Unsicherheitsfaktor Mandl ???


Schapu

Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Einen Zweier Tormann, der übrigens nur Zweiter Tormann wurde, weil er seinen Vertrag nicht verlängern wollte, von Ajax Amsterdam mit einem 1er Torhüter von Slovan Liberec zu vergleichen, ist wohl mehr als gewagt! Wie schon gesagt, Maier ist sicher ein Spitzentormann, aber sicher nicht über einen Didulica zusetzen.

Der Einser von Ajax (Bogdan Lobont) ist sicherlich stärker als Didulica. Persönlich würde ich Didulica aber über Mandl und Payer stellen. Die beiden Österreicher sind gute Torhüter, die sicherlich noch stärker werden, aber mMn müssen die Besten spielen und nicht die Österreicher und die jungen Spieler. Wenn sich ein Spieler national nicht durchsetzen kann, wird er auch kaum eine große Verstärkung für das Nationalteam darstellen, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Und jetzt komm mir nicht mit der Österreicherquote bei euch als Begründung.

schön wäre es - doch das wirds nicht ganz spielen - die gibt es sehr wohl auch bei uns - aber das ist eine andere geschichte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich denke auch, das man Mandl jetzt eine Pause gönnen kann.

Denn fürs Team wäre es nicht so schlimm, denn dort gibt es ja jetzt eine alternative (das mich das als Grünen natürlich freut ist eine andere Geschichte :D )

Und, für die Austria wäre es sicher besser, wenn das stärkste Team spielt, welches zu Verfügung steht !

Auch im Hinblick auf den UEFA-Cup wo man, bei entsprechenden Losglück, doch die eine oder andere Runde überstehen könnte, wäre ein starker Goalie kein Fehler !

Eine andere Geschichte ist aber, ob Mandl dann psychisch auch so "stark" ist, und um die 1er Position kämpfen würde (was bis jetzt ja nicht nötig war, da er ja immer gesetzt war) oder ob er nach ein paar Runden auf der Bank das Handtuch wirft, und auf der Bank "verkümmert".....

Ich denke aber, das, wenn Ihm wirklich eine längere Pause droht, er in seiner selbstgerechten Art unruhe in die Austria bringen würde....

Naja, bin gespannt wie der Hr. Löw entscheidet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

An alle Grünen die sonst so in diesem Channel ihr Unwesen treiben -> nehmt euch ein Beispiel an obigem Post :super: -> SO ist jeder von euch herzlich willkommen - konstruktive Kriti -> JA - Schmähposts und dergleichen -> NEIN

Vielen Dank und noch nen schönen Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Eine andere Geschichte ist aber, ob Mandl dann psychisch auch so "stark" ist, und um die 1er Position kämpfen würde (was bis jetzt ja nicht nötig war, da er ja immer gesetzt war) oder ob er nach ein paar Runden auf der Bank das Handtuch wirft

Das hat er ja quasi schon angesagt!

Mandl nach Deutschland verscherbeln und Joey als Nummer Eins. Dann sind alle zufrieden. Mandl, Didulica, die Austria und ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Das hat er ja quasi schon angesagt!

Was hat er schon gesagt ?

Das er nicht um den 1er kämpfen will/würde ??

Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber so eine Einstellung wird geduldet ??

Ich mein, er mag ja ein guter Goalie sein, aber sooo gut ist er auch nicht, das er solche Aussagen tätigen kann....

Mandl nach Deutschland verscherbeln und Joey als Nummer Eins. Dann sind alle zufrieden. Mandl, Didulica, die Austria und ich. :D

Gebe aber zu bedenken, das dann kein starker oder "gleichwertiger" Goalie zu verfügung steht, was, wieder im Hinblick auf den UEFA-Cup, bei einer Verletzung von Didulica zu problemen führen könnte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das er nicht um den 1er kämpfen will/würde ??

Jupp.

Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber so eine Einstellung wird geduldet ??

Da hat er bei mir auch einiges an Bonus verloren - deswegen fordere ich ja auch Didulica.

Gebe aber zu bedenken, das dann kein starker oder "gleichwertiger" Goalie zu verfügung steht, was, wieder im Hinblick auf den UEFA-Cup, bei einer Verletzung von Didulica zu problemen führen könnte !

Mhmmm... kein Verein der Welt hat einen genausoguten bzw. besseren Tormann als Zweier. Dass sich ein Tormann verletzt ist ja auch unwahrscheinlicher als bei einem Feldspieler (auch wenn es natürlich möglich ist). Wenn sich Didulica verletzen sollte - schlimm wäre es ja, wenn er seeehr lange verletzt wäre - hätten wir mit Kuru ein kleines Problemchen, das stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Das hat er ja quasi schon angesagt!

Was hat er schon gesagt ?

Das er nicht um den 1er kämpfen will/würde ??

Ohne jetzt provozieren zu wollen, aber so eine Einstellung wird geduldet ??

Ich mein, er mag ja ein guter Goalie sein, aber sooo gut ist er auch nicht, das er solche Aussagen tätigen kann....

Es gab vor einiger Zeit schon einen Thread über Mandl - und sein Können - wenn man in diese Thematik mehr einblick hat dann sieht man gewisse dinge ganz anders - so ist es zum Beispiel sehr interessant wie Herr Mandl damals in die erste rutschte ... aber diese dinge gehören nicht hier her !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

so ist es zum Beispiel sehr interessant wie Herr Mandl damals in die erste rutschte

Ohne jetzt vielleicht über gewisse "Insider"informationen zu verfügen, aber damals war sein Einsatz imo gerechtfertigt. Knaller hat sich mit HöPf angelegt, Wohlfahrt war eh schon vorher weg, Ziegler hat unter Constantini scheiße gespielt -> Mandl im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

so ist es zum Beispiel sehr interessant wie Herr Mandl damals in die erste rutschte

Ohne jetzt vielleicht über gewisse "Insider"informationen zu verfügen, aber damals war sein Einsatz imo gerechtfertigt. Knaller hat sich mit HöPf angelegt, Wohlfahrt war eh schon vorher weg, Ziegler hat unter Constantini scheiße gespielt -> Mandl im Tor
HöPf haben sich damals mit so ziemlich allen angelegt - siehe Mayrleb , siehe Wagner , siehe Knaller - nur wie das alles wirklich ablief ist eine andere geschichte ! Und menschlich halte ich von dem was ich weiß wenig von Mandl !

Man muss sich nur vor Augen halten warum Mandl nicht darum kämpfen würde Nummer 1 zu bleiben - oder versuchen es zu verstehen - anscheinend weiß er das er dannewig nummer 2 bleiben würde. Sein Glück die Sympathie bei den Fans !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

HöPf haben sich damals mit so ziemlich allen angelegt - siehe Mayrleb , siehe Wagner , siehe Knaller - nur wie das alles wirklich ablief ist eine andere geschichte ! Und menschlich halte ich von dem was ich weiß wenig von Mandl !

So wie das da steht könnte man ja direkt meinen, Mandl stünde hinter all diesen Reibereien zwischen HöPf und diesen Spielern...? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

HöPf haben sich damals mit so ziemlich allen angelegt - siehe Mayrleb , siehe Wagner , siehe Knaller - nur wie das alles wirklich ablief ist eine andere geschichte ! Und menschlich halte ich von dem was ich weiß wenig von Mandl !

So wie das da steht könnte man ja direkt meinen, Mandl stünde hinter all diesen Reibereien zwischen HöPf und diesen Spielern...? :ears:
Nein nein so auch wieder nicht nur Mandl kam nicht aufgrunddessen in den Kader weil er der beste war -...

Knaller wollte man damals genauso absägen wie Mayrleb und Wagner - weil sie sich gewisse dinge nicht gefallen liesen oder weil man meinte sie könnten gefährlich werden - (so meinten es HöPf) zumindest - nur der tatsächliche Effekt ist wohl bekannt - die Mannschaft spielte gegen HöPf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich weiss ja nicht, von wo du das hast, dass Mandl nicht um die Nummer Eins kämpfen würde, aber vor der Saison bzw. ab dem Zeitpunkt, als Didulica verpflichtet wurde, hat sich das ganz anders angehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich weiss ja nicht, von wo du das hast, dass Mandl nicht um die Nummer Eins kämpfen würde, aber vor der Saison bzw. ab dem Zeitpunkt, als Didulica verpflichtet wurde, hat sich das ganz anders angehört.

als Löw sagte das die Tormannfrage noch offen ist kamen von Mandl fragwürdige Töne - unteranderem das er sich nicht damit abfinden wird nur nummer 2 zu sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.