Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Auch hier, nach den gestrig gesehenen Patzern -> Ist Thomas Mandl zunehmends Unsicherheitsfaktor, sollt die Tormannfrage neu überdacht werden, verdient sich Joey Didulica ein Chance oder sollte Thommy der Rückern gestärkt werden ? Meiner Meinung nach hat es sich Mandl verdient auch nach zwei weniger guten Partien weiter das Vertrauen des Trainers zu bekommen!!! Was meint ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 in seiner jetztigen Verfassung sollte der Thommy man eine kleine Pause (2,3 Spiele) machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich stehe hintern Thommy aber wenn seine Leistung nicht passt dann soll wer andere ins Kastl...verbessern wird er sich erst wenn er um sein Leiberl kämpfen muss....denn wenn er schlecht spielt aber trotzdem das leiberl bekommt,dann hat er ja keinen Grund sich zu verbessern...ausser es gibt Geldstrafe oder die Fans stehen nimma hinter ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Es ist eine schwere Entscheidung! Sicher hat sich Didulica eine Chance verdient, noch dazu wo Mandl so unsicher ist in letzter Zeit. Andererseits, ist es sicher nicht gut, wenn Löw jetzt auf einmal Mandl rausnimmt, dass ist sicher nicht besser fürs Selbstvertrauen. Meiner Meinung nach, sollte man aber Didulica auf jeden Fall mal eine Chance, vorallem im Uefa Pokal, geben. In der Meisterschaft, sollte aber auf jeden Fall Mandl die Nummer Eins sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Bei Mandl startet nach jedem einzelnen Fehler sofort eine Tormanndiskussion, weil mit Didulica ein zweiter starker Mann hinter ihm wartet. Payer beispielsweise wird von Ladi Maier keinerlei Druck gemacht, er weiß, dass er Nummer Eins bleibt, was auch immer passieren mag. Und das ist Payers großer Vorteil bzw. der Grund warum er im Gegensatz zu Mandl momentan ausserirdisch hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 der Grund warum er im Gegensatz zu Mandl momentan ausserirdisch hält. und hoffentlich auch der grund weswegen er gegen die blumenpflücker beginnen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Der eine Fehler gestern war echt ziemlich schlimm. Ihr könnt von Glück sprechen dass Drogba den Ball drüber geschossen hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Bei Mandl startet nach jedem einzelnen Fehler sofort eine Tormanndiskussion, weil mit Didulica ein zweiter starker Mann hinter ihm wartet. Payer beispielsweise wird von Ladi Maier keinerlei Druck gemacht, er weiß, dass er Nummer Eins bleibt, was auch immer passieren mag. Und das ist Payers großer Vorteil bzw. der Grund warum er im Gegensatz zu Mandl momentan ausserirdisch hält. Na gut.. wenn ich Tormann bin und hinter mir steht ein Pensionist, dann gax ich mich aber auch nicht so an, wie wenn ein "heisser" guter, junger Goalie hinter mir lauert...Hinkt ein bissi, dein vergleich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Der eine Fehler gestern war echt ziemlich schlimm. Ihr könnt von Glück sprechen dass Drogba den Ball drüber geschossen hat.... Das hat die Austria aber auch nicht weitergebracht!Außerdem ist der Ball "angeblich" versprungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Tja Unsicherheitsfaktor kann man ned sagen aber seit Immels weggang hat er abgebaut. Leider Tja wenn er ned bald zu alter Stärke zurückfindet wird Didulica ihn verdrängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Genauso wie viele Austrianer vor ca. 1 Jahr (bei Herzog, zu Recht) forderere ich das Krankl auf Mandl verzichtet und Payer ins Tor gegen Holland gestellt wird! Ist bei euch ein neuer Tormanntrainer, oder hab ich was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Seit Saisonbeginn ist Franz Gruber Tormanntrainer! Seines Zeichens, ein Eiergoalie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Im Moment würd ich auch auf Mandl verzichten... Krankl wird deiner "Bitte" wohl auch nachkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Seit Saisonbeginn ist Franz Gruber Tormanntrainer! Seines Zeichens, ein Eiergoalie! Der was schon so grottenschlecht, als er selber noch für die Austria gekickt hat (Gottseidank war das nicht lange)Die ärgste frechheit war ja schon seine Verpflichtung als TO-Trainer! habara-Partie, weil er den Tommy Mandel gut kennt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. August 2003 Ich glaube dann ist (denke ich) klar warum er so abgebaut hat. Hat mich ja selber irgendwie auch gewundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts