Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Payer

Garics Dragovic Schiemer Fuchs

Hölzl Leitgeb Ivanschitz Jantscher

Okotie Janko

Ersatz: Gratzei, Ibertsberger, Suttner, Margreiter (oder ist Pogatetz fitt?), Prager, Pehlivan, Drazan, Junuzovic, Wallner, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das glaub ich eher weniger...

aja, lt. morigem Kurier:

Prödl wegen miniskus und Stranzl wegen knie-OP abgesagt, Scharner gesperrt.

Dass Scharner gesperrt ist, habe ich ja ganz verdrängt. Wird also wieder auf Schiemer und Dragovic in der IV herauslaufen, oder Constantini macht wieder einen auf ganz innovativ und beruft Margreitter ein, der gleich von Anfang an spielen wird :=

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Scharner gesperrt ist, habe ich ja ganz verdrängt. Wird also wieder auf Schiemer und Dragovic in der IV herauslaufen, oder Constantini macht wieder einen auf ganz innovativ und beruft Margreitter ein, der gleich von Anfang an spielen wird :=

bin gespannt ob er scharner trotzdem einberuft da ja die mannschaft bis am 09.09 (rumänien auswärts) zusammenbleiben wird!

bis zum 09.09 sind immerhin noch fast 18 tage, seltsam das prödl dafür schon heute absagt! :ratlos: aber vielleicht ist ja die verletzung schlimmer als bisher bekannt war! deutet alles auf ein comeback vom pati patocka hin! :)

bitter auch für den herzog andi, der hat an den 2 spielterminen der ersten 2 heimspiele in der em-quali! wird wohl auf eine bessere U19 zurückgreifen müssen!

möglicher kader:

Tor: payer, schranz, macho

Abwehr: Dragovic, Garisc, Ibertsberger, Fuchs, Schiemer, Suttner, Patocka, Dober

Mittelfeld: Jantscher, Trimmel, Hölzl, Pehlivan, Leitgeb, Scharner, Prager, Ivanschitz

Sturm: Janko, Hoffer, Wallner, Maierhofer

Abruf: Gratzei, Korkmaz, Drazan, Beichler, Baumgartlinger, Hoheneder

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dass Scharner gesperrt ist, habe ich ja ganz verdrängt. Wird also wieder auf Schiemer und Dragovic in der IV herauslaufen, oder Constantini macht wieder einen auf ganz innovativ und beruft Margreitter ein, der gleich von Anfang an spielen wird :=

Zuhause gegen die Färöer sollte es auch scheissegal sein, wer da hinten in der IV spielt.

btw abenteuerliche Aufstellungen teilweise hier, Ibertsberger als IV :laugh:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prödl wegen miniskus und Stranzl wegen knie-OP abgesagt, Scharner gesperrt.

hat da stranzl in der zwischenzeit (kamerun und jetzt) gespielt? wenn ja, wär es ein witz. letztes match hat er ja gespritzt gespielt! aber ich weiss ned ob es so ist

patocka hat gegen aston villa gut gespielt, aber der ist zu inkonstant. dober kann nicht kicken.

aber wenig überraschen würds mich nicht. man macht sich ja als teamchef scheints ganz besonders beliebt in der öffentlichkeit wenn man viele rapidler einberuft (haben ja auc die meisten fans)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

SCHARNER gg manU mit einer absolut grottigen partie. ihn wegen dem letzten spiel so zur sau zu machen fand ich etwas übertrieben (obwohl der elfer eine verarschung war), aber im wiener vom august im interview zu lesen, dass die iv position in der PL keine herausforderung mehr ist (höchstens gg die paar großen) und dann solche leistungen (wie gg manU) = eine frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Payer

Garics Dragovic Schiemer Fuchs

Hölzl Leitgeb Ivanschitz Jantscher

Okotie Janko

Ersatz: Gratzei, Ibertsberger, Suttner, Margreiter (oder ist Pogatetz fitt?), Prager, Pehlivan, Drazan, Junuzovic, Wallner, Hoffer

Das macht mich so wild wenn IRGENDWER glaubt dass Hoffer nicht von Anfang an spielt nur weil er irgendwas gegen Rapid hat!! Und dann noch im Sturm Janko und Okotie aufstellen??? HALLO?

Über Rapid aufregen kannst dich im Austria Forum!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das macht mich so wild wenn IRGENDWER glaubt dass Hoffer nicht von Anfang an spielt nur weil er irgendwas gegen Rapid hat!! Und dann noch im Sturm Janko und Okotie aufstellen??? HALLO?

Über Rapid aufregen kannst dich im Austria Forum!!!!!!!

Schon aufgefallen? Ich hab (glaub ich ^^) keinen einzigen Post in Austria Forum...

Ich bin weder Rapid noch Austria Fan, halte aber sehr viel von Hoffer (der im übrigen ja nicht mal mehr rapidler ist...) nur gegen die Faröer wird er seine Stärken nicht ausspielen können, da bin ich mir sicher. Gegen ne andere Manschaft würde ich ihn mit großer wahrscheinlichkeit aufstellen.

ABer dass ein Hoffer gegen tief stehende Faröer nicht das Beste Mittel ist dürfte wohl klar sein und wurde im Thread hier auch schon öfters erwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das macht mich so wild wenn IRGENDWER glaubt dass Hoffer nicht von Anfang an spielt nur weil er irgendwas gegen Rapid hat!! Und dann noch im Sturm Janko und Okotie aufstellen??? HALLO?

Über Rapid aufregen kannst dich im Austria Forum!!!!!!!

:beichler:

wenn du bei sowas "wild" wirst, solltest du vielleicht einen psychologen deiner wahl aufsuchen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das macht mich so wild wenn IRGENDWER glaubt dass Hoffer nicht von Anfang an spielt nur weil er irgendwas gegen Rapid hat!! Und dann noch im Sturm Janko und Okotie aufstellen??? HALLO?

Über Rapid aufregen kannst dich im Austria Forum!!!!!!!

wenn ich an die beiden letzten länderspiel vom hoffer denke würde ich auch okotie den vorzug geben! weder gegen serbien noch gegen kamerun machte der jimmy einen stich! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.