GAK - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Frage für die zurückgereisten Fans:

Gab es einen ersichtlichen Grund, Tiffner rauszunehmen und Paschl kommen zu lassen? Ich seh das von hier aus schlecht und interessieren tut's mich.

njuuute frage!

angeblich ein ausgeglichenes durchaus gutes spiel - chancen angeblich hüben wie drüben. dicke chance unsererseits auf das 2:0 und gaks ausgleich, angeblich schwer abseitsverdächtig.....

1:1 is (angeblich) ok!

...kumts guad ham, ma heard e so vü!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LAut Liveticker war ja der GAK nach dem 0:1 sehr stark.

nein war er nicht.

das spiel war schwach, keine zwingenden chancen, sehr verkrampft und destruktiv.die highlights waren zwei lattenschüsse in der ersten halbzeit, kollmann mit einem super freistoss und bw mit einem wuchtigen köpfler aus relativ kurzer distanz.

ansonsten lau, der support ließ sich auch davon anstecken, wenigstens noch einen punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

hm.denke da wär mehr möglich gewesen.die austauschpolitik war für mich nicht nachvolllziehbar.andererseits war ich froh dass der tieber nicht gespielt hat.weil der und der rauter haben uns in linz gewaltig verarscht.war nach dem spiel noch in der kabine.nur hängende köpfe.aber jungs-im grossen und ganzen habt ihr uns phasenweise sehr gut verkauft.ein dickes lob auch an unseren anhang und so blöds klingt an die grazer anhänger im 15ner.vieleicht hätt ma zusammen sollen um uns die magenschoner zu teilen.auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nein war er nicht.

das spiel war schwach, keine zwingenden chancen, sehr verkrampft und destruktiv.die highlights waren zwei lattenschüsse in der ersten halbzeit, kollmann mit einem super freistoss und bw mit einem wuchtigen köpfler aus relativ kurzer distanz.

ansonsten lau, der support ließ sich auch davon anstecken, wenigstens noch einen punkt geholt.

Also, wenn du den GAK nach dem 1:0 für uns nicht stark gesehen hast, dann warst du bei einer anderen Partie. Zwar sind wir hinten anfangs noch gut gestanden und haben die rollenden Angriffe schön abfangen können, aber von Minute zu Minute hat sich der Ausgleich immer mehr angekündigt.

Schade, dass wir keinen zweiten entscheidenen Konter mehr anbringen konnten, das wäre dann die Entscheidung gewesen.

Auch ich habe den Wechsel Tiffner - Paschl nicht verstanden. Einizige Erklärung wäre für mich eine kleine Verletzung oder einfach zu viel gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Muss auch sagen, dass ich mit dem Punkt leben kann. Wobei man schon sagen muss, das der GAK gestern extrem schwach war und wir mit ein bisserl mehr Glück gewonnen hätten.

Bezüglich der mitgereisten Fans, war ich auch ein wenig entäuscht, wobei man nicht vergessen darf, dass wir zu Bundesligazeiten, oft nur mit 30-50 Leuten in Graz präsent waren.

Allerdings wenn es gegen den GAK geht, darf nicht als Ausreder her halten, wir spielen ja schon das xte Jahr Regionalliga und drum fahre ich nicht auswärts. Wenn nicht gegen den GAK, wann dann?

Stimmung war allerdings sehr gut!!! ( Besonders zweite Hälfte)

Die besten von gestern:

Wimleitner, Eder, Grada, Tiffner ( super gespielt!!!)

Bezüglich weiteren Saisonverlauf bin ich sehr optimistisch, da unsere Gegner ( Pasching, Wels, St. Andrä, GAK) alle noch gegeneinander spielen müssen, und wir nur noch St. Andrä und Wels haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gab es einen ersichtlichen Grund, Tiffner rauszunehmen und Paschl kommen zu lassen? Ich seh das von hier aus schlecht und interessieren tut's mich.

War mir nicht ganz nachvollziehbar und hat uns imho geschwächt, auch weil Dario schon ziemlich müde wirkte und vorne nur mehr wenig ging. Felkel reinzutun und nicht Paschl wäre vielleicht auch bessere Wahl gewesen.

Was solls? Insgesamt durchaus zufrieden mit der Mannschaft, haben vor allem in der 1. Hz ganz gut nach vorne gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zu den Titten: Dicke san optimal (bissl offtopic.......)

Mit dem Punkt kann ich gut leben, obwohls schad ist, wenn man hört dass Chancen auf einen Sieg da waren...aber aus jetzt, kein Grund zum Sudan.

Wichtiger find ich langsam den Sieg in St.Stefan, denn Wels hat dort zb verloren.

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was will man denn mehr? GAK und PAsching schon gespielt, noch immer ungeshclagen. pasching auswärts wird eh ein heimspiel und der GAK wird in linz sowieso nichts reissen, wenn sie sich nicht noch immens steigern. bis jetzt läuft die saison ganz gut. in der position des jägers fühlen wir uns sowieso am wohlsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der trix hat sich schon in st. stefan bewährt. der sinn,.....ähm, der ist mir bisweilen noch nicht erklärt worden (soll jemand machen der sich wirklich beim kicken auskennt )- wird auch geheim bleiben wobei mir eigentlcih nur irgendein voodoanbetungsdings am tatsächlich erklärlichsten erscheint *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der trick dahinter ist das der torman bzw. die mauer nicht sehen soll in welche richtung der ball gespielt wird, man sieht es als torman erst sobald er über bzw. links oder rechts an den zwei jungs vorbei ist... somit bleibt weniger reaktionszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.