muckimucki Tribünenzierde Geschrieben 27. August 2009 PS: Gibts noch Karten für die West? bräuchte ich auch, und: wo kann ich eigentlich bengalen und böller kaufen just kidding, bin schon ur gespannt ich glaub sogar, wir werden gewinnen. aber ich bin mir nicht sicher, in 5 minuten denk ich wieder die schießen uns weg x/ ich hoffe auf jelavic, mach dich unsterblich, und alles gute zum geburtstag^^ (hat doch heute oder wars gestern? egal...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 27. August 2009 ein schnelles Tor während Astons Anfangsoffensive würde alle Türen öffnen. Jelavic oder Maierhofer oder Konrad, macht euch unsterblich, BITTE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. August 2009 AAAAAAAAAAAAAAAAUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! Unsere Jungs müssen schon beim aufwärmen Messer zwischen den Zähnen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 wünsch euch nicht den spielverlauf von Bröndby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. August 2009 wünsch euch nicht den spielverlauf von Bröndby... der da wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 der da wäre? 2:1 im hinspiel, nach 75 minuten im rückspiel 1:0, ende 1:3... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. August 2009 der da wäre? Ich tipp mal scharf auf ein 0:1 von Bröndby, Endstand 3:1 für Hertha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Ich tipp mal scharf auf ein 0:1 von Bröndby, Endstand 3:1 für Hertha wow wie du recht hattest nein sowas brauchen wir echt nicht. trotzdem würd ich gern in führung gehen edit: man merkt so richtig dass es heute verdammt ruhig hier im rapid-channel ist und anscheinend echt wahnsinnig viele oben sind. geht schon, treibts die burschen zum aufstieg! bearbeitet 27. August 2009 von R0DDICK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2009 Wie schaut es mit einem Live-Ticker/-stream aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 27. August 2009 Wie schaut es mit einem Live-Ticker/-stream aus? orf.at bietet einen livestream an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 Wie schaut es mit einem Live-Ticker/-stream aus? Der ORF überträgt das Spiel auf sport.orf.at ab 21 Uhr Live! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) 2:1 im hinspiel, nach 75 minuten im rückspiel 1:0, ende 1:3... Du sagst es! bearbeitet 27. August 2009 von Juvenal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic Carew in der Startelf, Agbonlahor und Friedel wieder nur auf der Bank. http://de.uefa.com/live/competitions/uefac...0751/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 27. August 2009 Payer Dober - Soma - Patocka - Katzer Heikkinen - Pehlivan Trimmel - Hofmann - Drazan Jelavic Carew in der Startelf, Agbonlahor und Friedel wieder nur auf der Bank. http://de.uefa.com/live/competitions/uefac...0751/index.html Young ist also fit, und wir spielen mit einem Stürmer und werden dann wenn nötig Trimmel nach vorne ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2009 wahnsinsstimmung im sektor übrigens! sehr sehr laut über das telephon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts