Recommended Posts

Postinho

Nur um dem Spiel eine Perspektive zu geben, folgende Dinge stehen heute 'am Spiel':

+ Brutto-Einnahmen in garantierter Höhe von 1.000.000 Euro + Bonuszahlungen für Punkte in den Gruppenspielen

+ Brutto-Zuschauereinnahmen in Höhe von geschätzten 1.500.000 Millionen, gesetzt den Fall, Rapid bleibt im Hanappi-Stadion für die drei Gruppenspiele

+ Somit geschätzte Brutto-Einnahmen von 3-4 Millionen Euro (Prämien, Zuschauer, Merchandising, TV-Gelder)

+ Prestige

+ Spieler stehen noch mehr in der Auslage

+ Punkte für den UEFA-Koeffizienten, da kommendes Jahr unser 'starkes' Jahr rausfällt

+ Somit die 'Absicherung' der Setzung in Europa League-Qualifikationsrunde 3

Wenn das als Motivation nicht reicht, weiß ich auch nicht.

und für die fans

+ drei weiter heimspiele

+ (für mich) vielleicht doch noch auswärtsspiele im europacup!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wo gibts im web eine birmingham-hauptplatz-live-web-cam?

will das grün-weiße meer dort sehen... :-)

Versuchs mal hier klick :D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

bitte, sagt mir wo ihr heute das match schaut, dass goleador wird aus allen nähten platzen... :-)

und ich will keinesfalls in ein lokal wo möglicherweise zuvor die anderen teams bejubelt werden, die ja vor uns spielen, eh schon wissen

wo schaut ihr heute?

jo is oarsch wenn man als einziges österreichisches team ausscheidet und von den austrianern/grazern dort live ausgelacht wird ;)

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich glaub er meint den Langen, wenns stimmt isses wirklich a unnötige aktion gwesen. sehr kontraproduktiv. Da Lange is super auch wenn a a bissl schwierig is.

Ich wünsch mir das er heute neben Jelavic aufläuft. Wäre mMn die gefährlichere Variante und der Konrad/Jela kombo auf jedenfall vorzuziehen.

sm mit jelavic tät mir gefallen, weil eine klare ansage an aston villa wäre, dass rapid sich nicht verstecken will. defensiv wär er auch aufgrund wühler-qualität und als zusätzlicher turm bei standardsituationen sehr wichtig. spritzig und fit müsst er nach der schonung außerdem sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

jo is oarsch wenn man als einziges österreichisches team ausscheidet und von den austrianern/grazern dort live ausgelacht wird ;)

jo is oarsch du zu sein... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

gerade aufgrund der "wühlerqualität" wäre ich momentan eher für konrad, da bei Maierhofer die Laufbereitschaft nicht wirklich vorhanden ist momentan.

Andererseits kanns wichtig sein einen Turm vorne zu haben damit nicht jeder rausgedroscherne Ball weg ist...

Naja.. beides vor und nachteile --> in PP we trust!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Den Fratz auch Anti genannt lassen wir bitte im Winkerl stehen, nicht jeder kann auf der Iiiiiinsel spielen und dort den glorreichen Aufstieg in die Euroleague fixieren.

Iiiiiiiinsel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Bei SM könnte zu grosse Motivation und Wut auch schnell zur roten Karte werden, bei so einem wichtigen Spiel wärs für mich ein Risiko ihn da aufzustellen.

@Dober: Ich seh schon, wie er angeblich in den nächsten Spielen auch immer gesperrt ist. 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

jo is oarsch du zu sein... ;)

wiso so grantig, hoff ja das rapid weiterkommt :)

beleidigen brauchst aber trotzdem ned ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieso so grantig, hoff ja das rapid weiterkommt :)

beleidigen brauchst aber trotzdem ned ;)

Deswegen.

Die Nerven der meisten User sind hier schon sowieso zum zerreißen gespannt und von daher brauchst du dich nicht wundern wenn du selbst bei der kleinsten Provokation angefahren wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

so Leutln, mach mich jetzt dann auch auf den Weg nach Hause...noch ab zum Supermarkt meines Vertrauens ein paar Biertschis und Chips holen und irgendwie die restlichen 5h runterdrücken.

Bei meinen Nachbarn möcht ich mich auch schon im Vorfeld entschuldigen, falls es heut ein bissl lauter bei mir wird :support:

Wo immer ihr anderen ASBler euch das Spiel reinzieht viel Spaß, das mir ja keiner einen Herzkasperl reißt.

Damits nicht zu Offtopic wird noch meine Aufstellungsvariante:

Jelavic - Konrad

Drazan - Heikkinen - Pehlivan - Hofmann

Katzer - Patocka - Soma - Dober

Payer

Nachdem ich letzte Woche ja korrekt das 1-0 getippt habe, trau ich mich wieder und sag es geht heut 2-2 aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

hello all,

werde mich jetzt in bälde ins horr begeben und möchte euch vorher noch GOOOOOOOOOD LUCK for tonight wünschen!!!

auf einen spannenden abend!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten