SC Wiener Neustadt vs Red Bull 1:1


Capo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ob franky schiemer homosexuell is is mir persönlich egal, hab auf jeden fall nicht mitbekommen dass irgendwer das gesungen hat.

die sohn einer h.... gesänge fand ich echt ned leiwand, und die becherwürfe beim corner sind meiner meinung nach dumm. ich würd mich nicht wundern wenn wir bald ein netz oder ein gitter vor die nord-west bekommen, das wär echt scheisse.

zum match:

unentschieden geht in ordnung, wir hättens in der ersten halbzeit ausmachen müssen, aber die lacke im 16er hat uns meiner meinung nach zwei tore versaut.

fornezzi hat gehalten wie ein junger gott. mit einem anderen tormann hätten wir in der zweiten hälfte sicher noch das ein oder andere tor bekommen

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie lange gibts denn den bundesliga-aufsteiger schon???

is ja eigentlich eh egal!

spielt war net so schlecht, für die bodenverhältnisse, irgendwie gerecht obwohl beide gewinnen hätten können!

wie lang gibts euch schon ? mann, mann, mann... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ein paar mehr auf jeden Fall...

@Ditto Ich wär bei der Wortwahl etwas vorsichtiger.

reiss dich ein burli....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:clap::clap::clap:

ob franky schiemer homosexuell is is mir persönlich egal, hab auf jeden fall nicht mitbekommen dass irgendwer das gesungen hat.

die sohn einer h.... gesänge fand ich echt ned leiwand, und die becherwürfe beim corner sind meiner meinung nach dumm. ich würd mich nicht wundern wenn wir bald ein netz oder ein gitter vor die nord-west bekommen, dass wär echt scheisse.

zum match:

unentschieden geht in ordnung, wir hättens in der ersten halbzeit ausmachen müssen, aber die lacke im 16er hat uns meiner meinung nach zwei tore versaut.

fornezzi hat gehalten wie ein junger gott. mit einem anderen tormann hätten wir in der zweiten hälfte sicher noch das ein oder andere tor bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ob franky schiemer homosexuell is is mir persönlich egal, hab auf jeden fall nicht mitbekommen dass irgendwer das gesungen hat.

die sohn einer h.... gesänge fand ich echt ned leiwand, und die becherwürfe beim corner sind meiner meinung nach dumm. ich würd mich nicht wundern wenn wir bald ein netz oder ein gitter vor die nord-west bekommen, dass wär echt scheisse.

ist halt so, dass homophobie zwar überhaupt nichts am fussballplatz verloren hat (und auch nirgendwo anders), aber immer noch weitverbreitet ist. das niveau einiger fangesänge ist leider bemitleidenswert... und das gilt (auch leider) international. hingegen fand ich die sprechchöre "nur mehr, nur mehr vodka pur!", witzig und unterstützenswert. mehr witz muss auf die tribüne! :)

zum match:

unentschieden geht in ordnung, wir hättens in der ersten halbzeit ausmachen müssen, aber die lacke im 16er hat uns meiner meinung nach zwei tore versaut.

was heißt lacke, des war ja fast schon ein teich... ;)

bearbeitet von Tree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nur mehr Vodka pur fand ich super und am Besten, weil es einfach witzig war :) und Mateschitz darf sich net ganz wundern, derjenige der einen Retortenverein aufstellt und über die Meinungen der Fans drüberfährt.... (sorry buntu da bin ich anderer Meinung, aber das soll ja ok sein, respektiere deine Meinung ja auch klar .)

Becherwürfe sind für den Verein gar nicht gut, kostet nur Geld, wird in Zukunft abgestellt werden.

Aber das mit Schiemer, hurra, das habe ich echt nicht gehört. Unglaublich was hier so alles dazugedichtet wird:)

Aber gerade die Salzburger, die noch dazu die falschen Vereinsfarben aufhängen machen hier den Mund auf. Bitte reisst euch ein, konsumiert weiter die Dosen, ihr checkt es nicht, dass ihr für den Erfolg von Mateschitz noch ordentlich dazu bezahlt. Spätestens wenn er in Deutschland erfolgreich ist, stellt er euren Verein ein.

Mateschitz ist der Fieseste von der ganzen Sorte die ich nur kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das mitm schiemer wäre mir auch ziemlich neu, gehört hab ichs jedenfalls nicht.

becherwürfe - ja du meine güte. entbehrlich aber auch nicht soo schlimm, passiert in den unteren ligen wöchentlich zehnmal. sollte der spieler drüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

machts euch ned ins hemd nur weil er jz einmal statt ner redbull dusche eine bier dusche bekommen hat !

ausserdem muss man bedenken das es eig. auch positiv ist da wir ja so zu sagen freundlich waren und ihm ein paar leute ein bier spendierten !

das mit schiemer hat gleub ich keiner ghört ! wsl haben dies sbgler ihn selbst beschimpft oder ka !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

1:1 geht mehr als in Ordnung, der "Noch Meister" wurde auf gewisse Art und Weise vorgeführt in meinen Augen.

Support war toll, muss aber selbst auch meinen Senf dazu geben:

Sollens doch ca 50 und paar mehr Leute sein, aber die haben mit Leidenschaft ihr Ding durchgezogen, und das ist etwas, was man auf grösseren Fankurven zum Teil in Österreich NICHT findet, und da gehört auch der Dosenverein dazu.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde für das das wir so klein sind zeigen wir um seeeeeeeehr viel mehr fanbasis als die dosen !

gibts noch mehr fotos ? wenn ja wo sind die zu finden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Gesänge von Magna sind aber auch nur noch peinlich...

Mateschitz Sohn einer Hure. und dann Franky Schiemer ist homosexuell, homosexuell...

:aaarrrggghhh:

Passt zu den Niveau dieser gesamten Magna-Gruppe.

Und es zeugt von deinem Niveau, wenn du von 10 Schreiern auf die gesamte "Magna-Truppe" schließt. Verallgemeinerungen sind der Freund des einfachen Geistes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das is echt ein problem das auch angesprochen werden muss, nach 20 minuten wollt ich eine käsesemmel, gabs keine mehr weils nur eine handvoll gemacht haben. die vegetarier gingen wieder mal leer aus :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.