XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 eh, da am donnerstag die einschaltquoten um ein vielfaches höher sein werden muss der orf auch die krem dela krem (oder so ähnlich) aufbieten jo, genau die! ad pheips, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Der Fuß des Maccabi Spielers war vermutlich um 1 cm weiter vorn, als der des Salzburgers, aber um es 100%ig sagen zu können war der Kamera-Winkel zu schlecht. bearbeitet 25. August 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 25. August 2009 bekomm ich die schass user limit message auch mal weg beim stream??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. August 2009 Der Stevens will anscheinend selber gar nicht in die Champions League. Anders ist seine Aufstellung bei dieser Ausgangslage nicht zu erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2009 war abseits... na ja, wenn dann sehr knapp abseits. was kann übrigens stevens dafür, dass der kader kaum qualität hat (dudic, ulmer, opdam, schiemer etc sind allesamt nicht von ihm)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. August 2009 den israelischen tormann muss man einfach öfter prüfen. der strahlt ja schon eine unglaubliche unsicherheit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 Der Fuß des Maccabi Spielers war vermutlich um 1 cm weiter vorn, als der des Salzburgers, aber um es 100%ig sagen zu können war der Kamera-Winkel zu schlecht. seh ich aehnlich, knapp aber doch wuerd ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2009 Wer war eigentlich der Dillo vorm 16er der einfach stehn geblieben ist nachdem er den Zweikampf verloren hat? sicher der schiemer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. August 2009 Ungarn in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. August 2009 was redet der könig bitte da ? das war nie und nimmer abseits loool loooooool hoho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 25. August 2009 Wen interessierts ob Abseits war, Tor ist Tor und es zählt, Punkt aus. Hätte wohl doch auf den 2:0 Sieg von Haifa wetten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 25. August 2009 Tscheckt Salzburg das es hier um was geht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 Da König is a wahnsinn, da Ulmer is a Wahnsinn, alles is a einfach a wahnsinn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. August 2009 was kann übrigens stevens dafür, dass der kader kaum qualität hat (dudic, ulmer, opdam, schiemer etc sind allesamt nicht von ihm)?? und dann auf das fehlen vielleicht von sekagya ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 25. August 2009 bekomm ich die schass user limit message auch mal weg beim stream??? http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=69032 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts