Recommended Posts

Banklwärmer

Bravo Didi. Hättest mit den horrenden Summen, die du in vier Jahren in den unbeliebtesten Verein Österreichs (gebs den Hopp nicht, wohl aus ganz Europa) gesteckt gast, was besseres aufbauen können. Aber du wolltest ja nicht hören, weil du Gottähnlich sein willst/wolltest. Jetzt erntest du, was du gesät hast und da kann die die Euroleague auch nicht mehr helfen. Wolltest ja in der Königsklasse mitspielen, jetzt bist im Cup der Verlierer. Ist auch was.

Im Sommer wird dein Engagement fünf Jahre alt. In dieser Zeit hast wohl an die 200 Millionen in den Klub investiert. Zeit und Geld verschwendet für nichts. Ausbeute =zwei Mal Ösi Meister und sonst noch nichts.

Alles Gute :-)

Ps. Habe kürzlich gelesen, der italienische Lottogewinner könnte sich eine ganze Insel kaufen. Wäre auch gescheiter gewesen für dich, denn vom Fußball hast keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haifa ist also stärker als Villa oder Metallurg :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Klar sind rapid und austria noch nicht weiter, aber die haben sich wenigstens gut verkauft falls es doch nix wird..

Als Metallurg zweifelsfrei und in der momentanen Verfassung auch stärker als Villa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Pech für RB dass Opdam jetzt nicht die Rote Karte bekommen hat, wäre sicherlich ein Vorteil wenn der im ersten EL-Spiel fehlen würde ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Naja, das Rückspiel gegen Bohs. Rapid gegen Osijek vor ca. 10 Jahren war auch sehr mies.

Austria-Panonios hab ich sogar abgeschalten

jo eh rapid gegen famagusta ..... naja so ists eh auch ned

aber ernuechternd einfach diese chanchenlosigkeit heute da war nix..... i packs ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bravo Didi. Hättest mit den horrenden Summen, die du in vier Jahren in den unbeliebtesten Verein Österreichs (gebs den Hopp nicht, wohl aus ganz Europa) gesteckt gast, was besseres aufbauen können. Aber du wolltest ja nicht hören, weil du Gottähnlich sein willst/wolltest. Jetzt erntest du, was du gesät hast und da kann die die Euroleague auch nicht mehr helfen. Wolltest ja in der Königsklasse mitspielen, jetzt bist im Cup der Verlierer. Ist auch was.

Im Sommer wird dein Engagement fünf Jahre alt. In dieser Zeit hast wohl an die 200 Millionen in den Klub investiert. Zeit und Geld verschwendet für nichts. Ausbeute =zwei Mal Ösi Meister und sonst noch nichts.

Alles Gute :-)

Ps. Habe kürzlich gelesen, der italienische Lottogewinner könnte sich eine ganze Insel kaufen. Wäre auch gescheiter gewesen für dich, denn vom Fußball hast keine Ahnung

So ein Schwachsinn muß ja körperlich weh tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast S/C/R

Ich hab mich den ganzen Tag schon drauf eingestellt und auf einen 2:0 Sieg vom Haifa getippt.

Das 3:0 war wohl noch die beichlerische draufgabe ...

Egal, juckt mich nicht, habs nicht geschaut, sondern bin immer nur bei nem Tor ins Wohnzimmer marschiert um mir das anzuschauen^^

Wurscht, sch*** egal, vorbei, danke. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

In dieser Zeit hast wohl an die 200 Millionen in den Klub investiert. Zeit und Geld verschwendet für nichts.

Zufallszahlgenerator angeworfen oder wie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag