ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Weiter gehts. Die Admira steht unter Druck, wir stehen unter Druck. Wird wohl kein besonders schönes Spiel. Bei der bisherigen Heimbilanz der Admira, kann man sich durchaus einen Punkt erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilli77 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 da bedarf es aber einer massiven steigerung der unsrigen. ist pamminger wieder fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 [x] dabei. und hoffe natürlich auf einen auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 bin so richtig negativ eingestellt. Warum nur? Ich erwarte mir keinen Punkt und mind. 3 Gegentore. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 Die Patriots organisieren zum wichtigen Auswärtsspiel gegen den Titelmitfavoriten Admira eine Zugfahrt. Anmeldungen und Infos unter folgender email Adresse : [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 eigentlich irgendwer von den Altachern welche am SA in Lustenau waren hier online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 wird wohl leider wieder eine klatsche, während die admira gegen die austria stark aufgetreten ist und recht unglücklich verloren haben sehe ich sie im aufwärtstrend. bei uns ist hingegen völlig der wurm drinn. die mannschaft wirk verunsichert, es fehlt ein häuptling der die jungen burschen führt. wird wohl ein 2 oder 3:0 für die admira werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) wird wohl leider wieder eine klatsche, während die admira gegen die austria stark aufgetreten ist und recht unglücklich verloren haben sehe ich sie im aufwärtstrend. bei uns ist hingegen völlig der wurm drinn. die mannschaft wirk verunsichert, es fehlt ein häuptling der die jungen burschen führt. wird wohl ein 2 oder 3:0 für die admira werden. da die admiraner glauben schon zum 3 mal unglücklich verloren zu haben könnten sie das durchaus noch ein 4 mal. ich hoffe natürlich auf ein unentschieden, glaube aber an einen sieg von der admira?! bearbeitet 25. August 2009 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 da die admiraner glauben schon zum 3 mal unglücklich verloren zu haben könnten sie das durchaus noch ein 4 mal. ich hoffe natürlich auf ein unentschieden, glaube aber an einen sieg von der admira?! unglücklich verloren ham ma genau 1mal - die anderen 2 mal war wir einfach zu blöd zum siegen hätte man diese beiden heimspiele gewonnen, würds jetzt schon anders aussehen!? aber im endeffekt ist zum glück noch nichts passiert sieg wäre schön - sehen tu ichs leider nicht ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 unglücklich verloren ham ma genau 1mal - die anderen 2 mal war wir einfach zu blöd zum siegen hätte man diese beiden heimspiele gewonnen, würds jetzt schon anders aussehen!? aber im endeffekt ist zum glück noch nichts passiert sieg wäre schön - sehen tu ichs leider nicht ;( du nennst es blöd ich sag das die offensive einfach schlecht war! wenn die admira diesmal wieder so viele chancen auslässt, dann hat altach durchaus ein chance zu gewinnen, da ich glaube das altach auch zu chancen kommen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. August 2009 2:2 gehts aus und zwar nach 2:0 rückstand - dann ist auch wieder die motivation da! tore: bammer, guem aufstellung: kobras pichorner - sereinig - pircher - suppan lienhart - guem - pamminger - scheerer bammer - tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. August 2009 2:2 gehts aus und zwar nach 2:0 rückstand - dann ist auch wieder die motivation da! Wenn ich sehe wie wir bis jetzt bei einem Rückstand reagiert haben, kann ich deine Theorie nicht ganz glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco2 Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Hat irgendjemand einen livestream für das heutige Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerberos Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 2:2 zumindest ein Punkt. Kann man, glaube ich, schon damit leben. Torschütze: Tomi , Lienhart Die Admiraner wurden erstmals mit einem Akagündüz-Freistoß (10./knapp daneben) gefährlich und gingen vier Minuten später in Front. Altach-Goalie Kobras konnte einen Akagündüz-Schuss zwar noch abwehren, Ledezma staubte allerdings trocken zum 1:0 (14.) ab. Die Schützlinge von Coach Adi Hütter schlugen aber postwendend zurück: Nach einer Flanke von Lienhart erzielte Tomi (18.) per Kopf sein sechstes Saisontor. Die Admira hätte zur Pause allerdings wieder führen müssen, ein Schuss vom 16er von Hanikel landete aber an der Latte (25.) und Kobras zeichnete sich bei einem Ledezma-Schuss (43.) aus. Auf der anderen Seite musste sich Admira-Goalie Mandl bei einem Lienhart-Kopfball (36.) strecken. Nach der Pause wurden die Chancen weniger, Tore fielen aber trotzdem. Ademi setzte sich mit viel Glück im Strafraum gegen drei Admiraner durch und sein Zuspiel verwertete Lienhart (76.) zur Altacher 2:1-Führung. In der Schlussphase gelang Rene Schicker (89.), der Goalie Kobras überhob, aber noch der leistungsgerechte Ausgleich für die Niederösterreicher. Kurz vor dem Ende (91.) sah Andreas Schicker nach einer Tätlichkeit die Rote Karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bat_dad Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. August 2009 Mit einem Unentschieden kömma glaub ich gut leben, obwohl ein Sieg natürlich besser gewesen wär. Doch die erwartungen wurden erfüllt und es ist eine geutliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel sichtbar. Auf gehts gegen Luschnou 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts