Admira - SCR Altach 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Bester Mann im Team

scheinbar gibts neue ordner - die aus den letzten jahren (eigentlich selbe firma) waren da nicht ganz so stressig? wobei vielleicht hats ihnen nicht getaugt, dass ihr auf der haupt zündeln wolltets ;)

aber wie ich leider nur im tv sehen konnte, ne ansprechende anzahl von euch vor ort!? gab ja wie ich hört auch noch bier für euch!

Gruß

Die Polizei ordnete auf jeden Fall neues Securitypersonal an, rechtliche Schritte werden noch folgen.

Ja, nach dem Spiel sind einige von uns noch mit ein paar Admiranern auf ein Bier gegangen, war ne lustige Runde ... :)

@TivoIiNord: 50 supporter in Lustenau (2 Stunden Entfernung) spricht auch nicht gerade für eure Szene ... obwohl ich nicht wieder eine diskussion vom zaun brechen will, denn ich schätze eure auswärtsmobs... aber komm mir bitte nicht so... Alles in allem waren ca. 40 Altacher vor Ort (davon 20-25 Supporter), und da braucht man sich bei dieser Entfernung mit Sicherheit nicht verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@TivoIiNord: 50 supporter in Lustenau (2 Stunden Entfernung) spricht auch nicht gerade für eure Szene ... obwohl ich nicht wieder eine diskussion vom zaun brechen will, denn ich schätze eure auswärtsmobs... aber komm mir bitte nicht so... Alles in allem waren ca. 40 Altacher vor Ort (davon 20-25 Supporter), und da braucht man sich bei dieser Entfernung mit Sicherheit nicht verstecken.

Naja, die Innsbrucker kennen den Lustenauer Ground halt schon von x-Awayfahrten... Da wird die Motivation nicht immer größer! Bei euch dagegen war es ein neuer Ground, wo die Motivation bei Weitem größer ist für alle Mitfahrer... Außerdem finde ich es lustig, dass ihr zuerst Leute aus Lustenau belächelt, die anfangen, auch zu sagen, wie viel Auswärtsfahrer auf der Haupttribüne (bei Spielen der Austria!) noch anwesend waren, jetzt aber selbst damit anfangt, um eure schlechten Zahlen zu rechtfertigen... :lol: Wo sind denn die (angeblichen) 1000 Auswärtsfahrer, die unter der Woche nach Innsbruck gefahren sind? :ratlos:

Zum Vergleich: Letzte Saison hatten wir, trotz eines verpatzten Saisonstarts, in Maria Enzersdorf 15 Leute im Awaysektor + nochmal 20 auf der Haupttribüne! (Bei einem Freitag-Abend-Spiel!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Innsbrucker kennen den Lustenauer Ground halt schon von x-Awayfahrten... Da wird die Motivation nicht immer größer! Bei euch dagegen war es ein neuer Ground, wo die Motivation bei Weitem größer ist für alle Mitfahrer... Außerdem finde ich es lustig, dass ihr zuerst Leute aus Lustenau belächelt, die anfangen, auch zu sagen, wie viel Auswärtsfahrer auf der Haupttribüne (bei Spielen der Austria!) noch anwesend waren, jetzt aber selbst damit anfangt, um eure schlechten Zahlen zu rechtfertigen... :lol: Wo sind denn die (angeblichen) 1000 Auswärtsfahrer, die unter der Woche nach Innsbruck gefahren sind? :ratlos:

Zum Vergleich: Letzte Saison hatten wir, trotz eines verpatzten Saisonstarts, in Maria Enzersdorf 15 Leute im Awaysektor + nochmal 20 auf der Haupttribüne! (Bei einem Freitag-Abend-Spiel!)

hört doch mal auf mit den vergleichen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn die (angeblichen) 1000 Auswärtsfahrer, die unter der Woche nach Innsbruck gefahren sind? :ratlos:

Du bist der gleiche Volltrottel wie der 1860 es war, ist sonst nicht meine Art andere User im ASB anzupöbeln, aber in der Kategorie "wie verdrehe ich Dinge", bist du wirklich sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Du bist der gleiche Volltrottel wie der 1860 es war, ist sonst nicht meine Art andere User im ASB anzupöbeln, aber in der Kategorie "wie verdrehe ich Dinge", bist du wirklich sensationell.

Das hat nichts mit verdrehen von Dingen zu tun, damals wurde von euch groß geschrieben "sowas gab es in Vorarlberg noch nie", jetzt aber wo man Vergleiche ziehen kann, und die Zahl der Auswärtsfahrer in etwa gleich groß ist, heißt es plötzlich "das Dinge verdreht werden". :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das hat nichts mit verdrehen von Dingen zu tun, damals wurde von euch groß geschrieben "sowas gab es in Vorarlberg noch nie", jetzt aber wo man Vergleiche ziehen kann, und die Zahl der Auswärtsfahrer in etwa gleich groß ist, heißt es plötzlich "das Dinge verdreht werden". :sleepy:

Du vergleichst hier Meinungen von verschiedenen Personen und pauschalisierst diese dann, wenn das nichts mit verdrehen zu tun hat... dann weiß ich auch nicht mehr!!! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der gleiche Volltrottel wie der 1860 es war, ist sonst nicht meine Art andere User im ASB anzupöbeln, aber in der Kategorie "wie verdrehe ich Dinge", bist du wirklich sensationell.

ich muss ihm in dem punkt recht geben, wo er sagt das ihr letztes jahr eine grosse klappe gehabt habt das ihr soviele auswärtsfahrer habt (wer das war weiss ich nicht mehr, gefühlsmässig alle), und die austria das niemals zusammen bringt. der vergleich mit innbruck degegen kann man nicht hernehmen weil ihr noch gar nicht in innbruck gespielt habt! aber generell kann man auf die schwanzvergleiche verzichten. in dieser liga habt ihr nicht mehr auswärtsfahrer als wir, ausser ihr bekommt einen samstagtermin im tivoli, das ist aber im herbst auch nicht der fall. wir haben unser pensum im tivoli heuer schon verbraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat nichts mit verdrehen von Dingen zu tun, damals wurde von euch groß geschrieben "sowas gab es in Vorarlberg noch nie", jetzt aber wo man Vergleiche ziehen kann, und die Zahl der Auswärtsfahrer in etwa gleich groß ist, heißt es plötzlich "das Dinge verdreht werden". :sleepy:

Niemand hat jemals behauptet an einem Wochentag 1000 Leute nach Ibk zu bringen. Wann gab es was in Vorarlberg noch nie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.