Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2009 mir sind halt solche dinge nicht egal und die leute die sich vom gruppenzwang mitreissen lassen, sind für mich erbärmliche lemminge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 klar war das foul an der roten, aber für die fehlende sanktion durch den schieri kann der spieler nicht verantwortlich gemacht werden, klar war er bei der austria, aber....(ach, was soll es)... nachdem ich das foul jetzt im fernsehen gesehn habe, bin ich heilfroh, dass sich shfg nicht ernsthaft verletzt hat. die attacke ging nur gegen ihn und bei solchen aktionen sind nicht selten schon bänder gerissen. ich fand die in der häufigkeit übertriebenen rwseh-rufe heute auch nervig, aber wenn sich ein gegnerischer spieler eine beschimpfung nach einem brutalo-foul an den kapitän nicht verdient, wann dann? und nein, ich finde das nicht primitiv, das gehört einfach zum fußball dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2009 wüsste nicht wieso,wenn ich meinen Hund sage bell dann bellt er,aber mein Hund ist nicht primitiv sondern er hat es nicht anders gelernt,danke dein hund ist primitiv weil er nicht die möglichkeiten zum denken hat. auf das können wir uns gerne einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 und ich glaube nicht das die alleine auf so einen Spruch kommen wird ihnen schon wer gelernt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2009 nachdem ich das foul jetzt im fernsehen gesehn habe, bin ich heilfroh, dass sich shfg nicht ernsthaft verletzt hat. die attacke ging nur gegen ihn und bei solchen aktionen sind nicht selten schon bänder gerissen. ich fand die in der häufigkeit übertriebenen rwseh-rufe heute auch nervig, aber wenn sich ein gegnerischer spieler eine beschimpfung nach einem brutalo-foul an den kapitän nicht verdient, wann dann? und nein, ich finde das nicht primitiv, das gehört einfach zum fußball dazu. die rufe kamen allerdings schon mehrmals vor dem foul. ich find das gehört nicht zum fußball dazu. aber egal, jeder erwartet sich etwas anderes vom sport. spricht auch bände. und ich glaube nicht das die alleine auf so einen Spruch kommen wird ihnen schon wer gelernt haben irgendwelche allmächtigen capos, denen die westlemminge nachlaufen? umso blöder wären sie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 23. August 2009 nachdem ich das foul jetzt im fernsehen gesehn habe, bin ich heilfroh, dass sich shfg nicht ernsthaft verletzt hat. die attacke ging nur gegen ihn und bei solchen aktionen sind nicht selten schon bänder gerissen. ich fand die in der häufigkeit übertriebenen rwseh-rufe heute auch nervig, aber wenn sich ein gegnerischer spieler eine beschimpfung nach einem brutalo-foul an den kapitän nicht verdient, wann dann? und nein, ich finde das nicht primitiv, das gehört einfach zum fußball dazu. ich habe bisher nur die stadionsicht, und rot ist da wohl gerechtfertig, für micht. und ja, shfg hat danach angeschlagen gewirkt, aber der fehler neben diesem foul liegt beim schieri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 23. August 2009 die rufe kamen allerdings schon mehrmals vor dem foul. ich find das gehört nicht zum fußball dazu. aber egal, jeder erwartet sich etwas anderes vom sport. spricht auch bände. Sollen alle 90 Minuten sitzen und nichts machen? Don Ernesto ich schätze dein fußballerisches Wissen, aber solche Rufe gehören zum Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2009 die rufe kamen allerdings schon mehrmals vor dem foul. ich find das gehört nicht zum fußball dazu. aber egal, jeder erwartet sich etwas anderes vom sport. spricht auch bände. die aktion von wallner war auch nicht besonders sportlich. Außerdem reden wir gerade von den Erwartungen von den Tribünen (mMn). Ich versteh dich, du kannst aber nicht von allen so ein besonnenes Gemüt erwarten und schon gar nicht die Meinung zu bestimmten (ex)Spielern. Freuen wir uns lieber über den Sieg und das es unserer Mannschaft zur Zeit sehr gut geht, zudem die (Innen)verteidigung anscheinend auf einem sehr guten Besserungsweg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2009 die aktion von wallner war auch nicht besonders sportlich. Außerdem reden wir gerade von den Erwartungen von den Tribünen (mMn). Ich versteh dich, du kannst aber nicht von allen so ein besonnenes Gemüt erwarten und schon gar nicht die Meinung zu bestimmten (ex)Spielern. Freuen wir uns lieber über den Sieg und das es unserer Mannschaft zur Zeit sehr gut geht, zudem die (Innen)verteidigung anscheinend auf einem sehr guten Besserungsweg ist. ich erwarte mir von den deppen eh kein normales verhalten. das ist auch der grund warum ich mit gefühlten 90% aller rapidfans (bzw fußballfans) nichts zu tun haben will. ich freu mich über den sieg und fühle mich in meiner meinung bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2009 wüsste nicht wieso,wenn ich meinen Hund sage bell dann bellt er,aber mein Hund ist nicht primitiv sondern er hat es nicht anders gelernt,danke und du leckst dir wahrscheinlich auch deine eier wenn dir danach ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 ich find es halt nur primitiv wenn man wegen irgendwelche Schlachtgesänge gleich den IQ zu wissen scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. August 2009 klar war das foul an der roten, aber für die fehlende sanktion durch den schieri kann der spieler nicht verantwortlich gemacht werden Das Foul bleibt trotzdem, egal ob er dafür Gelb, Rot oder einen Blumestrauß bekommen hätte. Zum Spiel: 30 Minuten top der Rest eher zum Vergessen, aber was solls weil: auf nach bööörmingham! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2009 ich habe bisher nur die stadionsicht, und rot ist da wohl gerechtfertig, für micht. und ja, shfg hat danach angeschlagen gewirkt, aber der fehler neben diesem foul liegt beim schieri. darum gehts ja gar nicht. eine rote für wallner bringt uns auch nichts, wenn shfg mit kaputten bändern abtransportiert wird und die attacke selbst kann der schiedsrichter auch nicht verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. August 2009 Sollen alle 90 Minuten sitzen und nichts machen? Don Ernesto ich schätze dein fußballerisches Wissen, aber solche Rufe gehören zum Fußball! keine ahnung warum solche rufe zum fußball gehören sollen! keine ahnung. warst schon mal bei der vienna? ist das nicht fußball? ist es wirklich so schwierig bei einem positivem spiel die gegner nicht durch den schlamm zu ziehen? ich denk nur die volldeppen der untersten schiene benötigen solche rufe. sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 23. August 2009 ne mein Hund und vielleicht Teile der West weiss nicht aber danke der Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts