Recommended Posts

unpackbar - überrrascht mich aber net bei dem verein ....

Kannst Du Deine Ahnungslosigkeit, die Du auch schon hier verbreitet hast, bitte woanders kundgeben. Ich gehe auch nicht nach hinigen Spielen von Rapid gegen Zyprioten oder des FAKs, um dort dann auf die schlechte Leistung hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ja, aber in der EL zittern sie schon vor Diabang. SBG hat zumindest Dinamo rausgehaut und damit wohl schon die Erwartungen übertroffen. Es kann ja wohl nur besser werden.

Diabang schießt wenigstens Tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
+' date='25 Aug 2009, 22:08 ' post='2685041']aber bei dem spiel ists glaub ich trotzdem mehr galgenhumor als schadenfreude

:yes:

in diesem sinne: popcorn raus fürs huub interview :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

danke für die ganzen süffisanten beiträge

echt leiwand wenn man sieht wie sehr es uns (österreich) gegönnt werden würde in die cl zu kommen :hää?deppat?: :nein:

Ich hab für Salzburg wirklich die Daumen gehalten und gewünscht, daß sie es schaffen, aber was soll man zu so einem erbärmlichen Spiel sagen?

Ihr spielts gut, aber habts Pech? nö

Ihr bemühts euch? nö

Es war knapp? nö

Bleiben nur doofe Meldungen über, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Bitte sei mir nicht böse, aber wenn mal vor dem Spiel lobende erwähnt wird, dass erstmals 5 (!!!) Österreicher in der Startelf stehen (und das auch nur wegen Personalmangel), dann kann man nicht wirklich von einer österreichischen Mannschaft reden! Der Standort ist in Österreich, das wars aber auch schon!

ich dachte es geht um punkte für österreich? nein? dann hab ich mich geirrt, tschuldigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag