MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 27. August 2009 außer masslos nur mehr masslos... Ö ich liebe dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2009 GEILSTE NIEDERLAGE EVER! Rapid, ich liebe dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 UNBELIEVABLE! Rapid schaltet Villa aus laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 DANKE RAPID !!!!!!! mach ma des zum nachbesprechungsfredl, dann müss mas ned löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 27. August 2009 sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 RAPID DU VERDAMMT,VERDAMMT GEILE SAUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS WAREN DIE LÄNGSTEN 18 MINUTEN MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH PACK ES NICHT, WIR DIE KLEINE RAPID HAUEN DEN SECHSTEN DER PL RAUS!!!!! DAS SIND MOMENTE FÜR DIE MAN RAPIDLER IST. OH MEINE RAPID ICH LIEBE DICH,DU BIST DES LEBENS SINN.DER GANZE STOLZ, VON UNSEREM WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 unfassbar, Rapid verdient als bessere mannschaft weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 ich bin einfach nur glücklich! unglaublich leute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 27. August 2009 Beeindruckend! Danke für das geile Spiel! Meine Nerven wurden arg strapaziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 SIEG! F*ck you Villa Pussys! 2 Elfer! Ich bin Stolz auf euch Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. August 2009 oida ich schwitz und das vorm fernseher unglaublicher abend, so geil rapid einziger wehrmutstropfen heute, die oarschwormen konferenzschaltungen kommen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 RAPID SHALALALALALALALA RAPID OHOHOHOHOHOHOH DANKE BURSCHN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August 2009 mein Herz klopft noch immer, meine Hände zittern, es ist so unglaublich geil, die beste Niederlage die ich mit Rapid je erlebt habe! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 27. August 2009 willkommen im cup der verlierer (orf). war ein schöner abend für den österreichischen fußball. gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2009 DANKE RAPID! ein sehr hoch zu wertender aufstieg! alles was jetzt noch kommen mag, ist nur mehr zugabe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts