Recommended Posts

der Seltsame

Ich kenne den Namen Standard Lüttich und das dieser Klub aus Belgien stammt - das wars!

Dennoch denke ich mir, dass es ein machbares Los ist.

Ich erwarte mir schleunigst einen Teambericht von mrbonheur! Nachdem er beim "Auswärtsspiel" keine weite Anreise hat, ist er es fast schuldig! :augenbrauen:

Auch die Teaminfo von der ASB-Crew erwarte ich sehnsüchtigst! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

7ter in der Belgischen Liga sieht auf den ersten Blick leicht aus.

also von den möglichen Losen sicher eines der leichteren.

schau ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

PS: Wie wärs mit einem Deal, ihr holt den Europaleague-Titel, und Rapid die Meisterschaft? :augenbrauen:

Ich hätte nix gegen ein Triple!!! :clap: :clap: :clap:

Sodala, jetzt hatte ich auch meinen Moment des Übermutes!

Ich wünsche mir, dass wir 2 schöne Spiele sehen und dass wir noch ein paar Punkte holen - sollten wir weiterkommen, hab ich auch nichts dagegen! :king:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Ich hätte nix gegen ein Triple!!! :clap: :clap: :clap:

Sodala, jetzt hatte ich auch meinen Moment des Übermutes!

Und den Supercup willst abschenken :glubsch: - dachte schon dass der Cl Sieger auch noch besiegt wird wenn schon denn schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf alle fälle sind da viele kelche an salzburg vorübergegangen und wenn man jetzt aufpasst und den anderen hübsch die favoritenrolle aufdrängt, dann sollten die schon machbar sein. eigentlich wäre ich fast etwas traurig, wenn es nicht zumindest noch eine runde geben sollte, obwohl man die belgische liga nicht unterschätzen darf, weil die ist dann doch über die österreichische zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

sodala karten wurden eh schon vorher reserviert, aber jetzt auch gekauft!!!!

freu mich schon so, lüttich sicher ein gutes los auch 1/8 gegner nicht unbiegbar. wenn sich jetzt einstellungstechnisch wenig ändert und wir nicht als selbsterklärter favorit ins spiel gehen ist sicherlich einiges machbar!!!

forza red bull salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Also ich kenne mich Freundin-bedingt ein wenig mit der belgischen Liga aus. An eurer Stelle würde ich mich nicht so über dieses Los freuen. Lüttich hat alle Spiele in der CL mehr oder weniger recht gut gemeistert... 2:0 gegen Arsenal in Führung... am Ende 2:3... aber Arsenal war echt schwach in der Partie - war eher Glück. Auch allgemein ist die Mannschaft doch über österreichische Verhältnisse zu stellen - Besuch auf transfermarkt.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich kenne mich Freundin-bedingt ein wenig mit der belgischen Liga aus. An eurer Stelle würde ich mich nicht so über dieses Los freuen. Lüttich hat alle Spiele in der CL mehr oder weniger recht gut gemeistert... 2:0 gegen Arsenal in Führung... am Ende 2:3... aber Arsenal war echt schwach in der Partie - war eher Glück. Auch allgemein ist die Mannschaft doch über österreichische Verhältnisse zu stellen - Besuch auf transfermarkt.at.

wie wir wissen, ist transfermarkt.at ungefähr so aussagekräftig, wie dein obiger post.

lüttich kann in der cl gar nicht gut gewesen sein, weil wenn man bis 1 minute vor schluss den letzten platz in der gruppe belegt, dann ist das zumindest für mich nicht sonderlich meisterhaft. dass man keinen gegner unterschätzen darf, wissens in salzburg vermutlich sowieso, aber die übermannschaft ist lüttich mit sicherheit nicht und man kann sich shcon berechtigte hoffnungen auf den aufstieg machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Spiele gegen belgische Mannschaften waren aus österreichischer Sicht enge Dinge in denen der Ausgang oft auf Messers Schneide stand. Daher sehe ich die Chancen mit 50:50.

Ich würde dort sehr brav sein, auch wenn ihr nicht gerade für Fehltritte bekannt seid. Aber die belgischen Kiberer haben bei internationalen Spielen einen orgen Poscha, wenn ich das mal so sagen darf. Kann mich noch erinnern als ich mit Rapid in der CL in Brügge war, die reinste Schikane. Sie lassen überhaupt nicht mit sich diskutieren und greifen beim geringsten Anlass sehr hart durch, fragt nur diejenigen die 2007 in Brüssel mit waren.

Lüttich selber ist eher uninteressant, eine typische Industriestadt mit wenigen touristischen Highlights. Es gibt ein paar hübsche Kirchen und die Kathedrale St.Paul, aber sonst fällt mir da nichts ein. Eigentlich habe ich nur das gute französische Essen in Erinerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Spiele gegen Piräus, Alkmaar und Arsenal waren teilweise Antikicks zum Saugrausen, in deren Forum ist man einhellig der Meinung, dass man bei einem jetzigen Spiel ziemlich sicher ausscheiden würde, aber man halt hofft, dass Defour, etc. wieder fit werden und im Februar das Werkl wieder rennt. Man hat sogar gegen Roulers verloren in der MS, da rennt einiges schief zur Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag