Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Gestern konnte Aston Villa das erste Mal in der Saison die Außenseiterrolle einnehmen und es gelang ein Erfolgserlebnis. Sie konnten sich aufstellen und reagieren. Gegen Wigan und uns war dies ganz anders. Ich hoffe eben doch, dass sie Probleme bekommen, wenn sie am Donnerstag das Spiel machen müssen. Naja, wenn ich ehrlich bin, glaube ich schon, dass sie das gegen uns hinbekommen können :feier: - ach, pfeif drauf. Der Herr von und zu Fußballgott wird schon runterschauen und uns ein Schauferl Glück zuwerfen. Wenn dann die Herren aus Birmingham nochmals überheblich sein sollten (durchaus möglich), Spielpech haben, der Schiedsrichter entscheidende Situation für uns gut bewertet und wir eine Überdrübertag haben, dann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Apropos Stadard, da werden wir höllisch aufpassen müssen. Alle 3 Tore resultierten daraus, also bitte nicht allzu viele zulassen.

Das ist auch das einzige was mir im moment Angst macht, denn spielerisch war von denen auch gestern nicht viel zu sehen. Bloß spärlich Bemühungen die meistens über rechts kamen.

Kein Problem, der Helge hat eh jeden hohen Ball.

:hexe:

Naja nein im Ernst, bei Ecken bzw hoch hereingetretenen Freistößen wünsch ich mir schon einen SM, der seine Rübe hinhält. Aber PP wird das alles bedenken, analysieren, und hoffentlich richtig machen. In PP we trust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Find ich irgendwie schade, aber eigentlich würden Konrad oder Trimmel wirklich besser passen. (Fürs Konterspiel ist der Lange mMn nicht gerade optimal.)

Ich würd lieber den Langen statt Konrad sehen. Erstens halt ich den Langen für den gefährlicheren/besseren Stürmer und zweitens ist er sicher bis in die Haarspitzen motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd lieber den Langen statt Konrad sehen. Erstens halt ich den Langen für den gefährlicheren/besseren Stürmer und zweitens ist er sicher bis in die Haarspitzen motiviert.

An der Motivation sollte es eigentlich bei keinem scheitern bei so einem Spiel. Aber ich geb dir Recht. Der Lange ist für mich eher für ein Tor gut, da der gute Konrad ja gegen LASK gezeigt hat wie man eine 100%ige vergeigen kann :aaarrrggghhh:

würde jedoch so aufstellen

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

ich hab leider ein schlechtes gefühl ... befürchte so ein 3:0 (dafür fürs derby ein sehr gutes).

aufstellung sollte eigentlich klar sein, im prinzip haben wir nichts zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

tjo, hab mir gestern Liverpool vs. AV angesehen....nun hab ich doch mehr Bedenken als zuvor (den Aufstieg betreffend). Laufbereitschaft, Kampf, Einsatz,... das hat gestern alles gepasst, und wenn die nochmal so ein Spiel hinlegen haben wir keine Chance.

Einzig die Tatsache, dass Villa kommen muss und wir kontern können hält meine Hoffnung aufrecht.

Mein Tipp: 2:1 für Villa mit vieeel, vieeel Glück auf unserer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenns einen stürmer wollts, der eine 100%ige chancenauswertung hat, dann bleibt bei fifa oder pro evo. gibts ja net, denkt mal zurück welche chancen ein jimmy hoffer (speziell in seinen ersten jahren bei uns) oder ein maierhofer bereits vernebelt haben. ja, konrad hätte in dieser situation abspielen sollen, er hats eben selber probiert und ist am torwart gescheitert - soll nix schlimmeres passieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hoffe nur das sich Rapid nicht nur hinten reinstellt!!!!

--> Angriff ist die beste Verteidigung

(klingt abgedroschen ist aber so^^)

mit der Zeit wird Aston Villa denn eh nervös und dann pack mas ein!

trotzdem mein Tipp:

2:1 --> bis zur 80min 2:0 für Aston --> dann 81min Jelavic wird von Maierhofer angeschossen und Tooooor..., und dann richtige Zitterpartie!

So eine Ziterpartie habe ich schon mal beim Match in Moskau erlebt. Bitte nicht nochmal. :nervoes: Denn damals hätte mich fast der Herzkasperl ereilt und dieses mal, da bin ich mir sicher, wärs soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

würde jedoch so aufstellen

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Pehlivan

Trimmel - Hofmann - Drazan

Jelavic

ich hätte gedacht, Dober wäre gesperrt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich hätte gedacht, Dober wäre gesperrt :ratlos:

dober ist immer noch nicht gesperrt, aber wenns noch ein paar dutzend mal behauptet wird, hat die uefa vielleicht doch ein einsehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dober ist immer noch nicht gesperrt, aber wenns noch ein paar dutzend mal behauptet wird, hat die uefa vielleicht doch ein einsehen...

wobei es auf dieser seite des threads noch nicht erwähnt wurde. ein sticky mit "Dober gegen Villa NICHT gesperrt!" wäre sinnvoll. vielleicht kann man auch an laola1.at schreiben, dass sie eine kleine cover-story zu dem thema machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heute geträumt, dass wir dort gewaltig eine auf die mütze bekommen. nach zwei schnellen toren schießen die briten kurz vor der pause das 3:0, dann bin ich mit herzrasen aufgewacht :hexe:

nur noch 2 tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

heute geträumt, dass wir dort gewaltig eine auf die mütze bekommen. nach zwei schnellen toren schießen die briten kurz vor der pause das 3:0, dann bin ich mit herzrasen aufgewacht :hexe:

darum werden wir uns wahrscheinlich um 05:30 am flughafen treffen. damit wir ned lang schlafen können und sowas träumen können :)

furchtbarer alptraum :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten