Jump to content
Sign in to follow this  
ExilXi

Admira - SCR Altach 2:2

40 posts in this topic

Recommended Posts

Weiter gehts.

Die Admira steht unter Druck, wir stehen unter Druck. Wird wohl kein besonders schönes Spiel.

Bei der bisherigen Heimbilanz der Admira, kann man sich durchaus einen Punkt erwarten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl leider wieder eine klatsche, während die admira gegen die austria stark aufgetreten ist und recht unglücklich verloren haben sehe ich sie im aufwärtstrend. bei uns ist hingegen völlig der wurm drinn. die mannschaft wirk verunsichert, es fehlt ein häuptling der die jungen burschen führt. wird wohl ein 2 oder 3:0 für die admira werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird wohl leider wieder eine klatsche, während die admira gegen die austria stark aufgetreten ist und recht unglücklich verloren haben sehe ich sie im aufwärtstrend. bei uns ist hingegen völlig der wurm drinn. die mannschaft wirk verunsichert, es fehlt ein häuptling der die jungen burschen führt. wird wohl ein 2 oder 3:0 für die admira werden.

da die admiraner glauben schon zum 3 mal unglücklich verloren zu haben könnten sie das durchaus noch ein 4 mal.

ich hoffe natürlich auf ein unentschieden, glaube aber an einen sieg von der admira?!

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

da die admiraner glauben schon zum 3 mal unglücklich verloren zu haben könnten sie das durchaus noch ein 4 mal.

ich hoffe natürlich auf ein unentschieden, glaube aber an einen sieg von der admira?!

unglücklich verloren ham ma genau 1mal - die anderen 2 mal war wir einfach zu blöd zum siegen ;)

hätte man diese beiden heimspiele gewonnen, würds jetzt schon anders aussehen!?

aber im endeffekt ist zum glück noch nichts passiert ;)

sieg wäre schön - sehen tu ichs leider nicht ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites

unglücklich verloren ham ma genau 1mal - die anderen 2 mal war wir einfach zu blöd zum siegen ;)

hätte man diese beiden heimspiele gewonnen, würds jetzt schon anders aussehen!?

aber im endeffekt ist zum glück noch nichts passiert ;)

sieg wäre schön - sehen tu ichs leider nicht ;(

du nennst es blöd ich sag das die offensive einfach schlecht war! wenn die admira diesmal wieder so viele chancen auslässt, dann hat altach durchaus ein chance zu gewinnen, da ich glaube das altach auch zu chancen kommen wird!

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:2 gehts aus und zwar nach 2:0 rückstand - dann ist auch wieder die motivation da! :v:

tore: bammer, guem

aufstellung:

kobras

pichorner - sereinig - pircher - suppan

lienhart - guem - pamminger - scheerer

bammer - tomi

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:2 zumindest ein Punkt. Kann man, glaube ich, schon damit leben.

Torschütze: Tomi , Lienhart

Die Admiraner wurden erstmals mit einem Akagündüz-Freistoß (10./knapp daneben) gefährlich und gingen vier Minuten später in Front. Altach-Goalie Kobras konnte einen Akagündüz-Schuss zwar noch abwehren, Ledezma staubte allerdings trocken zum 1:0 (14.) ab. Die Schützlinge von Coach Adi Hütter schlugen aber postwendend zurück: Nach einer Flanke von Lienhart erzielte Tomi (18.) per Kopf sein sechstes Saisontor.

Die Admira hätte zur Pause allerdings wieder führen müssen, ein Schuss vom 16er von Hanikel landete aber an der Latte (25.) und Kobras zeichnete sich bei einem Ledezma-Schuss (43.) aus. Auf der anderen Seite musste sich Admira-Goalie Mandl bei einem Lienhart-Kopfball (36.) strecken.

Nach der Pause wurden die Chancen weniger, Tore fielen aber trotzdem. Ademi setzte sich mit viel Glück im Strafraum gegen drei Admiraner durch und sein Zuspiel verwertete Lienhart (76.) zur Altacher 2:1-Führung. In der Schlussphase gelang Rene Schicker (89.), der Goalie Kobras überhob, aber noch der leistungsgerechte Ausgleich für die Niederösterreicher. Kurz vor dem Ende (91.) sah Andreas Schicker nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Unentschieden kömma glaub ich gut leben, obwohl ein Sieg natürlich besser gewesen wär. Doch die erwartungen wurden erfüllt und es ist eine geutliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel sichtbar.

Auf gehts gegen Luschnou ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...