Kader gegen die Färöer Inseln


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

janko wird als kapitän auflaufen.

hoffentlich bleibt er am leben...

ganz nachvollziehen kann ich diese entscheidung nicht. alleine die körpersprache vom janko ist mir zu "lässig". naja DiCo wird schon wissen was er tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich mir nicht vorstellen, was sollen drei stürmer bringen? die stehen sich gegenseitig auf den zehen. die insluaner werden mit zwei tiefstehenden 4er ketten spielen und uns kaum platz lassen. aufgrund des ausfalls von okotie müssen aus meiner sicht janko und maierhofer spielen und von den seiten gefüttert werden. hoffer ist zuhause gegen einen derartigen underdog sicher die falsche wahl, drum bleiben eh nur janko und maierhofer übrig.

War schon auf den Inseln die falsche Taktik, weiß nicht obs diesmal besser wird. Dass es nicht so windig wie auf den Inseln ist, sollte dieser Taktik entgegen kommen.

Schade, dass mit Drazan einer der besten "Flanker" ausfällt.

Ich würde neben Janko gerne Wallner sehen, wird aber ein Wunsch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Janko als Kapitän ist ok - vielleicht kann er sich dadurch zusätzlich motivieren.

Sollte die Schleife tatsächlich dazu führen, dass ein Spieler leistungsfähiger wird, ist bei Janko wohl das größte Potenzial vorhanden (1. weil er es derzeit kaum abruft und 2. weil er wenn alle auf 100% des Leistungsvermögen wären, Janko wohl der wertvollste Spieler für Ö ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

War schon auf den Inseln die falsche Taktik, weiß nicht obs diesmal besser wird. Dass es nicht so windig wie auf den Inseln ist, sollte dieser Taktik entgegen kommen.

Schade, dass mit Drazan einer der besten "Flanker" ausfällt.

Ich würde neben Janko gerne Wallner sehen, wird aber ein Wunsch bleiben.

blödsinn, auf den inseln hat man mit hoffer und janko gestürmt und nicht mit maierhofer und janko. ich glaube sehr wohl dass maierhofers physis ausschlagebend sein kann gegendie technisch nicht so beschlagenen insulaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab heut ein dreimal beim öfb angerufen (mit verschiedenen leuten gesprochen), aber dort konnte mir keiner eine antwort darauf geben, fand ich doch ziemlich schade, denn ich wollte mir heute tickets holen, aber ich weiß halt noch nicht ob nord oder süd :glubsch:

angeblich Sektor 9-13

bearbeitet von ferdy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz nachvollziehen kann ich diese entscheidung nicht. alleine die körpersprache vom janko ist mir zu "lässig". naja DiCo wird schon wissen was er tut...

Janko hat eben dieselbe Wischiwaschi-Meinung dazu wie der Trainer. ;)

http://derstandard.at/1252036596644/Janko-...mt-die-Schleife

"Um erfolgreich zu sein, bedarf es elf Kapitänen. Jeder muss seinen Teil beitragen", erklärte der 26-jährige Niederösterreicher."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hoffentlich bleibt er am leben...

ganz nachvollziehen kann ich diese entscheidung nicht. alleine die körpersprache vom janko ist mir zu "lässig". naja DiCo wird schon wissen was er tut...

Keine Sorge, spätestens nach der ersten verschossenen 100%igen wird wieder ein anderer der Kapitän.

Im Ernst, eben aus den von dir genannten Gründen (Körpersprache) bin ich mir da auch nicht so sicher, ob er als Kapitän geeignet ist. Er ist aber sicher nicht die schlechteste, eigentlich eine -als Notlösung- zumindest akzeptable Wahl.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn, auf den inseln hat man mit hoffer und janko gestürmt und nicht mit maierhofer und janko. ich glaube sehr wohl dass maierhofers physis ausschlagebend sein kann gegendie technisch nicht so beschlagenen insulaner.

Den Unterschied zwischen Taktik und Aufstellung kennst du aber schon oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.