Jump to content
ooeliga.at

GAK - Blau Weiß Linz

47 posts in this topic

Recommended Posts

freu mich schon auf diese partie. mit so einer leistung wie gegen die paschinger könnten mit ein bischen glück 3 punkte rausschauen. bin aber auch schon mit einem x hochzufrieden.

ausserdem wünsche ich mir das dieses mal im grazer station ein bier- bzw. essensstandl offen hat. letztes jahr hat´s ja nur diese 2 bierläufer gegeben und zum essen gar nix!

Edited by leftzide

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer fährt nächste Woche Samstag privat mit dem Auto in die Steiermark zum Spiel GAK - Blau Weiß Linz?

Hat diese Frage einen eigenen Thread verdient? Oder wär eine "Mitfahrbörse" zweckmässiger?

:support: Zu so einem Spiel gehört ein toller Thread :super::)

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich schon auf diese partie. mit so einer leistung wie gegen die paschinger könnten mit ein bischen glück 3 punkte rausschauen. bin aber auch schon mit einem x hochzufrieden.

ausserdem wünsche ich mir das dieses mal im grazer station ein bier- bzw. essensstandl offen hat. letztes jahr hat´s ja nur diese 2 bierläufer gegeben und zum essen gar nix!

Zur leidigen Bier- und Essensgeschichte hat sich ein User in unserem Channel geäußert.

Bin auf das Match gespannt, unsere Burschen sind momentan ziemlich von der Rolle, hoffentlich kommt gerade gegen euch die Wende :D. Auf eine gute Partie in Graz :super: !

Share this post


Link to post
Share on other sites

wirds wieder einen schwanz vergleich geben?

kann sein :=

Zum Match: Für mich seids ihr Favorit, unsere Burschen sind leider total von da Rolle (wieso weiß eigentlich kein Mensch) und kein Vergleich zur letzten Saisonhälfte...und sie müssten sich ordentlich steigern...Nichts desto trotz is da GAK daheim gute 1 1/2 Jahre ungeschlagen, man wird sehen

Zu den Zuschauern: Hätt ma gegen Weiz gwonnen und gegen Andrä zumindests a X gholt hätt ich locker mit über 4000 (oder noch mehr) Zuschauern gerechnet, da aber unser (Längsseiten-) Publikum außerordentlich wehleidig ist, werdens wohl max. so um die 2500 werden....A absolut geile Stimmung kann ich aber versprechen

Bis Samstag

Share this post


Link to post
Share on other sites

in der regionalliga auswärts beim gak ist wohl immer der gak der favorit.

Bis vor 2 Wochen hätt ich dir uneingeschränkt Recht gegeben...Es kann aber auch sein, auch angesichts des kämpferischen Interviews mit Rolligioal Kollmann, dass sich die unseren wieder erfangen...Dann wirds in Liebenau natürlich sehr sehr schwer für euch...Man wird sehen, bin gspannt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke eher das der GAK scon einen gewissen Druck hat und sollten wir keine wirklichen Chancen für den GAK zulassen könnt ich mir vorstellen das wir uns die 3 Punkte holen. Auf jeden Fall werdet ihr eine stärke Blau Weisse Mannschaft sehen als die letzten 2 aufeinadertreffen.

Wir sehen uns in Graz und ich hoffe das es ein gutes Spiel wird.

.... :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

beim gak ist es die letzten 2 runden nicht so gelaufen, aber man weiß woran es gelegen hat. wir haben gegen einen aufsteiger einen last minute- sieg u. gegen einen titel- anwärter zuhause ein x geholt.

mMn ist der gak klarer favorit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...