Jump to content
Sign in to follow this  
Capo

SC Wiener Neustadt vs Red Bull 1:1

44 posts in this topic

Recommended Posts

Mit dem Unentschieden müssen beide Seiten leben können.

Der Ausgleich der Salzburger war aber sehr unnötig und geht meines Erachtens nach zum Großteil auf die Kappe von Johana. Leider.

Insgesamt habe ich mich darin bestätigt gefühlt, daß Wiener Neustadt im Winter nochmals auf dem Transfermarkt zuschlagen muss. Man braucht einen Abräumer im defensiven Mittelfeld, eine typische Nummer 10 fürs zentrale Mittelfeld und noch ein bis zwei Abwehrspieler mit Qualität. Dann kann man sicher weiter vorne mitspielen.

Mit dem jetzigen Kader wirds nur für einen Platz im Mittelfeld reichen, aber das ist im Aufstiegsjahr auch ganz in Ordnung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ein gerechtes Unentschieden mit dem ich leben kann.

... ebenso ich !

ein bravo den ultras für den support !

sehr gute aktion "pro pyro", wurde auf der west gut angenommen. :clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja, laut Stadionsprecher 4.400 Zuseher.

Angesichts des Wetters in Ordnung. Es gibt eben nur eine überdachte Tribüne, der Rest muss im Regen stehen. Im Vorverkauf sind 4.000 Karten verkauft gewesen und bei dem Wetter fahren eben nicht viele am Spieltag zum Stadion und kaufen sich eine Karte an der Tageskassa.

Die Parkplatzsituation ist leider auch nicht rühmlich.

Mit dem neuen Stadion wird so einiges besser werden, obwohl das alte Neustädter Stadion schon einen gewissen Kultfaktor hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Stimmung und ein - alles in allem doch gerechtes - Unentschieden.

Stimmung soweit beurteilbar ausgezeichnet. choreo von neustadt sowieso.

P.S.: der Janko schmiert sich doch kein nutella auf die wange..... :augenbrauen:

Edited by Tom-UF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gesänge von Magna sind aber auch nur noch peinlich...

Mateschitz Sohn einer Hure. und dann Franky Schiemer ist homosexuell, homosexuell...

Passt zu den Niveau dieser gesamten Magna-Gruppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geile Pyro :)) Einfach nur geil! :)

Und die Fekter hat hoffentlich dumm geschaut.

Janko hatte kein Nutella :) Ach der Mateschitz wird es schon verkraften.

1-1 geht in Ordnung. Man hätte verlieren können, gewinnen können, das Spiel hatte so ziemlich alles in sich.

Doch die blöden Salzburger, wärmen genau vor unserer Kurve auf und wundern sich warum sie geschimpft werden...........

Die Gesänge von Magna sind aber auch nur noch peinlich...

Mateschitz Sohn einer Hure. und dann Franky Schiemer ist homosexuell, homosexuell...

Passt zu den Niveau dieser gesamten Magna-Gruppe.

Naja bei euch in den Bergen, ihr strotzt nur so vor Niveau......

Edited by Martin Laursen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja bei euch in den Bergen, ihr strotzt nur so vor Niveau......

Frank Stronach SEH wirst du in Salzburg, falls es wer hinschafft, sicher nicht zu hören bekommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

waaas ? :???::???:

Drück ich mich so unverständlich aus? Sollte es ein Magna-Fan nach Salzburg schaffen wird er ganz sicher kein FSSEH zu hören bekommen. Nicht einmal Maierhofer hat das geschafft, dass er ganz speziell als SEH bedacht wurde, warum sollte es dann Stronach schaffen, der uns nichts getan hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geile Pyro :)) Einfach nur geil! :)

hihi, geile pyro, hihi; ihr habt für 3 min das spielfeld eingenebelt, hihi echt geil, wow; naja, damit habt ihr zumindest mal auf euch aufmerksam gemacht; ansonsten einfach nur peinlich!!!!!!!!!!

sagt mal ist euer bier wirklich so ekelhaft????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Punkt geht ansich unserer kämpferischen Leistung in Ordnung! es fehlten immerhin 2 wichtige Stammspieler(Koulosek und Dunst)!

die Startruppe aus Salzburg kann mMn nicht zufrieden sein!

was die Zuschauerzahlen betrifft: mMn waren es mehr! wenn schon 4000 karten im vorverkauf weg gingen und es noch über 600 Abos gibt, können gar nicht 4400 gewesen sein!

ich glaube ja fest, dass man die 600 Dauerkarten nicht mitzählt, daher waren es gestern sicherlich 5000 zuschauer

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...