SC Wiener Neustadt vs Red Bull 1:1


Capo

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hihi, geile pyro, hihi; ihr habt für 3 min das spielfeld eingenebelt, hihi echt geil, wow; naja, damit habt ihr zumindest mal auf euch aufmerksam gemacht; ansonsten einfach nur peinlich!!!!!!!!!!

sagt mal ist euer bier wirklich so ekelhaft????

Hast einen Dosenrausch???

Mit was macht ihr auf euch aufmerksam? MIt violett-roten Vereinsfarben? Ach ja und eure Salzburger Brühe könnt ihr gerne auch behalten :)

Ansich seid ihr nur ein peinlicher Mob, der beim 0-1 gleich mal das Gitter zerreissen wollte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hast einen Dosenrausch???

Mit was macht ihr auf euch aufmerksam? MIt violett-roten Vereinsfarben? Ach ja und eure Salzburger Brühe könnt ihr gerne auch behalten :)

Ansich seid ihr nur ein peinlicher Mob, der beim 0-1 gleich mal das Gitter zerreissen wollte :)

bei euch machen sich genau 50, von mir aus 100 leute (auf einer nicht überdachten tribüne) bei einem heimspiel bemerkbar! :clap:

und bierbecher richtung spieler werfen, das ist eigentlich schon seit einger zeit out, hat sich wahrscheinlich noch nicht zu euch durchgesprochen.

in diesem sinne :finger2::finger::finger2::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tu nicht so, als würde es das bei euch nicht auch geben.... Ihr als die so korrekten, was war da im Spiel gegen Zagreb???

Ihr tut gerne so, als wäret ihr die friedlichen Werbeträger, die noch Geld dafür bezahlen, damit Mateschitz noch reicher wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viele sind es in Salzburg?

sowas wollt ich auch grad fragen. find es recht arg, dass sich der verein mit dem möglicherweise besten kader und eigentlich schwächsten fan"kultur" (*hust*), den es seit paar jahren erst in der art gibt über die fans eines bundesliga-aufsteiger's aufregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sowas wollt ich auch grad fragen. find es recht arg, dass sich der verein mit dem möglicherweise besten kader und eigentlich schwächsten fan"kultur" (*hust*), den es seit paar jahren erst in der art gibt über die fans eines bundesliga-aufsteiger's aufregt.

wie lange gibts denn den bundesliga-aufsteiger schon???

is ja eigentlich eh egal!

spielt war net so schlecht, für die bodenverhältnisse, irgendwie gerecht obwohl beide gewinnen hätten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Gesänge von Magna sind aber auch nur noch peinlich...

Mateschitz Sohn einer Hure. und dann Franky Schiemer ist homosexuell, homosexuell...

Passt zu den Niveau dieser gesamten Magna-Gruppe.

im prinzip ists ma ja egal was du schreibst, aber schiemer?

naja wie dem auch sei, wenn es peinlich ist andere zu beschimpfen, ja dann bekenne ich mich schuldig ich böse laune der natur.

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein paar mehr auf jeden Fall...

@Ditto Ich wär bei der Wortwahl etwas vorsichtiger.

wenn da was ned passt les ned mit.

was soll ma großartig passieren? ein bann? wuhuu nie mehr asb, welch schlimmes los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

@Kehill

sollte sich dein little hirn a bissl überanstrengt haben beim lesen dieses threads dann kannst ja das forum verlassen ! immerhin musst du nicht bei uns mitlesen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Gesänge von Magna sind aber auch nur noch peinlich...

Mateschitz Sohn einer Hure. und dann Franky Schiemer ist homosexuell, homosexuell...

Passt zu den Niveau dieser gesamten Magna-Gruppe.

Franky Schiemer ist Homosexuell?? Brav ab zum Ohrenarzt ;)

hihi, geile pyro, hihi; ihr habt für 3 min das spielfeld eingenebelt, hihi echt geil, wow; naja, damit habt ihr zumindest mal auf euch aufmerksam gemacht; ansonsten einfach nur peinlich!!!!!!!!!!

sagt mal ist euer bier wirklich so ekelhaft????

Ein Wunder das du überhaupt weißt was Pyro ist, ist ja bei RBS eher selten der Fall!

Und mit was habt ihr auf euch aufmerksam gemacht, außer das nachn Match einige laufen gangen sind und dann auch noch leute anzeigt habts?

wie lange gibts denn den bundesliga-aufsteiger schon???

is ja eigentlich eh egal!

1908

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Gesänge von Magna sind aber auch nur noch peinlich...

Mateschitz Sohn einer Hure. und dann Franky Schiemer ist homosexuell, homosexuell...

wie geil... heheheh

gibts irgendwo Bilder vom Spiel, war leider nicht im Stadion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Frank Stronach SEH wirst du in Salzburg, falls es wer hinschafft, sicher nicht zu hören bekommen...

dürfens ja laut fanvertrag auch nicht singen.... :holy:

Drück ich mich so unverständlich aus? Sollte es ein Magna-Fan nach Salzburg schaffen wird er ganz sicher kein FSSEH zu hören bekommen. Nicht einmal Maierhofer hat das geschafft, dass er ganz speziell als SEH bedacht wurde, warum sollte es dann Stronach schaffen, der uns nichts getan hat?

na auf den auswärts"mob" braucht sich der sogenannte meister auch nix einzubilden. ein ganzer bus - "respekt" :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.