ASB-Fanfoto des Monats August 2009 - die Abstimmung


ASB-Fanfoto des Monats August 2009  

169 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

seid froh, dass ihr eure bilder überhaupt gepostet habt - ich bin wiedermal nicht dazu gekommen. denn wenn, dann hätte ich wohl beide monate en suite gewonnen, haha :lol:

Vielleicht schaffst du zumindest ein geiles Foto aus _Russland_ hochzuladen, egal ob es ein Polizist mit großem Hut oder die Choreo von _Russland_ vs _Liechtenstein_ ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich verstehe schon, dass jeder gerne gewinnt und, dass es für diejenigen, die Fotos ins Rennen werfen ein anderer Zugang ist. Aber der abstimmende User schaut sich wohl in 95% der Fälle auch nur die Pics an und stimmt für das, welches ihm am Besten gefällt, nicht für den User, den er am Liebsten hat.

hört, hört! ;)

:laugh: ...und nicht zu vergessen, dass Du die folgenden 10 Monate gewinnen würdest, wenn es dir einmal gelänge einmal Bilder hochzuladen. :blablabla:

Das ganze "Hätti-wari" ist schon mühsam. Es gibt Regeln und wer sich an die hält, wird nominiert. :winke:

alternativ dazu könnte er ja mal die bilder zeichnen und dann einscannen. vielleicht tut er sich da ja leichter. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.