GAK - Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Europaklassespieler

also unterschätzen dürfen wir den GAK auf keinen fall, er ist auch nur einen punkt hinter uns, die saison ist noch jung und bis jetzt, so meine ich, kann man noch nicht von einem "gutem oder schlechten lauf" sprechen. favorit ist für mich auf alle fälle der GAK. jeden punkt den wir aus graz mitnehmen können ist gold wert. und wenns keiner ist sehe ich das auch nicht schlimm.

bei vielen sind halt die erwartungen im moment etwas hoch gesteckt....

eigentlich freu ich mich nur auf eine geile auswärtsfahrt... der rest ist PRIMÄR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

erste mittagspause der alten `blue army`

im fürstenfelder freibad.schön ists da.live im kempinsky is a schas dagegen.einen tipp werd ich erst morgen abgeben(geht sowieso immer in die hosn).nur soviel-unsere kickers gfrein sich schon auf morgen.auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

sodale.spieltag.eigenartig angenehme aufgekratztheit.35 jahre im fan-business und ein zustand wie am ersten tag.nach ausgiebigen frühstück, mehreren telefonaten mit unseren besseren hälften und armin van buren in den ohren gehts jetzt los und rüber nach graz.warum einmal nicht auf tourist im eigenen land.mein tipp?gibts kan.a punkterl wäre klass.gemäß dem motto heiss auf blauweiss verbleib ich so.auf bw und schicke titten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab das bitterböse Gefühl, so wie laut Ticker klingt, dass wir uns am Schluss noch eins fangen.

Einfach, weil wir so ein Glück nicht oft haben, so ein Ding zu retten.

Ich zittere hier mit.

Macht's was draus!

Edit 5 Minuten später: F***

Frage für die zurückgereisten Fans:

Gab es einen ersichtlichen Grund, Tiffner rauszunehmen und Paschl kommen zu lassen? Ich seh das von hier aus schlecht und interessieren tut's mich.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.