wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. August 2009 T-7h30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) @Ernesto: Bitte hör auf du machst ma Angst ^^ kein Optimismus? ernstls einstellung ist ein gutes vorzeichen - die unerträglich realistische einschätzung gabs von ihm auch im hinspiel. wie es ausging dürfte jederman bekannt sein... komischerweise bin ich heute nicht ganz so nervös wie bei den letzten auftritten unserer elf in der europaleague. diese badkicker aus birmingham werden heute aus dem bewerb geworfen, da fährt die eisenbahn drüber. mit dem 1:0 heimsieg im gepäck wird unsere elf gegen die engländer in der anfangsphase dicht gestaffelt stehen und so wie im hinspiel ab der mittellinie die kreise der engländer geschmeidig einengen und ihnen die letzten nerven rauben. über einen perfekten, schnellen konter werden wir in birmingham noch vor der pause mit 1:0 in führung gehen, kurz vor ende der partie den ausgleich kassieren - das wars aber dann auch schon für die engländer. gruppenphase, wir kommen!! Pressestimmen vom 28.8.2008: Daily Telegraph: "Maierhofer after Hattrick in Villa Park to Birmingham City?" Sun: "Ups he did it again: Jelavic scored after 14 Seconds!" Times: "Villa goes down! 1:5 against austrian Superclub!" Kicker: "´85, ´96, 2010? RAPID Wien ist wieder da!" Gazzetta dello sport: "Anche Drazan a Napoli?" Marca: "La sorpresa mas grande: RAPID Viena ha eliminado Aston Villa!" Krone: "Traumfreistoß von Steffen Hofmann macht in Hälfte eins alles klar!" Österreich: "Diese RAPID muss in Topf 1!" Salzburger Nachrichten: "Red Bull! nehmt euch ein Beispiel an diesen Hütteldorfern!" so und nicht anders!! bearbeitet 27. August 2009 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns heute durchsetzen und aufsteigen werden, aber ich hoffe natürlich dass ich mich irre. Ich glaube auch nicht, hoffe aber das Gegenteil. Aston Villa hatte ja auch gegen Wigan zu Beginn der Saison verloren und das Team von Wigan lässt sich zurzeit sogar von Teams wie Blackpool wegschiessen. Solche Quervergleiche sind natürlich nicht wirklich sinnvoll, aber mal schauen. Hoffe, dass sich alle österreichischen Mannschaften qualifizieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2009 ernstls einstellung ist ein gutes vorzeichen - die unerträglich realistische einschätzung gabs von ihm auch im hinspiel. wie es ausging dürfte jederman bekannt sein... ja die gabs und gottseidank lag ich daneben. ich habe aber noch immer keinen zweifel dass sich villa durchsetzen wird, ist leider so und man kann nur hoffen dass ich falsch liege. die erwartungshaltung ist gering, insofern kann ich dem match gelassen entgegenblicken. ich freu mich schon und habe nichts zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 27. August 2009 T-7h30 Noch soooooo lange??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. August 2009 ja die gabs und gottseidank lag ich daneben. ich habe aber noch immer keinen zweifel dass sich villa durchsetzen wird, ist leider so und man kann nur hoffen dass ich falsch liege. die erwartungshaltung ist gering, insofern kann ich dem match gelassen entgegenblicken. ich freu mich schon und habe nichts zu verlieren. is ja auch okay, realistisch und nachvollziehbar - aber rapid, europacup und realismus sind bei mir leider nicht kompatibel und ich hoffe natürlich, dass du wieder falsch liegst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 27. August 2009 bitte, sagt mir wo ihr heute das match schaut, dass goleador wird aus allen nähten platzen... :-) und ich will keinesfalls in ein lokal wo möglicherweise zuvor die anderen teams bejubelt werden, die ja vor uns spielen, eh schon wissen wo schaut ihr heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 Wie eh schon von einigen gesagt, die Anfangsphase wird viel ausmachen, wie wir ins Spiel reinkommen, gleich ein Erfolgreicher Konter wäre so mein Wunschszenario Ich hoffe sehr das die kein frühes Tor schiessen, dann wird der Druck nämlich sehr extrem, allerdings sind wir wohl in der Lage min. 1 Tor zu schiessen, die Villa Abwehr hat auch gegen LFC alles andere als Sattelfest ausgesehen. Je nach Spielverlauf kann die übermotivation (und das wird Villa heute sein) auch schnell in Frust umschlagen. Ich glaub ich geh in den Garten noch etwas herumgratln, hab heute ZA ich Depp und bekomm die Zeit ned tot geschlagen (sry für ot). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionnnn Stammspieler Geschrieben 27. August 2009 Spielerisch sind wir schon Außenseiter, die sind nicht umsonst 6. in der letzten und vorletzten PL-Saison geworden. Mental sehe ich aber sogar einen Vorteil. Ich glaub, die haben uns (Mannschaft und natürlich die Fans) vor dem Hinspiel grob unterschätzt, sind brutal aufgeweckt worden und stehen jetzt unter ziemlichem Zugzwang. Eine leise Angst, im eigenen Stadion rausgekegelt - sich möglicherweise zu blamieren - zu werden, ist bestimmt auch dabei. Schließlich ist deren Liga Platz eins der 5-Jahreswertung, die Bundesliga 24., wenn ich mich net täusch. Dazu kommt, dass ein Spiel gegen Liverpool vielleicht mehr Kraft kostet als eins gegen Linz. Natürlich ohne den LASK jetzt schlechtreden zu wollen. Ich kanns kaum noch erwarten, die Stunden wollen einfach net vergehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2009 ja die gabs und gottseidank lag ich daneben. ich habe aber noch immer keinen zweifel dass sich villa durchsetzen wird, ist leider so und man kann nur hoffen dass ich falsch liege. die erwartungshaltung ist gering, insofern kann ich dem match gelassen entgegenblicken. ich freu mich schon und habe nichts zu verlieren. Gelassen entgegeblicken? Was hams denn dir für Spritzen verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. August 2009 Ich kanns kaum noch erwarten, die Stunden wollen einfach net vergehen.. Und trotzdem bin ich, als TV-Gucker, sehr froh, dass erst um 21:00h Anpfiff ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. August 2009 Pressestimmen vom 28.8.2008: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) Die morgige Presse nach unsern Aufstieg bearbeitet 27. August 2009 von Milka_Hase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. August 2009 er meint wohl das 2008 statt 2009... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 27. August 2009 Pressestimmen vom 28.8.2008: Daily Telegraph: "Maierhofer after Hattrick in Villa Park to Birmingham City?" Sun: "Ups he did it again: Jelavic scored after 14 Seconds!" Times: "Villa goes down! 1:5 against austrian Superclub!" Kicker: "´85, ´96, 2010? RAPID Wien ist wieder da!" Gazzetta dello sport: "Anche Drazan a Napoli?" Marca: "La sorpresa mas grande: RAPID Viena ha eliminado Aston Villa!" Krone: "Traumfreistoß von Steffen Hofmann macht in Hälfte eins alles klar!" Österreich: "Diese RAPID muss in Topf 1!" Salzburger Nachrichten: "Red Bull! nehmt euch ein Beispiel an diesen Hütteldorfern!" klingt gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts