Obsolet Contrarian Geschrieben 9. Dezember 2009 Folgende Gruppendritte sind in der CL ausgeschieden: Juventus 8 pkt Wolfsburg 7pkt Marseille 7 pkt APOEL Nikosia 3 pkt Der Rest spielt ja dann heute! Nö Madrid ist 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2009 Bitte Berlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja, hab ich mir auch gerade gedacht. Sobald man eine paar Erfolge einfährt und gegen Spitzenmannschaften überrascht, wird schon vom Finale gesprochen... Wovon soll man sonst sprechen in einer K.O.-Phase? Sobald man eine Gruppenphase überstanden hat kann das Ziel nur noch Finale heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 Wovon soll man sonst sprechen in einer K.O.-Phase? Sobald man eine Gruppenphase überstanden hat kann das Ziel nur noch Finale heißen. das ziel sicher, aber favorit ist man trotzdem nicht gegen solche mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 wir können niemanden aus der CL bekommen, soweit ich informiert bin, da Salzburg als Gruppensieger gesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 wir können niemanden aus der CL bekommen, soweit ich informiert bin, da Salzburg als Gruppensieger gesetzt ist. dann bist du falsch informiert. wir können die schlechteren 4 der CL absteiger bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) dann bist du falsch informiert. wir können die schlechteren 4 der CL absteiger bekommen. Durch den Gruppensieg ist Salzburg in der Runde der letzten 32 gesetzt. Mögliche Gegner dort sind die Gruppenzweiten der Europa League - außer Villarreal - und die vier schlechtesten Gruppendritten der Champions League. Gegen wen Salzburg am 18. bzw. 25. Februar 2010 spielen wird, steht am 18. Dezember fest. Da wird ausgelost! selbst ist der mann, quelle bearbeitet 9. Dezember 2009 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 ich hätte dazu gerne eine quelle http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedel2009.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 wie können also die schlechteren bekommen...aber das weiß man ja dann heute abend, wer das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 wie können also die schlechteren bekommen...aber das weiß man ja dann heute abend, wer das ist jop also gmiatlich fernseher aufdrehen und schaun wer da für uns in frage kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) was gegen atletico sollen wir favorit sein? ist jetzt der größenwahn ausgebrochen? ja man muss sich auch mal eingestehen, dass man mal favorit ist. atletico hat sich mit müh und not als dritter qualifizert und hält bei 3 unentschiedne aus 6 spielen. die sind zur zeit wirklich schlecht und salzburg ist da mit sicherheit favorit. das hat nix mit größenwahn zu tun, sondern entspricht der realität. bearbeitet 9. Dezember 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 9. Dezember 2009 ja man muss sich auch mal eingestehen, dass man mal favorit ist. atletico hat sich mit müh und not als dritter qualifizert und hält bei 3 unentschiedne aus 6 spielen. die sind zur zeit wirklich schlecht und salzburg ist da mit sicherheit favorit. das hat nix mit größenwahn zu tun, sondern entspricht der realität. naja, bei allem hang zum optimismus, aber ich glaube, dass athletico wohl in den nächsten 10 Jahren Favorit gegen Salzburg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2009 Gerade ein Mail hingeschrieben, dass ich Karten reserviern will... Bin dam zum dritten Mal im STadion und die Vorfreude ist jetzt schon riesig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Gerade ein Mail hingeschrieben, dass ich Karten reserviern will... Bin dam zum dritten Mal im STadion und die Vorfreude ist jetzt schon riesig ! die sollen endlich das online ticketing für das spiel freischalten, damit ich mir auch karten kaufen kann. hab in dem jahr JEDES heimspiel im internationalen bewerb verfolg, obwohl ich aus wien komm. übrigens bei mir ein gutes omen. das letzte mal, dass ich das getan hab, war bei den erfolgen der austria wien, die bis ins 1/4 finale eingezogen ist bearbeitet 9. Dezember 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) So wie´s aussieht, gesellen sich Alkmaar und Kasan in den Kreis der potentiellen Gegner, wobei die Russen ein äußerst unangenehmer Gegner wären. bearbeitet 9. Dezember 2009 von Spiderman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts