Jump to content
Sign in to follow this  
Gustl_B

Metallist Kharkiv 0 - 1 SK Sturm Graz

69 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem ich offenbar der einzige bin der noch nicht ausgeflogen ist: hier der Thread für die Feierstunde. STURM ÜBER EUROPA!!! Heuer wirklich.

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab mir trotzdem wesentlich mehr von Kharkiv erwartet. denen werden wohl die vielen neuen spieler das genick gebrochen haben, sagt auch ihr trainer.

unfassbarer erfolg für Sturm...

ich bin gespannt, ob jetzt noch wer kommt, wäre bei dem monsterprogramm im herbst glaub ich nicht so schlecht...

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation!

Jetzt halten hoffentlich 3(!) Vereine die österreichische Ehre in der Euro League hoch (ein Verein wird bewusst ausgespart wegen medialer Überpräsenz)

Oder wenn ma Polzer haast. Was für ein geiler Abend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bravo Sturm Graz!!!

In den ersten 20 Minuten hab ich mir gedacht, die nehmen euch auseinander. IN der Folge hattet ihr das Glück, was am SO fehlte...aber ich glaub auch ihr könnt mit dieser Reihenfolge besser leben. Habt zwar noch ordentlich Chancen ausgelassen, aber SCHEISSEGAL.

freu mich für euch und bin stolz auf euch (ja, stolz genau so wie auf die Veilchen, dass Austria auf berts Seite als eine von mittlerweile seeeeeeeehr wenigen Nationen in Grün da steht)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach ich hab das match leider nicht verfolgen koennen, hab nur den pausenstand mitbekommen und bin jetzt erst heimgekommen und hab zitternd das internet aufgemacht, was folgte war um mich zu zitieren ein:" JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Fucking JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa so geil so geil so geil so geil aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh"

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich - als Ried-Fan, der quasi nur wegen dem Torverhältnis nicht mit seiner Mannschaft im Europa-Cup mitzittern darf - bin's euch mehr als nur vergönnt...

Als Realist, der ich bin, war ich davon überzeugt, dass die letzte Saison für uns toll war - es aber auch gut ist (für Österreich, und vermutlich auch für Ried), dass Sturm, und nicht wir um Punkte für die 5-Jahres-Wertun kämpft...

Spätestens seit heute fühle ich mich in dieser Meinung mehr als nur Bestätigt...

Aufstieg, gegen diesen Gegner - Top... bei euren Ausfällen - Sensationell... einfach nur zwei Daumen für Sturm und alle ö. Euro-Liga Qualifikanten!

:super::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...