Unsicherheitsfaktor Mandl ???


Schapu

Recommended Posts

Superkicker

ich habe keine ahnung wieso jetzt so eine negative mandl stimmung herrscht. letzte saison war er eine fixe größe bei uns und hat sich gut weiter entwickelt, diese saison läufts bei ihm nicht so gut und gerade jetzt braucht er unterstützung seitens des trainers und der fans. und was ist z.b. mim ocki, obwohl er mein lieblings-spieler ist, muss ich sagen, dass er seit längerer zeit sehr schlecht spielt und fast alle bälle verliert, doch da regt sich keiner von euch auf.

ich persönlich glaube, dass mandl derzeit ein kleines formtief hat, er kann nur durch gute spiele in der BL zu seiner alten stärke zurückfinden, und wenn man ihm jetzt abmontiert ist das sicher nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

ich habe keine ahnung wieso jetzt so eine negative mandl stimmung herrscht. letzte saison war er eine fixe größe bei uns und hat sich gut weiter entwickelt, diese saison läufts bei ihm nicht so gut und gerade jetzt braucht er unterstützung seitens des trainers und der fans. und was ist z.b. mim ocki, obwohl er mein lieblings-spieler ist, muss ich sagen, dass er seit längerer zeit sehr schlecht spielt und fast alle bälle verliert, doch da regt sich keiner von euch auf.

ich persönlich glaube, dass mandl derzeit ein kleines formtief hat, er kann nur durch gute spiele in der BL zu seiner alten stärke zurückfinden, und wenn man ihm jetzt abmontiert ist das sicher nicht förderlich.

ich habe nicht gesagt das er nicht im TOr spielen soll sondern ich habe schon vor der Saision meine Meinung zu dem Thema geäussert und zwar mit den Worten der bessere soll spielen -das das nicht immer so war und das gerade Mandl so in die Mannschaft gerutscht ist sollte er sich darauf besinnen solche Kommentare zu unterlassen wenn er einmal nicht Nummer 1 wäre ! Menschlich bin ich von ihm nicht aufgrund dieser Dinge enttäuscht da war anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und was ist z.b. mim ocki, obwohl er mein lieblings-spieler ist, muss ich sagen, dass er seit längerer zeit sehr schlecht spielt und fast alle bälle verliert, doch da regt sich keiner von euch auf.

Der Unterschied zu Mandl liegt darin, dass es für Ocki noch keinen gleichwertigen Ersatz gibt - mit Didulica haben wir wahrscheinlich sogar einen besseren Goalie hinter Mandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

und was ist z.b. mim ocki, obwohl er mein lieblings-spieler ist, muss ich sagen, dass er seit längerer zeit sehr schlecht spielt und fast alle bälle verliert, doch da regt sich keiner von euch auf.

Der Unterschied zu Mandl liegt darin, dass es für Ocki noch keinen gleichwertigen Ersatz gibt - mit Didulica haben wir wahrscheinlich sogar einen besseren Goalie hinter Mandl.
vor allem einen mit einer professionelleren Einstellung ! siehe Kampf ums 1er Leiberl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

aber wieso seid ihr euch so sicher, dass didulica besser ist als mandl nur weil er bei ajax gespielt hat? da möcht ich nur an cesar erinnern der auch schon bei top-clubs in europa gespielt hat und einfach schlecht war.

oder weil didulica in testspielen gegen unterklassige vereine seinen kasten leer gehalten hat und alle schüßchen auf mit glanzparaden gehalten hat

oder weil er einfach ausländer ist und die besser sind als österreicher

ich hab ihm nur am tag der offenen tür gesehen und da war er nicht besser als der mandl, und ich finde es ist bei der diskussion egal ob er menschlich jetzt ok ist darüber kann und will ich nicht urteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

aber wieso seid ihr euch so sicher, dass didulica besser ist als mandl nur weil er bei ajax gespielt hat?

Sicher ist sich keiner nehme ich an, aber wissen kann man es ja auch nicht, da er eben noch nie gespielt hat !!

oder weil didulica in testspielen gegen unterklassige vereine seinen kasten leer gehalten hat und alle schüßchen auf mit glanzparaden gehalten hat

Wenn du die Mannschaften welche in der CL spielen als solche bezeichnen willst, dann JA !

oder weil er einfach ausländer ist und die besser sind als österreicher

Siehe Punkt 1 !

ich hab ihm nur am tag der offenen tür gesehen und da war er nicht besser als der mandl

Da ich dort (aus leicht ersichtlichen Gründen) nicht anwesend war, kann ich das nicht beurteilen.

Glaube aber nicht, das ein Showtraining wirklich was aussagt über besser/schlechter/gleich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.