rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. August 2009 nein, eben nicht! es heißt ja net umsonst 5 Jahreswertung 3.6500 0.3000 1.6400 0.4500 XXXX heuer als Berechnung für 10/11 Die Punkte vom nächsten Jahr sind ja nicht die Basis für die Setzung im selben Jahr... Das weiss ich schon das es nichts aussagt über die Setzung für das nächste Jahr, nur das Jahr mit den 3.6500 fällt weg und es wäre gescheit wenn wir dieses Jahr eben mehr Punkte holen damit sich das in ferner Zukunft nicht auswirkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 kum owe burli! hab halt nicht die zeit mir jeden einzelnen beitrag durchzulesen trotzdem wurde diese frage in diesem thread schon mehr als 15x gestellt udn lansgsam nervt sie : ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 27. August 2009 Noch 3 Stunden und 33 Minuten bis zum Anpfiff. Ich bin angespannt, gereizt und kann es kaum noch erwarten bis die Kugel rollt. Zusätzlich leide ich unter Stimmungsschwankungen und die scheiß Angina samt Fieber setzt mir auch noch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 27. August 2009 zuerst bin ich mal froh dass das match erst um 9 losgeht weil ich so trotz meines eigenen trainings das ganze spiel sehen kann glaube dass es heute ganz schwer für uns wird, aber ich sehe durchaus eine reele chance, dass wir aufsteigen ein tor unsererseits in da 1. halbzeit wäre überhaupt fein und dann würd das schon sehr gut ausschaun, tippe und hoffe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann Pehlivan - Heikinnen Katzer - Soma - Patocka - Dober Payer und hoffentlich ein 1:1 bearbeitet 27. August 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. August 2009 noch 3:12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 ist dober gesperrt? spaß spaß bin schon voll überdreht wegen der partie.... auf gehts rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 hat irgendwer eine idee,wie man die zeit zum match totschlagen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. August 2009 hat irgendwer eine idee,wie man die zeit zum match totschlagen könnte? schaust da austria und sturm an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 27. August 2009 noch 3 stunden, hoffentlich geht der antrag wegen der dober sperre noch durch, dass er auch ja spielen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 27. August 2009 schaust da austria und sturm an aber bis dahin is es auch noch eine stunde ;D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Leistungsträger Geschrieben 27. August 2009 Ich glaub heute muss ich schon vor dem Match 3 Bier trinken, damit ich das nervlich durchstehe x/ Mein Tipp: Wir verlieren 2:3 und kommen über die Auswärtstorregel weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. August 2009 es ist unglaublich mein gefühl für diese match schwangt in der sekunde geschätzte 4,5 mal von hoher niederlage bis hin zur schnellen führung. ich halt das nicht mehr aus. keine ahnung was ich noch tun soll. könnts ihr net schon anfangen ? und noch immer 2stunden 37minuten -> 157 minuten -> 9420 sekunden. COME ON YOU BOY'S IN GREEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2009 aber bis dahin is es auch noch eine stunde ;D Kannst dir in der Zwischenzeit die CL-Auslosung anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2009 Ist Dober gesperrt? Gibt's noch Karten? Wollt nur Glück wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts