Admira - SCR Altach 2:2


ExilXi

Recommended Posts

Botaniker

Mit einem Unentschieden kömma glaub ich gut leben, obwohl ein Sieg natürlich besser gewesen wär. Doch die erwartungen wurden erfüllt und es ist eine geutliche Leistungssteigerung zum letzten Spiel sichtbar.

Auf gehts gegen Luschnou ;)

Oh mein Gott, wie scheiße wart ihr denn im letzten Spiel?

Das war ja heute schon Not gegen Elend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Oh mein Gott, wie scheiße wart ihr denn im letzten Spiel?

Das war ja heute schon Not gegen Elend.

Also, mit diesem Ergebnis kann ich sehr gut leben.

Pamminger und Koch sind halt nicht so einfach zu ersetzen (das halbe Mittelfeld, das sehr gut eingespielt war).

Und: ein neuer russischer Innenverteidiger wird noch eine deutliche Verstärkung sein! Dürfte ganz schön Routine haben.

Die Auslosung in den nächsten Runden läßt auch hoffen.

Bitte auch einmal das Positive sehen.

Ich bin jedenfalls guter Dinge für die nächsten Runden. Das Selbstvertrauen ist wieder da!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

ein punkt in der südstadt ist eine tolle leistung!

dass die admira in der nachspielzeit immer wieder trifft ist sowieso schon zum kotzen!

Das Tor fiel in Minute 89., somit nicht in der Nachspielzeit :D ..

Das war nur Schadensbegrenzung, ein Sieg der Altacher wäre alles andere als verdient gewesen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wiederrum geile Auswärtsfahrt gewesen, obwohl mit das gegentor sehr ärgerlich war.. trotzdem bin ich mit dem 2:2 zufrieden.. :clap:

Support war auf unserer Seite auch nicht schlecht. Super Jungs. :super:

Scheiss Ordner und Security in der Südstadt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Scheiss Ordner und Security in der Südstadt :aaarrrggghhh:

was war da eigentlich los?

da sind ja irgendwann plötzlich zig ordner und polizei bei euch "aufmaschiert"? .. von der entfernung konnte man nicht all zu viel erkennen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

was war da eigentlich los?

da sind ja irgendwann plötzlich zig ordner und polizei bei euch "aufmaschiert"? .. von der entfernung konnte man nicht all zu viel erkennen ..

wir wollten zünden und auf einmal standen zig ordner bei uns im sektor und wir wurden brutal zusammengeschlagen.. polizei kam nur um uns zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir wollten zünden und auf einmal standen zig ordner bei uns im sektor und wir wurden brutal zusammengeschlagen.. polizei kam nur um uns zu helfen.

scheinbar gibts neue ordner - die aus den letzten jahren (eigentlich selbe firma) waren da nicht ganz so stressig? wobei vielleicht hats ihnen nicht getaugt, dass ihr auf der haupt zündeln wolltets ;)

aber wie ich leider nur im tv sehen konnte, ne ansprechende anzahl von euch vor ort!? gab ja wie ich hört auch noch bier für euch!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

scheinbar gibts neue ordner - die aus den letzten jahren (eigentlich selbe firma) waren da nicht ganz so stressig? wobei vielleicht hats ihnen nicht getaugt, dass ihr auf der haupt zündeln wolltets ;)

aber wie ich leider nur im tv sehen konnte, ne ansprechende anzahl von euch vor ort!? gab ja wie ich hört auch noch bier für euch!

Gruß

diese ordner sind echt zum kotzen, die ganze zeit wurden wir provozierend angesehen und dann so eine aktion. :hää?deppat?:

jap. ca. 20-25 supporters waren dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Ich kann nur lachen! := 25 ist eine ansprechenede Anzahl? :confused: In Innsbruck ist das ein Witz! Das ist ein halbvoller Bus! :hää?deppat?: Für uns wäre das ja peinlich! Typisch Altach! ihr seit Opfer! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich kann nur lachen! := 25 ist eine ansprechenede Anzahl? :confused: In Innsbruck ist das ein Witz! Das ist ein halbvoller Bus! :hää?deppat?: Für uns wäre das ja peinlich! Typisch Altach! ihr seit Opfer! :finger:

Du musst ja Probleme haben. 1860München, bist es du??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.