Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. August 2009 Gratulation auch meinerseits. Freu mich auch so für euch, spielts teilweise doch einen ansehnlichen Fußball derzeit und die Leut bei euch sind sympathischer als vor ein paar Jahren. Solltets auch in der Gruppenphase mit der Mannschaft gute Ergebnisse bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2009 Ja zu früh gefeiert Kann sich mit dem Dinamo Trainer zusammentun http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...geschafft.story Kurzes Audio Interview mit Foda Hab ich mir beim Aston Villa Trainer Heute auch schon gedacht ala "Wir wollen schon iim Hinspiel alles klar machen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 28. August 2009 Einfach nur ein traum der Gegner war sicher nicht schlechter als Villa Puhh - schreib das ja nicht im Grünen Channel. Gratulation zum Aufstieg und falls der Gegner ähnlich gute Qualität hatte wie der unsere (wovon ich ausgehe), musstet ihr schon eine sehr gute Leistung bringen um sie zu auszuschalten. Nachmals herzliche Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 28. August 2009 geilo... mehr gibts net zu sagen... außer -> vlt sollten die verteilerkreiskollegen endlich mal nachdenken anfangen... ajo f*** orf... des wiener trauerspiel quasi ohne unterbrechung zu bringen is einfach a witz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 28. August 2009 jaaaa, so geil, ENDLICH waren mit mal die mannschaft, die glück gehabt hat das sie kein tor bekommen hat und sauglück hatte, ENDLICH war das Glück mal auf unserer Seite und jetzt BITTE noch losglück, das wärs!! Genua, Ein deutscher (HSV oder WOlfsburg), ein Franzose/Holländer/Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. August 2009 Ein unglaublich motivierter Querpass des Ukrainers wunderschön abgeschlossen von Beichler. Schön zu sehen, dass nicht nur in Österreich Verteidiger ausrutschen und solche Pässe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max86 Banklwärmer Geschrieben 28. August 2009 jaaaa, so geil, ENDLICH waren mit mal die mannschaft, die glück gehabt hat das sie kein tor bekommen hat und sauglück hatte, ENDLICH war das Glück mal auf unserer Seite und jetzt BITTE noch losglück, das wärs!! Genua, Ein deutscher (HSV oder WOlfsburg), ein Franzose/Holländer/Engländer Wolfsburg hätte ich auch gerne, denn dann wären wir in der Champions League Hier die Topfeinteilung http://www.uefa.com/competitions/uefacup/n...sid=878172.html Aus Topf 3 sowie Topf 2 sind schon einige schlagbare dabei mMn. Kobenhagen zb. aus Topf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. August 2009 Gratulation an Sturm Graz für diese beiden sensationellen Leistungen. Nach der Auslosung hab ich mit einem Sturmfan telefoniert der meinte: Kennst die? Ich meinte darauf: Klar, saustarker Klub, wird für Sturm nicht reichen. Hammer Leistung, Hammer Support und finanziell wirds auch sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2009 Gratulationen aus Wien, war eine starke Leistung von Sturm gegen einen unguten Gegner. Europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. August 2009 So, nach dem ich heute wieder halbwegs klar denken kann: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg in die Gruppenphase!!!!! Danke und ganz großen Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2009 Vor allem für Sturm, die jeden Euro wirklich brauchen würde ich mir eine attraktive Auslosung wünschen, dann könnte auch ein 4. Stürmer gekauft werden und die Mannschaft hätte Substanz auch in der Gruppe für Punkte zu sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2009 Gratulation zum Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 28. August 2009 gratulation, sehr feine leistung!! war auch sehr interessant und erfreulich, dass das ganze horr gestern gejubelt hat wie sie das 0:1 für sturm angezeigt haben (und das obwohl die austria zu dem zeitpunkt draussen war) 4 teams in der euroliga.. unglaublich eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. August 2009 gratulation zur gruppenphase! ham die jungen buam eh alle mehrjaehrige vertraege? weil jetzt werdens wahrscheinlich erst so richtig interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts