Recommended Posts

Contrarian

Folgende Gruppendritte sind in der CL ausgeschieden:

Juventus 8 pkt

Wolfsburg 7pkt

Marseille 7 pkt

APOEL Nikosia 3 pkt

Der Rest spielt ja dann heute! :)

Nö Madrid ist 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ja, hab ich mir auch gerade gedacht. Sobald man eine paar Erfolge einfährt und gegen Spitzenmannschaften überrascht, wird schon vom Finale gesprochen...

Wovon soll man sonst sprechen in einer K.O.-Phase? Sobald man eine Gruppenphase überstanden hat kann das Ziel nur noch Finale heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wovon soll man sonst sprechen in einer K.O.-Phase? Sobald man eine Gruppenphase überstanden hat kann das Ziel nur noch Finale heißen.

das ziel sicher, aber favorit ist man trotzdem nicht gegen solche mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir können niemanden aus der CL bekommen, soweit ich informiert bin, da Salzburg als Gruppensieger gesetzt ist.

dann bist du falsch informiert. wir können die schlechteren 4 der CL absteiger bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

dann bist du falsch informiert. wir können die schlechteren 4 der CL absteiger bekommen.

Durch den Gruppensieg ist Salzburg in der Runde der letzten 32 gesetzt. Mögliche Gegner dort sind die Gruppenzweiten der Europa League - außer Villarreal - und die vier schlechtesten Gruppendritten der Champions League. Gegen wen Salzburg am 18. bzw. 25. Februar 2010 spielen wird, steht am 18. Dezember fest. Da wird ausgelost!

selbst ist der mann, quelle

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was gegen atletico sollen wir favorit sein? ist jetzt der größenwahn ausgebrochen?

ja man muss sich auch mal eingestehen, dass man mal favorit ist. atletico hat sich mit müh und not als dritter qualifizert und hält bei 3 unentschiedne aus 6 spielen. die sind zur zeit wirklich schlecht und salzburg ist da mit sicherheit favorit. das hat nix mit größenwahn zu tun, sondern entspricht der realität.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ja man muss sich auch mal eingestehen, dass man mal favorit ist. atletico hat sich mit müh und not als dritter qualifizert und hält bei 3 unentschiedne aus 6 spielen. die sind zur zeit wirklich schlecht und salzburg ist da mit sicherheit favorit. das hat nix mit größenwahn zu tun, sondern entspricht der realität.

naja, bei allem hang zum optimismus, aber ich glaube, dass athletico wohl in den nächsten 10 Jahren Favorit gegen Salzburg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gerade ein Mail hingeschrieben, dass ich Karten reserviern will... :love::love::love:

Bin dam zum dritten Mal im STadion und die Vorfreude ist jetzt schon riesig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gerade ein Mail hingeschrieben, dass ich Karten reserviern will... :love::love::love:

Bin dam zum dritten Mal im STadion und die Vorfreude ist jetzt schon riesig !

die sollen endlich das online ticketing für das spiel freischalten, damit ich mir auch karten kaufen kann. hab in dem jahr JEDES heimspiel im internationalen bewerb verfolg, obwohl ich aus wien komm. übrigens bei mir ein gutes omen. das letzte mal, dass ich das getan hab, war bei den erfolgen der austria wien, die bis ins 1/4 finale eingezogen ist :)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wie´s aussieht, gesellen sich Alkmaar und Kasan in den Kreis der potentiellen Gegner, wobei die Russen ein äußerst unangenehmer Gegner wären.

bearbeitet von Spiderman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag