bis 3 Punkte

Weil für Sturm und Rapid bei weitem leichtere Gegner möglich waren und beide jetzt so gut wie draußen sind.

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

denke, dass sich alle vereine gut präsentieren werden und wir gute spiele erleben werden...wie es dann schlußendlich in der tabelle aussieht, wird man sehen...man soll sich nicht zu viel erwarten...denke auch, dass im winter einige spieler von unseren vier topteams in eine andere (bessere) liga wechseln werden...

bearbeitet von graz-west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

21:05 ist für die Osteuropäer schon hart. das ist 22:05 ortszeit in Rumänien und Bulgarien und ob da viele leute in November und Dezember lust auf einen stadionbesuch haben, ist doch fraglich. vor allem sind die arenen ja großteils beileibe nicht modern und dementsprechend unkomfortabel.

und alle Rumänen spielen immer um 21:05 (22:05) daheim. das wurde von der UEFA mmn. nicht sehr fanfreundlich gelöst.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.