Obsolet Contrarian Geschrieben 25. August 2009 nein, aber eine vierer konferenzschaltung Unsinn da es 2 Spieltermine gibt - maximal können 2 Spiele zugleich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 Ganz offensichtlich können auch 30 Millionen nicht verhindern, dass eine österreichische Mannschaft auf dem Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August 2009 Schiemer fliegt zum Freistoss, bist du narrisch. Fällt über seine eigenen Haxn und bekommt den auch noch, irr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 Bravo! Falscher Einwurf. Sowas von peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 jo eh klar jetzt geht da channel offline, na wenigstens hab i no die israelische werbung gshen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2009 stevens genießt den abend sichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. August 2009 Nach den ganzen Meldungen hier bin ich wieder mal froh das ich das Spiel nicht anschaue ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. August 2009 Hoffentlich fragt der König nach dem Spiel den Huub: "Haben sie nicht gewusst dass ihre Mannschaft das Hinspiel verloren hat." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 DA SCHIEMAAA!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 mah dieser tolle janko, er zeigt den daumen und bringt sich ins match ein jetzt stelle man sich vor er wuerde bei Rapdi spielen, wie viel toller waere er dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Kommt das nur mir so vor oder versteckt sich Janko bei jeder Hereingabe hinter den gegnerischen Verteidigern? bearbeitet 25. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 Kommt das nur mir so vor oder versteckt sich Janko bei jeder Hereingabe hinter den gegnerischen Verteidigern? er lauert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Man muss sich aus salzburger Sicht endlich mal eingestehen, dass man einfach nicht die Qualität hat international zu bestehen. Ich meine, wenn man schon Haifa nicht ausschalten kann, wen dann auf dieser Ebene?! Aus meiner Sicht befindet sich RBS in einer Grauzone: Kann man 100 % Leistung zeigen, ist man zu stark für die österreichische Liga, aber international ist es einfach zu wenig, da helfen auch keine Mateschitz-Millionen! Besonders geil finde ich ja, dass es zuletzt Rapid OHNE Millionen-Sponsor in die CL geschafft hat und RBS schon seit Jahren nix reisst! bearbeitet 25. August 2009 von Alex_1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 Ben Segenreich spioniert in Israel! Da wird sich der Feymann bald distanzieren müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. August 2009 Gustavsson vad gööör du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts