mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 unpackbar - überrrascht mich aber net bei dem verein .... Kannst Du Deine Ahnungslosigkeit, die Du auch schon hier verbreitet hast, bitte woanders kundgeben. Ich gehe auch nicht nach hinigen Spielen von Rapid gegen Zyprioten oder des FAKs, um dort dann auf die schlechte Leistung hinzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Der Stevens wird zum Beichler nach dem Spiel davon kannst ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2009 Ja, aber in der EL zittern sie schon vor Diabang. SBG hat zumindest Dinamo rausgehaut und damit wohl schon die Erwartungen übertroffen. Es kann ja wohl nur besser werden. Diabang schießt wenigstens Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2009 bitte, aber ihr seid ja nicht österreich. aso nein hab ich schon ganz vergessen... vai fan**** (sry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Euda der Schiemer is ja komplett deppert. So super Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2009 3-0 lol ok doch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. August 2009 SALZBURG MAFIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 25. August 2009 LOOOOOOL - oaschverein, oaschpartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. August 2009 so ein konter darf nie zugelassen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2009 Schade, jetzt wünsch ich mir schon eine richtige Watschn! Das erste klare Abseits heute, welches König sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 25. August 2009 Was hat der Gustafson vorm Match gsagt? 2 zu 0 und dann passts? Wie wahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2009 +' date='25 Aug 2009, 22:08 ' post='2685041']aber bei dem spiel ists glaub ich trotzdem mehr galgenhumor als schadenfreude #2 in diesem sinne: popcorn raus fürs huub interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 25. August 2009 danke für die ganzen süffisanten beiträge echt leiwand wenn man sieht wie sehr es uns (österreich) gegönnt werden würde in die cl zu kommen :hää?deppat?: Ich hab für Salzburg wirklich die Daumen gehalten und gewünscht, daß sie es schaffen, aber was soll man zu so einem erbärmlichen Spiel sagen? Ihr spielts gut, aber habts Pech? nö Ihr bemühts euch? nö Es war knapp? nö Bleiben nur doofe Meldungen über, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. August 2009 Der Stevens wird zum Beichler nach dem Spiel Spiel: 1 Ergebnis: 3 Einsatz: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. August 2009 Bitte sei mir nicht böse, aber wenn mal vor dem Spiel lobende erwähnt wird, dass erstmals 5 (!!!) Österreicher in der Startelf stehen (und das auch nur wegen Personalmangel), dann kann man nicht wirklich von einer österreichischen Mannschaft reden! Der Standort ist in Österreich, das wars aber auch schon! ich dachte es geht um punkte für österreich? nein? dann hab ich mich geirrt, tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts