Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich schreibs mal schnell hier rein, obwohls nicht ganz passt:

Wie sieht es auf den Länderspielen mit Österreich Fahnen aus? Ich schätze mal die sind nur im Fansektor erlaubt, hab ich recht?

Natürlich. In den anderen Sektoren sind ausnahmslos Bierfahnen erlaubt!

Wie kommst auf sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Natürlich. In den anderen Sektoren sind ausnahmslos Bierfahnen erlaubt!

Wie kommst auf sowas?

Ich geh mit ein paar Freunden demnächst auf ein Länderspiel (gegen Litauen) und einer von denen will undebingt seine Österreichflagge mitnehmen jedoch sind wir wohl nicht im Fansektor.

Danke für die Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meines wissens nach werden dir nur gegenstände weggenommen die potentielle wurfkaliber sind.

eine fahne is also ziemlich sicher erlaubt. sieht man ja auch genug bei den spielen.

allerdings kann ichs dir nur zu 99% sicherheit sagen. weil obs da unterschiede in den sektoren gibt? ich kanns mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade das man auf eine normale frage keine vernünftige antwort bekommen kann! :ratlos:

Hättests ihm eh geben können?!

Also: mMn gibts kein Fahnenverbot. Einziges Problem könnte sein, wenn die Fahnenstange zu lang ist. Ich glaube aber nicht, dass es diesbezüglich andere Vorschriften gibt als z.B. bei Bundesligaspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Schade, dass das Spiel nicht in Wien ist - hätte ich gerne gesehen. Denke dieses Mal wirds ein deutlicheres Ergebnis. 5:0 mein Tipp.

Mit dem Kader hat Didi die Qual der Wahl.

Mein Kader würde so aussehen:

Payer

Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs

Pehlivan

Hölzl - Beichler - Jantscher

Janko Hoffer

Die 3er-Kette im MF besteht zwar nur aus Sturmspielern aber die sind zZ. die Besten. Drazan und Trimmel kommen dann hoffentlich in Hälfte 2 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hättests ihm eh geben können?!

Also: mMn gibts kein Fahnenverbot. Einziges Problem könnte sein, wenn die Fahnenstange zu lang ist. Ich glaube aber nicht, dass es diesbezüglich andere Vorschriften gibt als z.B. bei Bundesligaspielen.

ich wusste es selbst nicht sonst hätte ich ihm die frage natürlich gerne beantwortet! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schade, dass das Spiel nicht in Wien ist - hätte ich gerne gesehen. Denke dieses Mal wirds ein deutlicheres Ergebnis. 5:0 mein Tipp.

Mit dem Kader hat Didi die Qual der Wahl.

Mein Kader würde so aussehen:

Payer

Garics - Dragovic - Scharner - Fuchs

Pehlivan

Hölzl - Beichler - Jantscher

Janko Hoffer

Die 3er-Kette im MF besteht zwar nur aus Sturmspielern aber die sind zZ. die Besten. Drazan und Trimmel kommen dann hoffentlich in Hälfte 2 ...

Schrecklich wie größenwahnsinnig manche Österreich fans hier sind ich bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen bis jetzt hat sich keine Mannschaft in der Quali gegen die leichtgetan oder sogar nur mit glück gewonnen (siehe Frankreich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schrecklich wie größenwahnsinnig manche Österreich fans hier sind ich bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen bis jetzt hat sich keine Mannschaft in der Quali gegen die leichtgetan oder sogar nur mit glück gewonnen (siehe Frankreich)

wer ist frankreich, die haben ja sogar wir mit 3:1 geschlagen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.