ASB-Fanfoto des Monats August 2009 - die Abstimmung


ASB-Fanfoto des Monats August 2009  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

[x] # 6 - ukraine, dem johnny zu liebe. :x

es war schwierig sich zwischen der ukraine, den trinkfreudigen linzern und der putzigen familientribüne zu entscheiden.

bei # 5 war ich ja auch selber im stadion, das war somit kein thema.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

bei # 5 war ich ja auch selber im stadion, das war somit kein thema.

diese Logik erschließt sich mir irgendwie nicht ...

wieso disqualifiziert sich ein Foto nur weil man selbst dort war? :confused:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

diese Logik erschließt sich mir irgendwie nicht ...

wieso disqualifiziert sich ein Foto nur weil man selbst dort war? :confused:

dem kann ich auch nicht folgen..

..deswegen: jetzt erst recht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kann meine Stimme leider nicht abgeben, denn wenn man auf Ergebnis anschauen geht, steht danach, dass man "bereits an der Umfrage teilgenommen hat" :ratlos:

Johnny Rainbow kann man aufgrund der Unterstützung der Steyrer-Fans schon bald gratulieren! :winke: Das riecht nach einer Runde Freibier :stoesschen: für die Steyrer Südkurve. Ein Lob an die Fans von Vorwärts, denn sie sind echt zahlreicher als die Fans von Blau-Weiß Linz zur Abstimmung gegangen!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

diese Logik erschließt sich mir irgendwie nicht ...

wieso disqualifiziert sich ein Foto nur weil man selbst dort war? :confused:

es ist mir dadurch einfach zu unspektakulär, noch dazu wenn's am heimplatz aufgenommen wurde. das muss schon mehr zu sehen sein als steyrfans. da müssten schon 3 weibliche flitzer, ein sensenmann, ein herr rainbow als pirat oder so, etc. her - auf jeden fall aber was krasses - dass für mich ein foto vom sportklubplatz auch wirklich interessant wird ...

hoffe geholfen zu haben. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

es ist mir dadurch einfach zu unspektakulär, noch dazu wenn's am heimplatz aufgenommen wurde. das muss schon mehr zu sehen sein als steyrfans. da müssten schon 3 weibliche flitzer, ein sensenmann, ein herr rainbow als pirat oder so, etc. her - auf jeden fall aber was krasses - dass für mich ein foto vom sportklubplatz auch wirklich interessant wird ...

hoffe geholfen zu haben. :)

Dieses Bild mag zwar unspektakulär sein, aber nur weil es am "Heimplatz" (das Bild ist allerdings nicht im Pappelstadion aufgenommen worden :winke: ) gemacht worden ist, ist es nicht per se unspektakulär. Gerade johnny rainbow hat einige wirklich geile Bilder vom Sportclubplatz (auch ohne flitzerinnen und sensenmänner) geknipst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@Renne:

Naja, was ist schon spektakulär? Es heißt auch: "Einen Sonnenuntergang kann ein jeder fotografieren" := . Den Sektoraufganng in der Ukraine findest du im "Osten" auch öfters - bei den leeren Bierbechern musst dich nur an Neusiedl erinnern(da warst du auch vor Ort)...und Kutten findet man sicherlich auch noch vereinzelt in österreichs Stadien :ratlos:

..da wäre somit die fantribüne in dravinja eines der spektakulärsten Bilder.

Es geht eben um eine Mischung aus dem Moment(selbst vor Ort gewesen zu sein), der Stimmung, Farben, Schärfe, persönlicher Präferenzen und Einzigartugkeit; und da könenn alle Bilder irgendwie punkten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.